[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Wenns nicht ausmacht wird Pjotr die letzte Manifestation Seras nicht ignorieren ^^ das heisst auch er wird sich einmischen
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja verdammt ja und nochmals ja! haut in die tasten und lasst eurer fantasie freien lauf ihr hunde :P
auch spectre wird sich dieses mal einmischen da gehts dann ordentlich zur sache..
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
is korrigiert

ne fast :D er hat sie geschieckt umrundet :D


kann sie machen wenn sie Lust hat
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so.. in wenigen minuten wird es von spectre einheiten nur so wimmeln.. schwer bewaffnete jungs, trainiert im nah sowie fernkampf..
ihr könnt die einheit ruhig auseinander nehmen aber es sollte nicht ganz so leicht sein.. da sie euch zahlenmäßig überlegen sind auch, wenn sie nur menschen sind..
ich verabschiede mich für heute..
lasst mir ja die stadt heile ihr rabauken ;P
gutes nächtle...
 

vaalyn

Exarch
Nachti, apropo ich mach mich jetz auch ma ans schlafen.

Wie geht das eigentlich mit toten die dann energie ausstrahlen? begreif ich noch nich so ganz
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
das mit den toten war ledeglich eine kleine notlüge die Nhi dazu benutz hat meinen Chara Sera, die Energie zu erklären die sie gespürt hat um die eigentlichen Leute zu decken. Hat bae rnun ncihts wieter zu bedeuten^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
können Menschen sehen was Engel und Dämonen so anstellen...also wenn diese nicht ihn ihrer menschlichen Form sind
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
die menschen sehen nur unsere menschliche gestallt (sera ist n mann, lol)
und wenn du einen tötest sehen sie das anders, als es wirklich passiert ist, wenn ich nami so verstanden hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben