[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ähm, Thee, nimms mir nicht übel, aber irgendwie hab ich nen arges Problem damit, dass nen Lehrer einfach in die SMS seiner Schülerin schaut oO somal mand as Handy im Normalfall ausschaltet. Aber er könnte ja alleine schon Verdacht schöpfen, dass mit ihr etwas nicht stimmt, da sie sagt, dass sie aufs Klo geht und nicht wiederkommt. Hab aber gerade vergessen, welches Geschöpf du spielst.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Thee:
Ich glaub du musst deinen Post nochmal etwas überarbeiten ;)
Du sitzt ja auch noch in der Klasse...
Und mach dann mal n neuen Post, dein Chara sollte das auch gespürt haben, das meine Sera grad etwas auf sich aufmerksam gemacht hat ;)

//Also dadurch das Nami nun seinen Post runtergesetzt hat, passt das alles mal garnicht mehr -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
entschuldigt aber durch den serverausfall ist das ganze alles ein wenig nach hinten gerutscht, wollte den post nach kenhins erstellen aber da wart ihr wieder schneller als ich...
ähm ich werde den beitrag noch ein wenig editieren.. so dass mein chara schon zu hause ist und sich ausruht..
er muss ja von seras präsenz nichts mitbekommen haben
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ahso...
ne er sollte das nicht mitbekommen, hatte das eher auf Nhi und Thee seinen Chara abgezielt ;)
 

Thee

Scriptor
Ja sollt ich machen, durch den Post von Nami dachte ich das Die schule schon aus war und Nhi in Richtungun Sirius gegangen ist. Rod ist ein Nephillim. und ja er weiss nichts von Engeln und Dämonen und kann deren Auran auch nicht spüren.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wie der spürt das nicht....
schon komisch... ich hab da grad n welle durchs haus gejagt, die so stark ist als wenn dich n walze überrollt *sfg*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nunja die charas müssten schon in ihrer nephilimgestalt sein damit sie was spüren irone..nhi könnte es wahrnehmen da sie ja ihre menschliche hülle verlassen hatte
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Gut, dann hast nur Nhi gespürt ;)
schade eigentlich... hatte gehofft das es vlt durchdringt, so stark wie die Aura in dem moment war ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
naahh dann hätte sie ihre volle macht enfalten müssen und wäre selbst aufgeflogen.. soweit wollen wir es noch nicht kommen lassen..
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
n aja, so halb verlassen xD sie sitzt da ja, mit ihrem nmenschlichem gesicht, aber dämonischem körper xD aber sie hats auf jedenfall wahrgenommen und konnte dadurch eben nicht genau sehen, inw elchem Haus Sirius verschwunden ist ^^ wollen uns das ganze ja aber auch nicht so leicht machen... gleich kommt noch ne klassenkamaradin reingestürmt, die über die sauerei im Klo entsetzt ist ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Okay, noch nciht... macht sie dann irgendwann mal wenn wir n gaaaanz ecke weiter sind ;)
Aber dann wirds auch wehtun....

Okay, Sera hatte sich nicht ausserlich verwandelt... huii n schwarzer Engel der über der Schule schwebt *fg*
das wärs gewesen
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich verabschiede mich für heute, wenn ihr etwas vorhabt, sprecht euch untereinander genau ab, nicht das ihr euch dann in die quere kommt.. obwohl das sicherlich auch interessant werden könnte *fg*
hauptsache ihr zerlegt mir nicht am ersten tag die city^^
gutes nächtle
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Es ist interessant das Jack erst von SPECTRE und dann von nen Kleinen Mädchen über Engel ausgefragt wird xD

Ich bin ein Pfarrer xD ich preise Gott und seine Geschöpfe an *Ein gebet anfang*

Aber ansonsten alle sind gerade ziemlich beschäftigt glaube kaum das wir die chance dazu finden die stadt zu zerpulvern^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben