[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
hmmm... warum werden immer nur meine chars vermöbelt... nagut die haben es verdient... (rey der scheisser) (alexey der kiffer) (Logan der schläger = muss noch weiter daran feilen.. vileicht wird ja noch was gutes aus dem)

ich werd alles geben in dem fight iron... ich glaube ich verlier haushoch :noooo:

achja... omg wie kann man nur so blöd sein und ein auto zu knacken wenn der fahrer noch in der nähe ist...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich lass alle am leben ;)
Sera wird abberufen, sobald sie ernst machen will, von Gott persönlich oder so ..^^

KA wie das deine Leute können.... Ich sag mal so, Chris war schon um die ecke, aber sie waren etwas zu voreilig ;)
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ach nöö ich wollte mal nen echten engel sehen.
die typen waren einfach zu voreilig, die hätten warscheinlich das auto versucht zu knacken während du noch drin sitzt. tja gutes personal ist halt schwer zu finden
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also wenn du Sera schaffst so zu provozieren das sie sich dir zeigt... oh man,d ann gnade dir gott, im wahrsten sinne des wortes ;)

@Kintaro:
joa, ist ncoh der Tag danach, aber eher Nachmittag, also wie Swordsmann schon sagte, es wird langsam abend ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm... also... irgendwie... jetzt bin ich mir so nicht sicher grad -.-

@Swordsmann:
Ich mach doch nichts... noch nicht ;)
kannst ja deinen chara mal vorbeikommen lassen, wenn er auch n abreibung will ;)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Es ist definitiv noch derselbe Tag, also der nach dem "Kampf" der fast die halbe Stadt in die Umlaufbahn geschossen hätte. ^^
Vielleicht schon Abends/langsam Nachts aber der Tag stimmt.
oder worauf wolltest du hinaus Iron?

@Iron
Ich prügle mich doch nicht und provozieren lass ich mich auch nicht ;)
Außerdem wär das mit nem MG unfair oder? :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
noch der selbe tag? dachte wir wären ein tag weiter -.- na is ja auch egal ;)

@Swordsmann:
joa, wäre unfair, denn das würde net viel ausrichten, wenn er es nicht überraschend einsetzt ;)
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
sooo jetzt setzt es mal richtig prügel wie willst du da wieder rauskommen? ich glaube meiner bricht sich dabei beide hände während deiner nur da steht und sich einen ablacht.

sach... ist der schild gegen jegliche schnellen schläge gewapnet und können langsame berührungen hindurchkommen? oder blockt das alles ab was auf dich einprasselt... nagut hätte ich einen raketen werfer dann; hätte ich zwar keine chanze aber wäre lustiger *Smile*;

ich glaube ich zieh eine waffe :hahaha: jaja ich bin bööhööhöööse...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben