[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
darf ich noch meinen post zu ende fabrizieren? ihr könnt sonst gern einen post schreiben, das, was ich gerade erstelle, hat nix mit der gruppe um dani zu tun ....
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
post ist gesetzt ihr leuchten, ihr könnt soweit antworden, wir kommen im moment eh nicht weiter, da rika und janoko noch antworten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
aber des wissen die soldaten doch nicht. ;)
ich sags mal gleich vorweg, wenn dani und nhi weiter durch den gang laufen, kommen sie in einen gigantischen speisesaal, wie es von hero beschrieben wurde..
afn den tischen stehen die exotischsten köstlichkeiten, die über die jahrhunderte aufgetragen wurde, jedoch sollten die beiden nephilim zu viel davon essen oder es gar essen, wird ihnen beiden eine gnadenlose prüfung auferlegt.. wünsche viel spaß euch beiden.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Modrin:
Ich brauch ein Großteild er Engel noch, weil sonst hab ich nicht all zu viel^^
Ich hoffe das ist okay das ich noch n paar rausholhen kann ;)
 

Moridin

The evil Mastermind
Also ich gehe davon aus das die Erzengel durch einen Nullraum fliegen könnten evtl auch die Seraphine aber otto normal Engel das sieht schlecht aus.
 

Moridin

The evil Mastermind
Wie ich schon mal sagte Erzengel stehen über den Seraphinen.^^
Alleine schon weil die Erzengel in der Bibel vorkommen und die Seraphin und Cherubin nur erfindung der katholischen Kirche sind.^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Scheiß drauf, in dem RPG stehen sie als höchste über den Erzengel xD
Sonst wäre Sera auch keine Seraphine gewesen sondern Erzengel oder sonst was^^
Metatron ist indes auch ein Seraph^^

Und wenn wir nun jedem Aspekt der Bibel, Kirche oder sonst welchen Schriften, Überlieferungen nachgehen müssten, dann wären wir noch sonst wo im RPG xD
 

Moridin

The evil Mastermind
Wieso ich halte mich da relativ genau tran.
Achja Kain ist damit Ex mein nachfolge Char wartet dann nur noch auf die Freigabe.
Der Name ist Kain junior.*g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben