[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
werd ich machen kenhin..
meine fresse ey, dann eben nochmal hier für alle, was die farbenlehre angeht, damit sich später keiner über einen edit beschwert...


sprechen der Hauptcharaktere
Sprechen der Nebenplay Charaktere
Denken des Charakters, egal ob NPC oder Hauptchara
künstliche Intelligenz (darunter fallen auch Besprechungen eines Charas durch einen Headset​
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
FÜR ALLE! Die Farbenlehre steht noch mal ganz unten zum Schluss in der Anmeldung..
Ich werde noch mal die Liste der Triade im Glossar posten, sowie eine genaue Übersicht zu den Kreaturen in Nephilim basteln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ahh ich war Müde ich will mich nicht beschweren sondern bedanken^^'

Ich hätte es sonst nie gesehen xD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich habe mal eine frage.

Wie die in die Spähre gingen war es Sommer glaube ich. Jetzt schneit es....

fällt keinem auf das inerhalb von einem Tag die ganze Struktur von Vegas aufgebaut wurde und außerdem die Jahreszeit sich geändert hat xD ?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ist ja auch net innerhalb eines tages geschehen azmaria, sondern innerhalb der letzten jahre bzw. wie der da über mir schrieb, das kommt noch :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wegen Metatron, der kann euch nun ja eigentlcih die letzten 20 Jahre erzählen, aber da ich nichtw eiß ob das nun gewünscht ist, da ich selbst nciht mal weiß was genau nun phase ist, bräuchte ich bitte Rückmeldung von euch, was er euch erzählen "darf" bzw soll ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
metatron sollte außer, das die welt sich um 20 jahre weitergedreht hat gar nichts erzählen, weil die charaktere sich jetzt erst mal in der neuen welt zurecht finden müssen..
ist schon schock genug, wenn man in eine völlig anderen zeitepoche auftaucht, als die, die man ursprünglich verlassen hat..
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, meta weiß aber zu viel und wenn man ihn fragt, dann wird er auch was sagen^^
Oder Jack taucht auf (wonnach es aussieht) und erzählt erstmal was sache ist udn sobald Lilith da ist, verschwindet Metatron auch, vlt auch früher :)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich nehm mal an meta hat besseres zu tun als da rum zu gurken :D

Denn die Triade ist mächtiger als je zuvor :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
jack kann sie aber nicht so gut schützen, das ist natürlich nichts gegen Az seinen Chara, aber Lilith hat da doch sehr viel mehr macht, insbesondere gegen die Triade ^^

Na auch egal, wo ist eigentlich Lilu? Ist dei denn noch dabei oder ist die auch weider gen Himmel verschwunden? sonst dürfte die doch noch bei der Gruppe sein, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben