[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
@hero naja ich würds gern mythologisch halten :D Aber muss nicht ^^
@janoko: kann schon sein :P aber ihr seid 5, das gibt nen instant wipe :D ausser ihr habt nen guten healer, dann haltet ihr ne minute durch ^^
Zu dem Szenario würde ich vorschlagen ihr haut ab
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Mit genug Gear kann das auch sicher mit 5 gemacht werden *g*

Wieso wird eigentlich so oft WoW als Witz missbraucht alle Leuten die hier sind scheinen das Spiel wohl zu Hassen xD

Zudem frag ich mich so langsam ob ihr alle ne Bibel und ähnliches neben euren PC´s liegen habt das ihr die Namen und was weiß ich alles so gut kennt
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Az:
ich spiele WoW nicht, ich kenn es nur flüchtig udn kann mit dem ganzen Zeugs nix anfangen xD
Und n Bibel hab ich auch nicht, kA woher die immer die ganzen Namen usw hernehmen xDD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Oo Bibel?! Die darf ich ja noch nicht mal anfassen, so sehr wie ich Atheist bin. ;)
Ka woher Kenhin sich so damit auskennt, aber ich habe mein Wissen aus dem Internet und meiner generellen Abneigung gegen die Kirche.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, Kenhin inetersiert sich für Mythologie, wie er schon sagte (irgendwann mal) was nicht heißt das er gläubig ist ^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Was ich aber bin, wenn ich auch meine eigene Auslegung der Bibel habe ^^
wie gesagt mich interesdiert das alles, und ich entdecke immer neue Sachen wenn ich im internet stöbere :)

@azma Ich bin GW ianer deswegen hasse ich das Game :P
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Bei solchen Unterhaltungen muss ich immer an Volker Pispers denken:
"Für mich sind Leute, die an [Gott] glauben, einfach nur zu faul zum selber denken." XD

Mal was anderes. Nicht das es jetzt zu Verwirrung kommt. Ich schummle jetzt mal ein bisschen und kürze den Flug von Jack weg, so dass er direkt bei der Insel wo sich Sirius und Co. befinden ankommt. Das heißt, er trifft noch vor Gothika ein. Stellt euch einfach vor, die Geschehnisse um Jack finden bereits einige Stunden vorher statt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
gothika wird mit meinem nächsten post eintreffen, wenn, denn azmaria gepostet hat, um den laden dort wieder in schwung zu bringen, die ernennung des neuen dsungelkönigs hat mich jetzt ausm konzept gebracht, um überhaupt i-was zu posten xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mh, dann mach du noch n Post, wo Daniel von dem drachen nochmal angeriffen wird und ich lass uns dann dort verschwinden ;)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Deswegen hab ich das teil auch hergeholt :) damit ihr endlich verschwindet, also haut ab, sonst mach ich mit euch ne Kern Resonanz Spektroskopie :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben