[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thee

Scriptor
Der Engel-Elternteil müsste doch eig wissen, das sein Kind ein Nephillim ist, oder Nami? Jedoch ist Sirus genau wie Rod ein Weisenkind so dass er seine "wahren" Eltern gar nicht kennt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
der engelelternteil schon aber da unsere beiden charas ihre wahren eltern nie kennen lernen durften, hat sich diese möglichkeit gerade verabschiedet und es ist ja nicht gesagt das sie noch leben ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
öhm die möglichkeit steht ja so oder so aus.. es wurde ja nie genau gesagt was mit den eltern passiert ist ;)
ähm sollte es zu einem kampf zwischen engel sowie dämon kommen (ironhide, nakyo) würde ich euch bitten, diesen außerhalb des stadtzentrums anzuzetteln ..dann liegt nicht gleich die ganze stadt in trümmern...
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ah ok, habs verstanden ^^

ich wollte eignetlihc n icht kämpfen xD zumindest nicht vorererst xD (die, die am wengisten kämpen will wird gleich in einen verwickelt xD)

sag mal... gehören dämonen automatisch zur Triade?
 

vaalyn

Exarch
du bist doch dämon und gehörst nicht zu triade, ums mal ganz doof zu sagen^^ ich glaub eher das die mesiten sich der triade wohl eher anschließen weil sie macht o.ä. haben wollen aber es gibt doch bestimmt auch welche die andere ziele verfolgen oder?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn wird meine Sera nicht gleich auf dn Dämon (oder sonst wen drauf los stürmen ;) erst mal herruasfinden wer das ist, sie hat zwar was gespürt, aber weiß ja noch nciht wirklich wer der dämon ist ;)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Nicht falsch verstehen, SPECTRE hat überall Überwachungseinrichtungen/einheiten aber ihr werdet nie mit einer Armee oder sowas konfrontiert werden, das sind meistens eh bloß Statisten. Team Bravo überwacht ja auch nur Erics Haus und wird niemand angreifen oder sowas. Das mit dem beinahe Unfall an der Schule weis SPECTRE inzwischen auch schon und hat ein paar Agenten mit der Observation beauftragt, die agieren auch nur im Hintergrund. Wie es groß weitergeht mach ich mal von den anderen Posts abhängig. ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hey du kannst ihn doch nicht so alleine im Cafe sitzen lassen xD

Naja schauen was der Tag morgen so bringt.

In der Schule giebt es ja schon richtig probleme der Böse böse Lehrer o.O!
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
@Iron
SPECTRE hat noch zig Einheiten an Nachschub und im Notfall wehren die sich auch ^^

@Azmaria
jaja, ich poste später am Tag wieder was dazu, bist ja grade erst angekommen, kann in der Zwischenzeit ja was passiert sein. Außerdem bist du ja auch nicht gerast sonder bist normal gefahren also kann da noch einiges drinstecken :P

EDIT:

melde mich bis Freitag wieder ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Coool eine eliteschule in der man mit einer 3.8 besteht, heisst das ich an eine elite schule ging wenn du da eine 4 haben musstest ? :D Also 4 nach schweizer system

Nami willsu die zeit nicht ein bisschen verschieben, weil wenn da schon ne Zeremonie und schon schule war haben die verdammt früh angefanen :D

und es heisst CollEge >,<
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
davon bin ich eigentlich ausgegangen..
wer ist überhaupt auf diese idee gekommen denjenigen würd ich bitten das zu ändern..
ein elitecollege hat eine anforderung von 1 bis 1.5.. ab zwei gilt man schon als schlecht..
auch, wenn es die high school ist, hat diese ebenfalls ihre schulische anforderung von einem mindestnotendurchschnitt von 2.0 bis 2.5..
öhm zeit verschieben? wie stellst du dir das vor es sind gerade mal einige stunden vergangen.. die anderen charaktere sitzen noch im café bzw. sind noch mitten in der handlung...
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ironhide wird meine Figur übernehmen. Er wird auch noch den Post machen wie sie zur KOnferenz geht.
Danke dir mein Freund und bis Mittwoch @all

Hier die Ava`s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben