[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ach kenhin redet von einer spektral analyse die nur bei dünnen gewebe funktioniert, meins war n kunst wort ;)

aber nekrosen gibts, das sind partizielle absterbungen ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Tut mir Leid wenn das seltsam ausschaut alles^^ Aber ich habe mein bestes gegeben :O mehr ging gerade nicht.

Im Moment fällt mir aus bestimmten Gründen das Denken sehr sehr schwer. Daher ist wenig von mir zu erwarten, leider ^^'
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Nami:
Darfg Metatron dort mit ein paar Engel mal kurz auftauchen und sich Gothika in den Weg stellen? xD
Oder ist das gar nicht erwünscht?
Würde dann morgen was posten ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack hat nichts gegen Hilfe aber die Frage ist wie es die anderen Sehen^^

Ich denke Metatron sollte aber eher sich um die Wurzel allem Übels kümmern. also Den Lichtträger oder Lichtbringer oder Lichtkasper... wie auch immer...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nur der ist ihm leider überlegen, Gothika hat Metatron schon einmal geschlagen, und es ist besser und effektiver, indirekt gegen Luzifer vor zu gehen (also seine verbündeten auszuschlaten oder Dämonengötter in dem Fall xD) als den versuch zu unternehmen, ihn direkt anzugreifen xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na was meinst du wohl, warum ich frag ^^
Da er momentan n bissel in der Luft hängt, dachte ich, er könnte dort doch mal auftauchen und Stellung beziehen, Gothika etwas bremsen bevor sie alle auseinander nimmt *gg*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nein kann er nicht, weil sich metatron demnächst mit einem schlimmeren problem auseinander setzen muss, als gothika die nur herumtollt, um ihre fähigkeiten ausprobiert..
nein heiß nein und dabei bleibt es, mein letztes wort
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Für meta gibts nichts schlimmeres als Gothika und die tollt net nur rum, sie geht auf schlüsselpersonen drauf los, das ist sehr, sehr ernst für Metatron ^^
Und nun sei mal nicht so forsch, man ird doch mal fragen dürfen?

Gothika ist schon mit der alleinigen Anwesenheit das größte Problem für Metatron udn die Engel, weil er sich mit Luzifern soweiso nicht anlegen kann, da müsste der Chef nämlich schon persönlich was machen, um den auf die Füsse zu treten xD

@Kenhin:
Nur wenige Engel haben was gegen Nephilime und im Moment sind die Nephilime die einzigen, die aktiv gegen die Dämonen usw gegen an gehen, also sidn sie schon irgendwo Verbündete ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Einige, nicht alle.
Das steht übrigens auch inner Anmeldung, bzw war das allgemein bekannt das eben nur bestimmt Engel was gegen sie haben^^
Außerdem, der Feind meiner Feinde, ist mein Freund xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben