[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich glaube wir müssen hier nicht über den sinn von respeckt in meinem rp sprechen, wo ich als sl schon sehr viel durchgehen lasse
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich danke dir Janoko, ich weiss es ist für euch schwer zu verstehen, aber ich bitte dennoch um ein wenig verständniss,

@ Nami, bis auf das mit dem Herrn ist mir eig alles andere egal, ansonsten hätt ich schon viel früher gemeckert ^^

Es tut mir leid, aber es ist wirklich etwas das ich nicht annehmen kann, so sehr ich realität und Fiktion trennen kann
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich hoffe ebenfalls heute zwischenzeitig was schreiben zu können. Vorausgesetzt mein RL lässt mich. ;/

Übrigens was den hautengen Bodysuite angeht:
Wenn Gott mich auch nur ein Quäntchen nach seinem Vorbild erschaffen hat, dann kann ich ziemlich sicher sagen: Mit hautengen Bodysuits hat der mal so gar keine Probleme! =)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Provozier nicht, und mach was mit lilith, ich möcht das vor den Prüfungen hinter mir haben, du weisst ja noch was abgesprochen war ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Du kannst von mir aus dich mal auf Luzi stürzen ^^ und das was wir abgemacht haben eileiten ^^ aber noch keine tote ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
bleach ist mir hupe ^^
mach einfach, damit sera ihm den kopf abreißen kann :D

ach ja, irgendwann jetzt zum ende muss sera ihren bannkreis mal einsetzten, den hat sie noch gar nicht gezeigt xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
du bist dran, ich hab n beitrag gemacht ^^
Na ja, der bannkreis ist halt das mächtigste was sera im peto hat... kann ich damit den wasserdrachen bei gelegenheit einfangen? xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben