[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, meien Meinung zu dem ganzen kennst du, das haben wir in PM's und auch im IRC schon mehrmals geklärt^^

Im großen und ganzen war es doch ganz gut, wobei es Zeiten gab, die einfach zäh waren, Großteil davon natürlich während des Sommerlochs, wie aber in absolut jedem RP das der Fall da war.
Was ich dir schon gesagt hatte, manchmal wiederholte sich gewisse sachen immer und immer wieder und waren mit der Zeit etwas nervig. Zum Ende hin ist es dann aber wieder besser geworden.
Mein persönliches Higlight war aber das Gespräch zwischen Daniela und Jack, wa sich wirklich sehr sehr gut fand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jaja ich weiß. Es war schon sua Spät o.O da kann sich jeder mal etwas vertun!

Wenn man so halb Zwischen Traum und PC ist dann schreibt man manchmal halt etwas wirr xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich hab egsagt das sie gerne nach texas würde, aber ich denke kaum das jack... ist für mich leider ausm post net ersichtlich =/
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
eigentlich wollte jack persönlich zu sich nach hause bringen, denke das wird der auch gemacht haben (auch wenn aus 30minuten fahrt nun mehrere stunden geworden sind) und dani wollte nach texas, aber dachte alleine? oder net? xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
örm.. ich nehme mir jetzt einfach mal heraus, das jack noch net zu hasue war und jetzt erst sich auf den weg macht, um dann nach texas zu fahren :D
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich post schon was keine sorge, nur muss ich erstmal die sätze die dani gebraucht um auto fahren zu lernen und dann nach texas zu kommen mir gut überlegen, ist ja schlecht machbar "ich kann kein auto fahren... ich fahr nach texas, ok?"
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Meta und Sera sind soweiso erstmal außen vor ^^

Momentan habe ich kein Plan, wo und wie ich sie einbinden soll.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja Jack weiß das Daniela ja nicht gerade mit der Neuzeit umgehen kann. Wenn sie wollte könnte sie auch selber fliegen eigentlich *g*
Das Daniela nicht Auto fahren kann hat er ja nicht bedacht xD wenn sie nicht Fliegen will kann er sie auch fahren. Wobei bei den geradigen umständen... naja :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben