[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
ähm, definitiv derselbe Tag NACH dem Kampf, genau lesen verschafft einen nicht zu unterschätzenden taktischen Vorteil beim werfen des Feindes, Iron ;)

@Iron
jaja, 22 Uhr Busbahnhof, wir kommen alleine, du kommst alleine XD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich meine irgendwer hat geschreiben das wir schon n tag weiter sind... aber egal.

@Aries:
Im grunde ist der Lichterwall ja auch "nur" Energie. Und das kann Sera, als eine der wenigen eben steuern wie stark er ist. Er ist in dem Moment für alles undruchdringlich. Der Aufwand für einzelne Schläge ist natürlich sehr gering. Bei einer MG Attack von Sowrdsmann Chara zu beispiel müsste der Aufwand schon größer sein, aber dennoch machbar ohne weiteres. Kommt er allerdings mit mehrern schweren Geschossen an, Panzer, Raketenwerfer (mit entsprechender Munition) und sowas, also alles was richtig dicke löcher macht, wirds langsam kritisch und Sera hat so ihre Probleme den Wall aufrecht zu erhalten und auch nebenbei noch zu kämpfen. Bei mehreren Gegner recht schwer, das der Wall nicht komplett geschlossen ist sonder wie so eine Art überdiemensionale Scheibe vor ihr steht, oder eben da wo sie ihn haben will.

Wenn zudem mehrere Gegner auf den Wall mit entsprechen starken Attacken einwirken (z.B. sehr mächtige Dämonen oder hochrangige Engel, vorzugsweise mehrere auf einmal) Dann überwinden sie den Wall auch, was Sera dann auch schon genug Kraft gekostet hat ihn so lange auf so einem Level aufrecht zu erhalten.
Luzifer geht da ohne Probleme durch, da er ja auch eine Klasse für sich ist. Gott soweiso. Metatron ist auch strak genug den zu überwinden.

Der Ausserwählte ist auch mächtig genug (wenn er endlich alles bewusst steuern kann) den Wall ohne weiteres zu durchdringen. Ledeglich die Menschen müssen schon recht schwere Geschütze auffahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
jaja ich mach mal was. bis gerade war ich beschäftigt.

Ich werde mal was machen keine sorge
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
häh? haben wir dann doch nicht den Tag nach dem beinahe Weltuntergang oder was? oO
Also so wie ich das verstehe war gestern Mittwoch (Schlacht in der Wüste) und heute wär dann der Tag (Do) danach wo alle unterwegs sind und Dinge erledigen oder wie oder was? Das soll mir jetzt mal bitteschön jemand erklären... -.-
*blickt nicht mehr durch X/*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Sword:
sry, hab dich falsch verstanden, dacht du meinstest die ganze zeit, das wir noch den selbsn tag hätten^^
;)
passt schon so ;)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
@Iron
was zu beweisen war :hahaha:

jag mir nie wieder so nen Schrecken ein XD


@Azmaria
mach hinne Kamerad, wir fahren im Leerlauf ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
beweis für uns beide ;)

wer hat mich eigentlich auf den trichter gebracht das cih dachte ihr seid n och alle an dem tag des kampfes?

@Aries:
Ich habs mal so enden lassen da ich denke das wir nun nicht die nächste schlacht in der Stadt haben wollen ;)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
ein weiteres Rätsel der Menschheit :)

Was für ne Schlacht? die murksen dich Straßengangster einfach ab und einer weniger im Überlebenskampf :P

bin gespannt was sich Nami so einfallen lassen wird ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Da wir sind am Ziel ein paar Punks Sera ist schon weg.
Deine Experten Meinung ist gefragt.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
punks weg sera weg logan weg... versuch mal die zu fangen... :hahaha:

mann meiner hätte bei den anblick fast einen herzinfarkt bekommen, nicht weil die so hässlich ist, du weisst was ich meine. jau das passt schon wollte zwar einen kampf aber wenn meiner auch nur eine bewegung gemacht hätte wäre meiner wohl mit einem schnippen deines wohl hinüber gewesen... oder halb tot...
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
War klar da roltl ein Guter Wagen vor und die renne weg -.-
Spectre ist zu viel Mafia und zu wenig Zivil!
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
mein lieber Azmaria, wir sind in leichten Transportpanzern oder etwas ähnlichem unterwegs, nicht deinem tollen Flitzer und wir haben zwei Einheiten zur Unterstützung dabei. Außerdem ist Finn in voller Kampfmontur dabei. Der Direktor geht eben kein Risiko mehr ein und offiziell wird das einfach als Übung des Militärs abgetan, also keine Panik. ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
öhm zur tagesklärung, es ist donnerstag vormittag und nich abends oder nacht, lest ihr überhaupt die posts eurer vordermänner?..
und spectre dreht halt ein wenig auf.. sie wollen schließlich nicht mehr halbe sachen machen und den verlust ihrer einheiten einfach so hinnehmen..
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Aries:
denke mal das du deinen Kampf schon ncoh bekommen wirst, erstmal muss sich deiner ja zurechtfinden, bzw überhaupt herrausfinden was er ist ;) Der gute scheint das ja noch nicht so wirklich zu wissen^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so kinder... bin dann erstmal weg und gegen halb sieben, sieben wieder anwesend..
macht langsam bis dahin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben