[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Warte was der Leiter sagt und dann erstmal den Ablauf folgne reine Routine. xD

Wenn so weit ist wirds schon!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
guten morgen.. jaja nami der herdenführer
also zum ablauf: ich werde natürlich die einzelnen parteien kurz anschneiden und ihr müsst dann darauf reagieren, ist klar soweit?
wie das ganze dann abläuft, werdet ihr dann im rpg sehen, seit nicht so neugierig, sonst verderbt ihr die ganze spannung..^^
und ich möchte sobald ich meinen post abgeschickt habe, dass dan erst die triadenmitglieder als erstes antworten bevor die restlichen charaktäre sich unters volk mischen..
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich habe meine zum teil selbst gemacht, chibi kann das auch sehr gut^^
kannst ja unsere nette janoko bitten ob sie die avas nicht fertig stellt..
im thread: in-game avatare
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich hab da keine ahnung, als frag ich janoko... :P ... ist ja nicht umsonst da, der thread^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bzw. müssten wir noch besprechen welche von den großen partein sich wo befindet, triade im zentrum las - vegas nehm ich an, in einem schicken nobelhotel?
@ swordsman die "einrichtung" würde ich ein wenig weiter weg unterbringen, wenn es dir nichts ausmacht so drei bis fünf stunden entfernung zur spielhölle, wenn das ok ist..

und was die engel angeht, können diese sich ihren startpunkt selber aussuchen aber nicht das ihr gleich zwei straßen weiter wohnt wie die meines charas ;P
gilt für die restlichen mitspieler ebenfalls, ich lass euch in dieser hinsicht freie wahl..
Aber ums noch mal deutlich zu machen, möchte ich das sobald ich meinen Anfangspost erstellt habe, erst Kenhin mit samt seiner Triadenmitglieder antwortet..
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wie wäre es denn, wenn die triade irgendwie vllt noch ne große spielhölle besitzt/kontrolliert? Damit hätten sie auch viel Einfluss und die Möglichkeit mit Kamaras die Kundschaft nach Feinden abzusuchen.

vaalyn ich würde vorschlagen, das unsere beiden in einem vorstadtviertel wohnen. Und zwar genau in diesem Haus xD (Die Simpsons lassen grüßen xD) welches genau hier steht:

xD

nee, mal ernsthaft. würde wirklich vorschlagen, dass sie so ca. 30 - 45min. vom "Zentrum" entfernt leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
lassen wir deinen vorschlag erstmal so stehen nayko bzw. die triade besitzt nicht nur eine spiehölle sonder gleich mehrere, hatte mir gedacht, das sie den großteil kontrollieren ;)
andere meinungen zum wohnort bevor ich diese akzeptiere?
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich wollt Vaalyns Antwort abwarten, da er ja Nhi's Vater spielt und ein Mitspracherecht hat xD Dachte nur, dass das Vorstadtviertel vllt. am angebrachtesten wäre, da sie ja noch zur Schule geht
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
also was gragd luzi angeht, engelsform werd ich nicht erklären da ihr diese nie zu gesicht bekommen werdet :D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mit einigen bin ich noch immer am tüfteln und andere wollen den ihren noch überarbeiten..
bzw. was mir gerade einfällt, spielerwissen ist nicht gleich charawissen..
ein nephilim weiß z.b. nicht das ein anderer seinen aufenthalt verraten hat, das wissen nur die parteien, denen derjenige die infos zukommen ließ, wenn ihr versteht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben