[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
yuki, ist ja kein problem ^^ deshalb weiße ich dich ja auch darauf hin... ich glaube, nami hatte irgendwo gesagt gehabt, dass er zuerst einmal nur den verdacht haben sollte...wobei dieser verdacht jetzt natürlich noch größer sein dürfte.... nhi zum beispie, hat ja überhaupt keinen peil was mti diesem nephilim sein könnte... zu unerfahren und so ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
muss mich leider für einige zeit abmelden da ich aufgrund eines speichenbruchs (links) nur noch mit einer hand schreiben kann was nicht besonders toll ist..
zieht meine charas bitte noch ein weilchen mit, werde dann in drei oder fünf tagn wieder was schreiben können..
werde aber alles soweit überwachen und im notfall dazwischenfunken.. wäre nett, wenn jmd. sirius bis dahin übernimmt...
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich würd sagen... die partei, die ihn letztendlich bekommt, wird ihn dann auch übernehmen und mit sich schleifen ^^ also entweder yukis chara und meiner, oder aber irons und so ^^


wünsch dir ne gute besserung und werd schnell wieder fit ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So ich hab das okay von Chibi ihren Chara mitzuziehen, bzw sie ein wenig zu lenken noch ;)
Also glaubt mal nicht das Sera ihn so eicnfach hergibt. Wenn dann müsste Nhi mit ihm verschwinden, wenn Sera gleich Loyrest angreift... Sirius und Sera sollten sich so noch lange nicht aufeinandertreffen^^

@Nimalover:
Gute besserung wünsche ich dir!!!
Frag mich wie du das hinbekommen hast ;)
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also wie gesagt Iron nimmt erstmal meinen Chara mit bis ich mich eingefunden und alles nach gelesen habe oder bis ich weiß wo ich bin. ^^° Tut mir leid, aber ich geb mein bestes das alles wieder auf zu holen.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Chibi, dein Cahra ist derzeit noch niergends xD


mal nen kleiner Vorschlag von Iron und mir... da Nhi ein Dämon ist und es nicht weiter bekannt ist, dass es einen Dämon gibt, der zu den Nephilims gehört, könnte Nhi Sera täuschen und sagen, dass sie für die gleiche Seite kämpfen. Dürfte auch gehen, da Loryst ja nicht mittels Aura als Lehrer zu spüren ist, sondern lediglich als starker Engel. So könnten sie also erst einmal kurzfristig einem Kampf entgehen und fliehen... bis Sera dann natürlich kurz darauf mitbekommt, dass da irgendwas falsch gelaufen sein muss...


rosered, dich hab ich ja ganz vergessen, tut mir leid >.< deiner ist ja nen Nephilim... wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kämpft er für unsere Seite, oder? Also für den Auserwählten. Kurzer Vorschlag, wie du dich in das Geschehen einbringen kannst; Dein Char hat ja die Aura von Sirius auch gespürt und da er mitbekommt, dass ein Dämon und zwei Engel den Jungen mitnehmen, wäre es natürlich blöd, sich da einzumischen. Aber er könnte ihnen heimlich folgen und später, wenn Nhi mit Sirius alleine ist, versuchen, Nhi anzugreifen und SIrius mit sich zu nehmen, da er ja nicht weiß, dass Nhi eigentlich eine Veräterin ihrer Rasse ist.

edit: äääh, dein Chara weiß, was er ist odeR? nicht, dass ich hier plane und das ohnehin nicht klappt, weil deiner nichts von seiner Existenzt weiß xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Der Vorschlag ist super, mit dem späteren angriff, finde so machen wir das
Hauptsache am ende hat nicht Sera den auserwählten, dann würde er schnell sterben^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
rosered, er soll sie ja erst einmal verfolgen und nicht sofort angreifen, sondern warten, bis loryst nhi mit Sirius alleine lässt, weil er einkaufen geht oder derartiges. Da sie ja recht jung ist, ist davon auszugehen, dass sie jetzt nicht imba für ihr alter ist und er eine gute Chance gegen sie hat... dein Chara wusste doch, dass er nen Nephilim ist, oder? Vielleicht kann man es ja dann so machen, dass du sogar gewinnst und Sirius mit dir nimmst, nichts ahnend,d ass ihr für die gleiche Seite kämpft xD


edit: dürfte sogar gehen, ohne das jemand die aura deines Chars beim Verfolgen spürt, da sich Sirius wehrt und seine Aura alles andere überlagert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Oder wir wehren uns alle zusammen gegen Sera. Dein Vorschlag is allerdings au net schlecht.
(vorhin meinte ich nämlich eigentlich, dass wir zusammen von Sera überrascht werden, allerdings könnte auch "ich" aktiv werden.) Was wäre auch lieber?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Dann würden aber mindestens zwei von euch ins grass beißen, wenn ihr euch mit Sera anlegt ;)
vergesst nicht, sie ist ein hochrangiger Engel, stärkere als sie kommen nicht mehr wirklich im Himmelsreich (Metatron, Erzengel Gabriel, Gott)
Und bei den gefallenen ist es auch nur noch Lutzifer, der allerdings übermächtig ist natürlich^^
einen richtigen Kampf wenn sie sauer ist wollt ihr nicht ;)
Und ich selbst auch nicht. Wäre zu viel des guten^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na ja.... fragwürdig, ob er Nhi glauben würde, dass sie für dieselbe Seite kämpfen... mal ehrlich, würdest du einem Dämon glauben, der gerade einen Nephilim dazu zwing,t mit zu kommen, dass er zu den Guten gehrt? ^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Na, noch ist Loryst ja da, oder? ^^
Aber das Beste wäre dann wohl wirklich, wenn ich "alleine zuschlage", sobald ihr (und auch ich) weg sind und du Sirius alleine irgendwo hinschleifst.
Dann würd mein Chara wohl eingreifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben