This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut
du könntest zb. mit der triade das beginnen, was wir geplant hatten.. oder du beschreibst mit irayel den kamp am see der wut.. oder du lässt luzifer zu gothika sprechen..
oder du beschreibst das weitere politische vorgehen der triade in der regierung, beschreibst die neuen überwachungssysteme und, und, und.. es kann doch nicht so schwer sein, sich etwas passendes auszudenken...
das rp besteht meiner meinung nach aus weit mehr, als drei spielern, an die, die atm aus welchen gründen auch immer beschäftigt sind, werde ich noch bis heute abend, morgen warten, dann fahre ich mit meiner story fort und setzte einen g-m post..
ich bins langsam leid zu warten, obwohl die meisten sich nicht abgemeldet haben... was euch drei angeht, könnt ihr ruhig mit eurer story weitermachen, ist für den storypart nicht relevant, egal wie der fight ausgeht