[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ach, luzi ist uninteressant, der wicht hat eh nur n leichten größenwahn, einfach nicht ernst nehmen :-D
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
der "Wicht" mit dem leichten größenwahn wird auch gerne mal als ende aller Tage bezeichnet :D

Zudem ist es seltsam manchmal wie verbündete auf einander los gehen fast als würde Luzifer sie Kooruptieren ;o
Vielleicht hat er unwissendlich doch seine Finger weiter ausgestreckt wie es dem augenschein hat *g*

ODER ihr spielt ihm alle so schon in die Hände! :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
muhahaha okay, aber dann ist Sera danach auch ausgeknockt für n weile xD also am ende ihrer kräfte, wie ich das mache weiß ich noch nicht xD

....

aber wird schon xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
es würde mal was großes, wenn der wehrte kenhin mal seinen arsch auf grundeis legt, sonst zieht sich das ende noch drei weitere monate, wäre nett, wenn wenigstens pro woche ein bis zwei post von den spielerchars kommen würde, danke für die aufmerksamkeit.. ;P
ich weiß ja selbst, das bei einigen das real life gerade überstrapaziert, kenn ich zu genüge, aber wenigstens ein bis zwei posts pro woche dürften ja drin sein, ist mir persönlich ehrlich gesagt zu schade, dass kurz vorm ende das ganze als leiche endet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich wäre eigentlich abgemeldet, aber wenn hier gestresst wird werd ich wohl n post schreiben werde
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sera ist bewusstlos, vorerst aber ich hab noch Meta, mal sehenmw as ich das WE über mache mit dem :)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Mir geht immer noch die Pust aus und ich laufe meistens auf Sparlauf.
Wenn ich Glück habe fällt mir am Tag 1 Guter Post ein, wenn ich nen Lauf habe (meist Sonntags) 3-4, wenn ich ne Woche Krank bin und nicht Arbeiten muss fallen mir späistens Mittwochs zu jeden RP dutzende Gute ideen ein.

LEIDER habe ich bis zum Ende 2014 keine freie Woche mehr.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So...
Ich werde den Kampf mit Luzi demnächst in einem einzelnen Beitrag beenden. Dabei werde ich Luzifer, Lilith, Krieg, Tod und geringfügig Metatron mit einbeziehen.
Dann kann das hier endlich ein Ende finden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben