[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ist er auch aber sein Vater wuste da mehr und daher neheme wohl alle an er weis auch was ^^

Die kleine hat eher eiene Glückstreffer gelandet reiner Zufall aber glücklicher
SPECTRE hat ihn warscheinlich schon laaange in beaobachtung und wissen das er noch mehr weis zu dne Forschungen als er zugiebt.

trotz all dem ist Jack Ingineur und Forscher
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
lol nhi hat sich doch nicht die puklsadern aufgeschnitten, dass sie hier überall blut verliert xD aber gut, nehm ich jetzt so hin (obwohl da noch viiiiiiiiel mehr shcüler als sie aufm hof sind, die in betracht gewerden könnten xD) aber willd ajetzt nciht weiter dran rum krieckeln, nehm ichs o hin und gut ist, somal ich auf das gespräch morgen gespannt binxD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so da ihr geschöpfe des lichtes und der finsternis.. ein weiterer nephilim ist auf der bildfläche erschienen und ihr dürft jetzt schön raten wer es ist und wo er wohnt ;P
bzw. ihr süßen darf ich euch daran erinnern das ihr nur in engelsform den jeweils anderen spüren könnt ? ;)
iron hat es richtig gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ich hoffe doch mal, das nun was passiert ;)
Sera ist jetzt zumindest auf der Jagd ;)

und ich hab mal Chibis Chara mit eingebunden.... werd sie mal fragen ob ich sie mitziehen kann.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ihr könnt euch ja mit Sera anlegen wenn ihr wollt... zur Not ist dann auch noch Chibi dabei... hehe^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ein kleiner fight zwischendurch wäre sicher nicht verkehrt und würde dem spielfluss noch ein wenig spannung mit einbauen ;)
ihr könnt ja andeuten das eure beiden seiten gleichstark sind und es in dieser begegnung keinen gewinner gibt..
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
der lehrer also loryst muss den auserwählten schützen!
kommt nur muhahaha.. aber hmm... sollte die stadt nicht heil bleiben? xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ihr könnt ja das gebiet wechseln, der stadtteil in dem mein chara wohnt, liegt sowieso etwas außerhalb des zentrums.. meinetwegen könnt ihr die umliegende wüste als euren spielplatz missbrauchen und unterwegs begegnen sich dann halt die beiden hochrangigen engel, während nhi versucht sirius davon zu überzeugen er sei ein nephilim..
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
okies.. ^^

ahh und.. es soll mir ja keiner kommen, meinen chara schlagen und dessen reaktion beschreiben -.-
ich hasse das! die reaktion meines charas bestimme immer noch ich in nem kampf!
sprich: wenn z.b: sera n tritt ausübt gegen loryst, dann soll da nich stehen, das loryst durch den tritt 10 meter weit wegflog gegen die wand knallte etc.
ich möchte selbst entscheiden, ob er getroffen wird, oder gerade noch ausweichen konnte >.>
nur ma so als kleiner hinweis!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe... das wäre n idee
allerdings wollt ich nun mal chibis chara ins spiel bringen, aber ich glaub ich komm da gleich mal vorbei, allerdings müsste der lehrer irgendwie seine aura preisgeben... und nhi und der auserwählte ruhig nix machen ;)
und wenn ich denn loryst entdecke stürtze ich mich auf ihn, so als überraschung zumindest.


@Yuuki:
das mache ich eh nicht, ich lass dir die wahl ob Sera trifft oder nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ihr solltet die Aura alle gespürt haben, selbst wenn ihr in menschenform seid. Für nicht Engel fühlt sie sich an wie das schlimmste was ihnen je zugestossen ist. Für Engel isses einfach eine sehr bekannte Aura. Falls Nami einverstanden ist.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hm.. ich denke mal da mein chara der auserwählte ist, geht es in ordnung, wenn die aura trotz meschengestalt wahrgenommen wurde.. jedenfalls bei hochrangigen dämonen, engeln..
ja geht klar kenhin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben