[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Also ich brauche auch nicht gross noch was, jetz noch mit dem Lehrer dasein anzufangen bringt es nicht, ich mach das lieber zurückblcikend :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
sachde, das treffen von Pjotr und Sera in der Schule, bzw dort in der nähe wäre bestimmt net schlecht gewesen ;)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Der Zeitsprung kommt mir gerade recht...werde bis dahin auch nichts posten, es sein den iss nötig...hoffe dann mich ins RPG einbinden zu können
 

Dark_Phoenix

Scriptor
bin auch irgendwie nicht sicher wie ich mich wieder einbringe, eigentlich wollte ich so langsam gen häuschen von euch da gehen um nur mal neugierig zu guggen und vielei ein wenig mistrauen od was weiß ich zu sähen + dan wieder verschwinden..doch dan kam das hier im discu das wir sie erstmal da in ruhe lassen sollen od so in der wortwahl... zudem bin ich mir auch noch nicht so sicher welche rolle ich in dem ganzen spiele/spielen könnte.
wie ich das leider im moment sehe ist, wenn du ein dämon bist, bist du entweder ein verräter od bei der triade, und wenn du da nicht bist bist kein ernstzunehmender dämon... (oder sehe ich das grade falsch jeder hier von der "bösen seite" ist doch bei der triade? wollte eigentlich nicht dazugehören -siehe char profil- doch irgendwie werde ich wohl so ne zwangsmitrolle da haben müssen)
versteht irgendwer meine mislage?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Dein Dämon muss nicht zwangsläufig zur triade gehören. Kannst ja den auserwählten selkbst für irgendwas benutzen wollen und versucht ihn in deine finger zu bekommen... um sich seine macht irgendwie an zu eignen um dann die welt ins chaos stützen zu wollen oder so^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ne Nhi is auch noch da, aber die is so wirklich ne Verräterin da sie sich mit engeln abgiebt ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so ihr lieben, hat zwar etwas länger gedauert aber der sprung ist jetzt gemacht.. xanatos kann den auserwählten ja versuchen für sich zu gewinnen... und ihn erstmal auf seine kleine aber kranke weise, durch beeinflussung testen.. die anderen müssen dann hilflos zusehen wie er mental gequält wird?..
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Mein Spiel wird sowiso noch nicht diese Woche anfangen da ich meine Ferien spontanität ausleben muss
 

Dark_Phoenix

Scriptor
so nach dem motto: Chosse the dark side, we have cookies! XD stell mit da so ne coole situation wie in Starwars mit dem imperator und luke vor "...ich fühle den zorn in dir.... Nimm deine waffe! Strecke mich nieder mit al deinem hass und du hast deinen langen weg zur dunklen seite beendet!" XD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
schöne scheiße, da hat man n neuen laptop und innerhalb einer woche kackt das ding zum dritten mal ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich könnt kotzen, vor allem da ich grad so n schönen langen post fertig hatte *nerv* nochmal alles -.-
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Deswegen schreibe ich alles in einen anderen Dokument vorher ^^ das wird dann automatisch Gespeichert.

So kann nie was verloren gehen^^'
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
bringt nichts...
läuft ja so:
... irgendwas machen... plötzlich alles blau für n paar sec.... dann neustart.... da gehta uch nichts it automatisch speichern, er fährt nicht malk rnter siodner ist innerhalb von 10sec aus und startet dann kopmlett neu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben