[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
nami, na ja... aber sie steht ja direkt vor der Tür, da müsste er sie schon zur Seite schuppsen, das meine ich xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
naja.. ja.. gibbet xD
für heute verabschiede ich mich erstmal.. es ist jetzt übrigens nacht im rpg und jeder sollte langsam zur ruhe komme, außer natürlich die triade und spectre welche sich auf ihren einsatz vorbereiten...
gutes nächtle
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Es ist nacht geworden o.O Ohi muss ich mal nen Zeitsprung machen... bin sogesehen noch um 12
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mein chara macht für heute auch nichts mehr.
Erst wenn der neue Tag anbricht, schlißlich muss er wieder in die Schule ;)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
so wie ich das bis jetzt verstanden habe sind die immernoch in der Hütte oder?
Muss jetzt aber mal wieder was zu SPECTRE schreiben, die werden ja langsam wirklich ne Geheimorganisation ^^

Nami ist im Moment wohl ziemlich ausgelastet oder? Denn in dem Fall würde ich den Top-Secret Stab unter der Woche auch mal an Azmaria/SPECTRE Agenten abgeben, um den Spielfluss mal etwas flüssiger zu halten. :)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
har har, jetzt rückt SPECTRE auch mal an, Zeit für etwas Action ^^
Fetter-Mega-Riesen-SPECTRE-Post, muss ja einiges aufholen :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@swordsmann:
Was ist denn dein Chara eigentlich? Kompaniechef? denn soviel Männer oder Teams wie du unter dir hats ist dein Chara eigentlich einer, der sich nie mehr die Finger schmützig machen brauch.... und das auch icht tut.
Wenn dein Chara "nur" ein Elite-super-Kämpfer sein soll, hat er ein wenig zu viel Befehlsgewalt ;)
Ist ja nun nicht schlimm, aber eigentlich werden Operationen dieser Größenordnung mindestens aus einem Kommandostand geführt... und die leute haben dann auch keine zeit, aufgrund der informationsfülle zu kämpfen ;)

Versteh mich nicht falsch, der Post ist super... nur hoffe ich das dein chara mal langsam zu dem wird was er ist, ein Soldat und Befehlsempfänger ;)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
@Iron
haha, wird da jemand neidisch? ^^

naja, wenn man so ein Elite Soldat ist hat man auch Befehlsgewalt über Agenten und andere Einheiten die nunmal zu SPECTRE gehören. Keine Angst, ich werde niemand damit überfallen oder sowas, es dient nur zur Verdeutlichung wie viel Einfluss und Macht SPECTRE hat und wie weit der Arm dieser Organisation reicht.

Finn hat in der Organisation ja sowas wie einen Sonderstatus inne, quasi als eine Art Operativer Leiter im Felde und wie im Post schon geschrieben ist er immer selbst vor Ort und leitet das geschehen aus der ersten Reihe mit quasi als verlängerter gepanzerter Arm des Direktors/von SPECTRE.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
neidisch nicht... sera hat mehr macht als dein soldat, sie ist chef der Egel, vergiss das nicht ;)

Nur wenn ich das mal so betrachte: Die Informationen die Finn permanet zugegen haben müsste, ganz zu schweigen von dem Kartenmaterial wo alles taktisch drauf ist, den mindestens 5 Funkkreisen (jedes Team hat einen eigenen, dazu dann einen gemeinsamen Kanal und dann ncoh einen für die zentrale + Notfallfrequenzen), dass wissen über die Taktische Lage der halben Stadt, wer wo was macht, welcher Mann in welchem Team was kann.... sry, aber ohne jegliche unterstützung die in dieser vorm nie in einen BMW reinpassen kann, gehts nicht... da hilft auch kein handy oder leines notebook weiter ;)

Ich glaub schon das er was zu sagen hatt, aber nicht in dem ausmaße das er so viele Teams führt ;) das kann in Kämpfender Soldat zudem nicht schaffen weil alle ihn ständig mit Informationen zuballern ;)

Leider passt das mit dem verlängerten und gepanzerten Arm aber immer noch nicht, denn Finn kann nicht überall sein. Entweder er hat das sagen bei der Hausdurchsuchung und wir dann abkommandiert ODER er leitet die suche nach der Energiesignatur. Alles (und was da sonst noch so nebenbei war) kann auch Finn nicht schaffen zu überblicken, dafür fehlt ihm einfach die taktische ausrüstung und zudem das Persona in seinem BMW ;)

Was ich sagen will, machs doch so, das Finn abgezogen wird und die ganzen Teams ihr Befehle aus der Zentrale erhalten. Und nicht von Finn, das kommt glaubhafter rüber als wie es jetzt ist. Finn ist dann Befehlshaber vor Ort, wenn er da ist.

Na ja, ich geb zu, ich bin vorbelastet vom Bund -.- sry wenn ich wieder den Klugscheißer raushägen lasse. *sich in die ecke stell*
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Die befhelsgewalt wurde ihn vom Altem Mann aufgetragen wie er sie losschickte auf Seite 5 oder so war das in meinen Post.
Eigendlich nur das der Direktor Finn sagte das dieser zum Familien Haus der Erics fahren solle um es zu durchsuchen oder durchsuchen zu lassen.

Das Haus ist Btw. eine Halbe Villa da es auserhlab der Stadt ist und Sein Vater bei SPECTRE nen gutes Sümmchen verdient hat.

Daher auch mehr Leute zum durchsuchen(sonst dauert es ja stunden xD)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
joa
aber er befehligt gerade die ganze stadt, die voll von SPECTER ist
und nicht nur das team für die hausdurchsuchung

Davon mal abgesehen, wird auch eine überwachung IMMER von der zentrale geleitet (stichwort Team Bravo und Delte usw.). Infos werden natürlich weitergegeben. Grund ist einfach die übersicht und der Informationsfluss^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben