[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wenn er es nicht macht dann macht es keiner, ich habe keine Ideen einfach. Dazu bin ich zu erschöpft( wusste nicht einmal das das geht.)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jop, wenn hero seinen beitrag fertig stellt, lasse ich jedem nochmal kurz die gelegenheit, um einen post zu verfassen, bevor ich das ganze rp mit einem gm-post beende
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
dann gehts erst richtig los, krieg der sterne auf götterebene XDD
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich wäre eigentlich mal ganz dreißt dafür das das RP nicht gut ausgeht :p
Luzi gewinnt und so.
Wäre auch mal was neues eineStory ohne Happy end xD
naja ok das verhindert natürlich after RP Storys. Aber was solls :p
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wwup wie siehts hier aus, alle im real life stress oder kein bock mehr zu posten bzw. einfallslos grad alle?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja ich habe langes We und ich hatte schon ein paar gute ideen aber so weit das ich das RP im Solo gang beenden könnte bin ich noch nicht :p da brauch ich noch 20 minuten xD
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Puh, gerade noch rechtzeitig vor dem endgültigen Finale wieder da.
Was bleibt mir zu sagen? Es tut mir leid, dass ich solange inaktiv war. Hoffe, das hat keine allzu großen Unannehmlichkeiten bereitet.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Naja... du hättest uns irgendetwas mitteilen können. Waren uns nämlich nicht wirklich sicher, ob du überhaupt wieder kommst oder ob du dich verabschiedet hast.

Wo du nun wieder da bist, kann ich es mir ja sparen deinen Nephilim Part zu übernehmen. Weißt ja, was so ungefähr geplant ist.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
schöner abschlusspost hero bevor ihr anderen mit dem posten anfangt, würde ich gern noch zuvor einen beitrag setzten der etwas sich in die länge zieht, sobald dieser post dann steht, könnt ihr auf die geschehnisse nochmal als abschluss reagieren, danke für euer verständnis ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hat jetzt doch etwas länger gedauert und ist vlt. etwas anders, als ihr erwartet habt aber das ist jetzt das offizielle ende von nephilim, jeder von euch kann noch einen abschlusspost verfassen, was er innerhalb dieser zwei vergangenen jahre getrieben hat.. natürlich werde ich danach noch einen kleinen beitrag verfassen, um das rpg gebührend abzuschließen, wünsche viel spaß ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
da der abschlusspost jetzt von mir steht, währe es noch nett, wenn ihr all ein kleines feedback geben könntet und mir sagt, wie ihr das rpg und seinen verlauf fandet, was man hätte besser machen können und, ob es euch überhaupt spaß gemacht hat, ich bedanke mich schon mal bei allen, die sich so viel mühe gegeben haben, um dieses rpg so erfolgreich zu machen ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das das RP zum ende so abgesagt ist war schade lag aber nicht an dir ich glaube eher an dem langsam kommenden Guten Sommerloch(aufpassen Ironie im satz!) und dem Fehlen der Reiter so wie des Bösen, also Kenhin.

Die Gute macht kann nicht viel machen wenn 2 Haupt Akteure fehlen :p so schliff es sich dann LAAANGE hin..
Aber ich bin im Großen zufrieden, auch wenn ich den Auserwählten voll auf die Schnauze gegeben habe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben