[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Der Gedanke kam mir auch erst aber dann viel mir das wieder ein ^^

ABer in ner Öden Wüste könntem an nicht schleichen *gg*
 

vaalyn

Exarch
man nehme:

1 hand voll erde
1 hand voll samenkörner
1 grünen daumen
500 kartons super dünger
10 verrückte wissenschaftler

und man bekomme in einer wüste einen tropischen regenwald BING
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
könnt das ja umtexten in eine hügellandschaft, die woll mit kakten ist, weit draussen irgendwo in der wüste, wo es keine wirkliche strasse hingibt ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ach stimmt daran habe ich nicht gedacht, werde es im laufe des tages umändern in eine hügel/wüstenlandschaft..
danke für den hinweis
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mir war grade ein wenig langweilig, also habe ich eben mal auf meinen privaten Satelliten zugegriffen...... okay ich gebs zu es war nur Google Earth..... aber immerhin Google Earth.
Also ich hab da mal eben geschaut und geguckt. Es gibt tatsächlich Grünes in Vegas, nur sind das keine Wälder. ;()

Zwei Screenshots dazu:
Nummer eins. Da erkennt man leider nicht so wirklich was, aber man kann sich ein Bild von der Umgebung von Las Vegas machen. Wie man sieht ist da wirklich nur Wüste.

Der Zweite ist etwas näher dran. Dabei kann man sehen das es in Vegas durchaus Grünflächen gibt.
Das Rote sind Golfplätze und das Gelbe bewaldete (wenn mans so nennen will) Wohnanlagen. Jedenfalls sah das für mich beim ranscrollen so aus.

Ansonsten kann ich empfehlen selber mal einen Blick auf Google Earth zu riskieren, dabei kann man z.b. ziemlich gut sehen wie gigantisch deren Flughafen ist. Ihr habt zwar gesagt das bei eurem RPG nicht so darauf geachtet wird das es Ortsgetreu ist, aber wenn man schon mal die Möglichkeit hat einen Blick drauf zu werfen....
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Namilover:
umgeändert werden muss da nichts, ich finde das nicht so wild. Lass den Wald, auf Cpat Bildern sieht man ja doch ein paar grüne stellen ;) Auch wenns nur Golfplätze sind. Dann ist eben einer Stillgelegt worden. Immerhin gibts da auch so n paar Büsche, wo eine kleine Hütte sethen könnte

@Cpt:
Danke für die Bilder.
Hab da vlt noch n Idee zu SPECTER. Auf dem zweiten Bild ist ja noch die Nelies Air Force Base zu sehen, oben rechts evtl könnte ihr die nutzen, als Basis, bzw einen Teil davon. SPECTER sind doch der Regierung unterstellt, oder sehen ich das Falsch?
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
finde das jetzt acuh nciht sooooo tragisch, spielt halt alles in einer anderen dimension, in der es bei vegas nen wald gibt xD


edit: wisst ihr, was mir noch auffällt? wenn ich mich nicht irre, hatte der raum nur ein bett, das wird eng xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
naja.. in lorysts hütte gibbet eigentlich 3 zimmer.. einma das wo sirius drin pennt, also das wohnzimmer, einma loryst kleine 'kammer' und noch so n kleines zimmer, da könnten malthes und nhi ja pennen ^^ hab mich auch schon gewundert xD also, ich hatte geplant, das die hütte schon etwas umfangreicher is XD sie hat ja auch n hinter- und untereingang, von daher o.o
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na ja, ich hab nhi jetzt einfach ne matrattze auf den boden gelegt, damit sie dort nen schlafplatz hat xD zu groß darf die hütte ja uch nicht sein, sonst würde sie viel zu sehr auffallen ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
yep, weiß schon :3 deswegen sind die zimmer ziemlich klein xD aberzu klein darf die hütte ja auch nich sein lol hmmm is die nacht nun eigentlich vorbei? o.o oder muss ich wieder schreiben, wie sich loryst auch schlafen legt?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Entscheidet Nami in seinem nächsten Post, wann die Nacht vorbei ist, bzw vlt gibts in der Nacht noch was von SPECTEr zu hören ;)

Mein Chara reagiert erst weider wenn der Tag anbricht. Auch n paar andere erst wieder, aber das ja nicht so wild ;)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nami hatte doch gesagt gehabt, dass er morgen, also Montag, die Zeit etwas vorschieben word und wir übers WE unsere Posts zuende machen sollen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
von spectre gibts erstmal nicht viel zu hören, die halten sich noch im hintergrund erst, wenn der supersoldat auftaucht, schlagen sie zu..
einer von euch kann ruhig den nächsten morgen schon einleiten..
oder, wenn es keinen stört, mache ich heute nachmittag einen kleinen zeitsprung von ein paar wochen in dem die groben sachen beschrieben werden was die einzelnen parteien gemacht haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben