This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut
ich habe schon beschrieben das es eigentlich für den storyverlauf irrelevant ist wer zu erst postet nur müssten die triadenmitglieder einen zeitgleichen post erstellen, wenn sie loslegen..
so ich lasse euch ersteinmal zeit euren anfangspost zu erstellen und morgen gehts dann entsprechend weiter...
übertreibt es nicht gleich nicht das zum abend die halbe stadt explodiert ist :D
für heute verabschiede ich mich, wünsche eine gute nacht..
so, meiner steht ^^ hoffe mal, dass es in ordnung ist, wenn ich angedeutet habe, dass Nhi deinen Char angerempelt hat? hatten ja gesagt, dass sie ihm irgendwie flüchtig begegnen soll... aber wenns stört, ignoriers und tu so, als wär das irgendein typ gewesen xD