[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kenhin, spectre wird auch in unserem kleinen überlebensspiel mit eingebunden..
und jetzt will ich kein weiteres gezeter mehr lesen, ihr kostet mich noch meine ganze kraft :P
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
sagt leute ich finde es lustig wie manche Leute es schaffen Lutzifer (zudem in seiner Engelform, was eine rechter Augenschmaus ist) einfach so ignorieren können
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sirius hat ihn nicht ignoriert, habe es auch beschrieben als er bewusstlos war, das ihn seine energie förmlich in den boden gedrückt hat..
nochmal an die anderen, ihr müsst auch ein wenig mehr auf die situationen eingehen und nicht stur euren willen durchsetzen, sonst endet das ganze rp in einem chaos..
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
okay, ich gebs ja zu, ich hab vlt n bissel überreagiert... hätt mal nicht so spät und völlig übermüdet noch was texten sollen^^
auch wenn ich zu teilen immernoch stehe ;)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
haha, jup wir haben dich alle lieb nami ^^
hab zwar nie gewollt das Finn der Oberchecker sein soll oder sowas aber wenn das so rüber kam, iam sorry. :(

Nami, du musst dann aber auch dieses Jagdgefühl gut rüberbringen, also das SPECTRE wie die anderen Parteien auch hinter den Nephilimen her ist. Davon hat man ja bisher nix gemerkt und das wollte ich mit meinem letzten Post andeuten. Aber wie die Leute in der Hütte auf die Teams (die Finn nicht leitet aber bald dazustößt) reagieren bleibt natürlich den in der Hütte/Nami überlassen.

So, nachdem wir das geklärt hätten können ja alle wieder ruhig schlafen/ihrem Tagwerk nachgehen. ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
öhm hallo ich hab bis jetzt nicht viel zu spectre geschrieben außer die kurze einführun ;P
aber gut werd mich bemühen, soll ja auch ein wenig realistisch sein..
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
kommt es mir nur so vor oder ist diese ganze storry recht verwirrend? villeicht liegt es daran dass ich alles auf einen sitz gelesen(mehr oder weniger) habe... irgend wie hab ich noch ein paar probleme mit ein paar characteren die zuzuordnen aber bei so vielen parteien...

werd mir mal überlegen wie ich dazustossen könnte oder sowas... momentan und durch die storry bin ich halt etwas überfragt wie ich das anfangen soll.

ich werd die storry noch ein wenig verfolgen und meinen senf hier dazu geben:hahaha:. wenn jemand eine gute idee hat für mich wie ich einsteigen kann, nur her damit. sonst warte ich noch ein wenig und les mir alles noch ein zwei mal durch.


(achjaaa... seid ihr wahnsinnig so viel zu schreiben? das letzte mal waren es 7 seiten und heute schon 12! ich muss mehr lesen oh man....)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben