[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robho

Scriptor
Jop, Ich lasse gerne mit mir drüber reden :P
*woza* Ich bin iwie voll hibbellig.... Heut Abend gehts los :O

EDIT:Sooo ~
Da hier wohl doch einige Aufregung entsteht, betrachtet das Exo-Skellet als abgesetzt^^

mfg robho
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Damit ist das RPG, Nephilim eröffnet.. Informationen zur Spielweise findet ihr im entsprechenden Thread..
Lets posts!
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Nami, ich hab dich ja lieb, aber könntest du nicht ein schon bestehendes Farbschema nehmen, ich muss mir jetz drei stück merken >.<
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
und dabei hab ich mir solche mühe gegeben ;P
wenn es dir nichts ausmacht, kann ich ja das zu cop nehmen?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich warte mal die Triaden Posts ab bevor ich was machen (hast du ja auch gesagt ich halte mich daran^^)

aber schon cooler anfang finde ich so Normal! Herlich
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich habe schon beschrieben das es eigentlich für den storyverlauf irrelevant ist wer zu erst postet nur müssten die triadenmitglieder einen zeitgleichen post erstellen, wenn sie loslegen..
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so ich lasse euch ersteinmal zeit euren anfangspost zu erstellen und morgen gehts dann entsprechend weiter...
übertreibt es nicht gleich nicht das zum abend die halbe stadt explodiert ist :D
für heute verabschiede ich mich, wünsche eine gute nacht..
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
so, meiner steht ^^ hoffe mal, dass es in ordnung ist, wenn ich angedeutet habe, dass Nhi deinen Char angerempelt hat? hatten ja gesagt, dass sie ihm irgendwie flüchtig begegnen soll... aber wenns stört, ignoriers und tu so, als wär das irgendein typ gewesen xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ne is kein problem werde morgen entsprechend drauf reagieren ;P
heute fehlt mir dazu die nötige kreative leistung.. *ausgelaugt ist*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben