[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ne ne, Gott weiß alles, aber er hat ja gesagt, er mischt sich nie weider ein... ob das auch auf ein reines treffen von sera und Lutzi zutrifft ;)

Hehe... hoffe es kommt auch nie zum Kampf der beiden... xD
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ähm, irgendwie bin ich jetzt nicht so ganz mitgekommen... könnte ich einen kurzen Lagebericht darüber bekommen, wo sich der auserwählte derzeit aufhält?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo.. will mal einen allgemeinen vorschlag zum weiteren storyverlauf ankündigen..
sirius wird jetzt ersteinmal für ne zeit in der wüste unterwiesen ist klar.. die anderen parteien werden ihren alltag ganz normal durchleben..
wenn dann jeder seinen post übers we gemacht hat, wollte ich einen kleinen zeitsprung von drei monaten machen..
mein chara wird sich, trotz der wiedersprüche seines lehrers un den anderen beiden auf den weg nach hause machen um seine familie zu besuchen..
nachdem er zu hause angekommen ist, wird vor seinen augen seine schwester durch di triade entführt.. luzi hatte ja angekündigt, das er sich mit seinem gefolge messen soll..
sirius und die anderen (sera,jack,finn,lilu,nhi ect.) werden als "mitspieler" für dieses perverse spiel miteingebunden und müssen unterschiedliche level durchqueren.. kurz bevor sirius seine schwester befreien kann, taucht kenhins chara auf, bringt das mädchen auf brutale weise um woraufhin sich die wahre gestalt des auserwählten zeigt..
es kommt zu einem erbitterten ersten kampf zwischen gut und böse auch wird sich das heilige schwert zum ersten mal zeigen.. und kurz bevor die gesamte einrichtung zusammenbricht, wird das ende des ersten kapitel eingeleitet...
ist jeder mit dieser idee einverstanden oder habt ihr euch etwas anderes vorgestellt?..
dachte so könnte man auch die anderen charaktere mit einbinden...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Solange Sera net zu einem popligen "nebenmitspieler" wird ist mir das ganz recht ;)
Ihr ist Sirius Schwaester übrigens egal, sie will nur ihn tot sehen und die anderen nephiline, daher wird sie sich auch nicht von Lutzi lenken lassen sonder eher auf sirius losgehen. Allerhöchstens will sie Sirius noch für sich beanspruchen ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
deshalb schrieb ich ja das jeder seinen post erstmal zu ende machen soll bevor ich den sprung mache thee ;)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm... loryst is bei dem großen kampf mit dabei, richtig?
muss ja so sein.. er muss ja auf sirius 'aufpassen'..
oder soll er i-was anderes machen?
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ähm... nun... Nhi steht ja derzeit zwischen den Stühlen. Also sie tut so, als wäre sie ein Gefolgsmann von Sera und dass daran etwas nicht stimmt, wollen Iron und ich eigentlich erst im zweiten Teil auffliegen lassen. Man müsste also sehen, wie sie dann rein passt. aber ansonsten passt mir das so ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben