[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
...Wo sich auch Krieg und Hunger befinden (schlag mich wenn ich falsch lieg, hero ;)). Gerechtigkeit ist... irgendwo auf der Welt. Jedenfalls unerreichbar für die meisten Spielercharas (zumal die wohl sowieso nichts mit ihnen zu tun haben wollen, sie kennen ihn ja noch nicht mal XD)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das liegt daran, dass ich als nächstes etwas dazu posten müsste, bisher jedoch noch nicht dazu gekommen bin. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen dazu komme.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
wie will sie einen 1200.000$ Teuren Wagen bezahlen wenn sie ihn in die nächste Schnee wehe fährt xD

Nun viel kann man im moment nicht sehen da die Story Line wie ich vermute sich gerade um Gothica drehen wird als FLeisch gewordene Person.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
hmm da ist ne 0 zu viel vor dem komma, Außerdem wer weiß was Jack noch alles sich eingebaut hat. Schließlich ist er ein Kerl und die Basteln so lange am Auto herum bis es zu teuer oder perfekt ist :p meistens tritt ersteres ein xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
die story würde schon weitergehen, wenn auch mal andere betreffende personen ausm arsch kommen würden..
und wie azma schon schrieb, dreht sich das hauptaugenmerk gerade um gothika ;)

ich habe auch nichts dagegen, wenn dani und nhi ihre eigene story mit reinbringen, müsst ihr nur die umstände beachten, die sich in den letzten 20 jahren ereignet haben..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben