[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so.. gegen sonntag werde ich das kapitel beenden, rund ~ 18.00 uhr c.a
ihr könnt, wenn ihr wollt noch jeder einen abschlusspost machen oder auch nicht...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Meta ist gen Himmel, Sera wird erst wieder im nächsten Kapitel benötigt ^^
Ich hab nichts mehr, außer es möchte noch mal jemand das Meta mit ihm fasselt ;)
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich werd Gerechtigkeit noch in Richtung Sirius senden, aber bei der aktuellen Entwicklung vermute ich mal stark dass das nicht mehr so wichtig ist ^^'.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
SO JETZT wäre die Zeit damit Malthes zu begegnen also entweder von seiner Seite aus oder das ich das einleite.

Ich habe das jetzt ein klein wenig beschleunigt da ich mir dachte das wir vielleicht noch VOR Sonntag um 18 Uhr da aus dem Restaurant raus sein wollen :p
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Mir viel nur so ein.
Das es egal ist das Malthes jetzt auftaucht. Erstmal ist gleich das Kapitel Ende nd zum 2ten kann Nyako gar nicht Posten xD
Ich warte eben schon seit gestern auf diese und dann viel es mir gerade wieder ein das sie im moment nicht aktiv ist *g*

Naja schlecht durchdacht kann man nichts machen ^^'
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja doch.. post steht, nichts spektakuläres, sollte halt noch vieles im verborgenen bleiben ;P
werd das letzte kapitel wohl morgen ansteuern, erklärungen folgen..
der thread steht im archiev zum nachlesen..

ein wenig feedback von eurer seite würde nicht schaden, bei einigen weiß ich's ja doch nicht von allen, um zu sehen wie der storypart rüberkam..
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
kopier wütig? *duck*


Nein, der Storypart war mir teilweise was langartig und hat auch das Actionlastige Feeling des Rp#s leicht ausgebremst. Am ENde war ich irgendwo froh, das das kapitel vorbei war ^^

Auf das neue freue ich mich allerdings, weil dann kann ich Danielas Geschichte weiter erklären und ausbauen, immerhin ist sie ja kein einfach gestrickter Char.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nunja das einige halb bis gänzlich gefehlt haben war ein kleiner bis Großer Ausbremser.

Das Es nicht nur Kämpferisch Gestaltetar und man sogar auf verhaltensweise schwache Leute eingig war ganz nett^^

Frage mich schon wie du das 2te Kapitel gestalten willst.
Und habe eine Bitte. Wenn du Jack Danilea etc. einbindne willst. BITTE lass sie nicht an der gleichen Stelle stehen xD.
Versetzt sie schon mal zu Jack seinem Haus wenn es geht. Weil sonst wird es noch ein wenig zäh.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben