[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
was anderes bleibt uns im moment nicht übrig.. ich könnte seinen chara sonst in meinen posts als rp-leiter miteinbeziehen..
ich verabschiede mich mal für heute..
gute nacht und lasst mir ja die stadt heile :P
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ach ja, ich bin morgen bis sonntag abend nicht daheim udn damit nicht online... wäre mri ganz recht, wenn dann diejenigen Nhi übernehmen, in dessen Nähe sie sih befindet.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Werde Nhi im nächsten Post nach hause schicken und dann kann sie von vaayln übernommen werden, falss du dann schon weg bist ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo freunde zur info für euch.. kenhin und meine wenigkeit werden zum wochenende hin das perverse überlebensspiel so gaaanz langsam einleiten..
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
na ganz einfach, der stärkste wird überleben, ohne Happy End und solchen unnützen Kram ^^

(sehe für SPECTRE aber im Moment angesicht dieser taktischen Engels-Halleluj-A-Bombe nur geringe Chancen auf Erfolg -.-)

@Nakyo
soll ich die Kolonne da mal vorbeifahren lassen? gäbe ne hübsche Storyfortsetzung :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Swordmann ich verlass mich auf dich das du mal ne Situations erklärung machst^^
Jack und Yuna sind im Fahrzeug Yuna wiurd Jakc töten oder verkrüppeln wenn du mist baust xD

also aufpassen! (sie hat immernoch verfolgungs ängste von Jap. Exo-Tech)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich hatte Kenhin schon bescheid gesagt.
Das Wochenende bin ich unterwegs... Mo-Di eigendlich auch, aber da kann ich gerne mal vorbei schauen.
Also ihr wisst bescheit ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
swodman, kannst du zwar tun... aber das wäre 1. unfair 2. müsstest du dann meinen char übernehmen, ich bin jetzt nämlich weg und für das restliche WE auch ^^ obwoh... deine idee gefällt mir... wöre ien grund, wieso einen von zwei wegenn immt (schon gut,iron weiß bescheid, was mit den beiden wegen gemeint ist ^^) mach ruhig, wenn du willst
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
achwas, war nur Spass, hab schon den Forscher, das Mädchen und den komischen Agenten der keinen Namen hat (bestimmt Sam Fisher ;)) ^^
Zwar ne verlockende Idee aber ich hab momentan genug an der Backe :P

so Azmaria, war das in Ordnung? schön diplomatisch und nett, vom Supersoldaten persönlich erklärt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe...
Jap das ist gut ;)
Sera wird sich echt zusammen reißen müssen, sonst fällt sie wirklich noch. Aber mal abwarten wie es sich entwickelt.^^

@Yuki und vaalyn:
Wer von euch holt denn nun Nhi? irgendwie macht ihr beide das ohn e das der andere dabei war^^ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben