[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
änder de post einfach soweit das es sich um den major handelt der sich auch dort befndet, das war eig mein plan
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
damit MUSS man immer rechnen.. bzw. wollte ich das ganze etwas beschleunigen, weil wir schon seit wochen im selben szenario rumgurken und ich so langsam nämlich das finale, finale einleiten will, das letzte kapitel dauert nämlich schon recht lange ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm naja... es dauert halt solange, wie es dauert. Das ganze jetzt zu kürzen, um es schneller beenden zu können halte ich irgendwie für... unschön.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
trotzdem kann ich als sl doch wohl sagen, dass mir dsa tempo nicht gefällt?
ich habe nur indirekt in das szenario eingegriffen, also will ich hier keinerlei kritik lesen ;P
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Och das macht nichts. Hat mich noch nie sonderlich interessiert, ob jemand meine Kritik hören will. XD

Wartet bitte noch ein wenig mit der Ankunft von Gothika und Tod. Will vorher noch n' Trainingseinheit mit Sirius dazwischen schieben (zusammengefasst).
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kenhin, wenn ich stressen würde, würde das ganze gaanz anders aussehen :D
und wegen dem warten, habs ja noch bißchen offen gelassen hero ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ach, einfach abwarten, solange die spieler eh nicht ausm kinick kommen, kannste pushen wie du willst xDD
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich würde mal sagen die Truppe sucht das Weite, denn so kommt ihr von mir los ^^
Sollte kein Problem sein Ividiael auszutricksen, Leviathan ist weniger einfach, aber der steckt mehr oder weniger fest deshalb werdet ihr ohne probleme entkommen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
looooool Oo Leviathan... hab mich irgendwie schon gefragt, wie lange es dauert, bis den jemand los lässt.

Muss dazu gleich mal eine Frage stellen:
Laut der Mythologie kann Leviathan nur von einem besiegt werden. Nämlich Gott selbst.
Wie halten wir es hier?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben