[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
lilith kann sie zwar besser schützen aber auch sie hat ihre grenzen zu mal a) sie sich ganz speziell um 'ihren' schützling kümmern muss, wird und b) sie noch sehr weit entfernt ist..
ein weiterer vorteil für jack ist, er fällt nicht so sehr auf außer, wenn er natürlich in seinem exoskelett rumstolziert...

lilu ist nach wie vor bei der gruppe, sonst hätte ich in meinem post beschrieben, das sie gen himmel geflogen ist...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na grad weil du sie in deinem post nicht erwähnt hast ;)
Na ja, Meta wird den auserwählten so schnell nicht ohne ausreichend Schutz alleine lassen und auch die anderen nicht, sind immerhin die einzigen (wenn man von Jack und Malthes noch absieht) die etwas gegen die Triade noch machen können ^^
 

vaalyn

Exarch
kann mir evt. einer einen kleinen Anreiz geben wie ich mit Malthes weiter machen soll, nachdem er vorm zeitsprung verprügelt wurde gabs ja leider nichts weiteres vonwegen das sie entkommen sind oder so. Mir fällt einfach nichts ein wie ich jetzt weitermachen soll^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja. Er könnte tot sein.... Spaß bei seite.

Denk mal nach :D Seine Tochter ist 20 Jahre weg. Was wird er da wohl machen? Rchtig er sucht seine Tochter würde ich sagen ^^

Anderweilig könnte er auch in Depressionen verfallen sein weil seine Tochter weg ist.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sry das bisher noch nichts von mir kam. Das Wochenende war irgendwie so kurzweilig, dass ich das Forum ganz verschwitzt habe.^^ Es kommt dann im Laufe des Tages etwas von mir.

@ namilover
Da ich bisher nichts Gegenteiliges gehört habe, gehe ich davon aus, dass die Sachen so, wie ich sie angesprochen habe, in Ordnung gehen. Wenn dem nicht so ist, wäre ein kleines Update an mich (via PM oder IRC?) nett.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
da ich immomenteinfach keine zeit habe (eigentlich binich mies gelaunt und verwirrt, weil ich einach keinen schlaf abbekomme) pausiere ich erst einmal,bis ichwieder mehr zeit habe (bzw. es mir gelungen ist, 8std durch zu schlafen...) zieht nhi einfach mit und macht mit ihr,was ihr wollt x.x tut mir echt leid....
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ namilover
Wasn nu mit den äh... Gespielinen für Lilith? Wolltest du die in deinem letzten Post nicht schon eingebracht haben? Oder soll ich vorher noch n' Post machen? (Vllt. mit einem kleinen Rückblick auf die letzten 20 Jahre aus Liliths Sicht.)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wo wir grad dabei sind, ein Rückblick wäre für alle vlt ganz hilfreich, so wie Az es schon begonnen hat, ein grober Ausriß wäre nicht schlecht. Bei Lilith und Kreig weiß man immerhin das sie die letzten 20 Jahren den Nephilim geholfen haben ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich warte ja egtl. darauf das die anderen aus der gruppe noch was schreiben (janoko, thee), aires, vaalyn und amaya z.b. und auf nen post von metatron warte ich auch noch ;P
und in meinem nächsten post werde ich die gegenspieler für lilith einbauen.. bzw. kann ruhig jeder eine kleine zusammenfassund der letzten 20 jahre schildern.. oder muss ich das als sl auch noch vorgeben, was eure charas erlebt haben? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich warte noch auf Janoko und Az, da Meta ja auch mit ihnen geredet hat, dann muss ich nicht jeden kleinen Post kommentieren und zig Beiträge mit drei Sätzen verfassen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben