[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
@ Ähm das sagen wir die ganze zeit schon o.O und nur weil meine gefallenen zu faul sind dort einzugreifen heisst das noch lange nicht das sie kein grosses Gefahrenpotential haben.

Und allein schon die Querschläger von Krieg und Irayel sollten die Truppen in Mitleidenschaft ziehen. Zudem sind ja Remiel und Sera weg wie ich das sehe.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
kenhin, hab ich was anderes gesagt, hab ich gesagt das sie ungefährlich sind? -.-
nur warum sollen sich die engel zurückziehen? momentan greifen die gefallenen die reiter an, und nicht die engel.

Die Reiter ignoriren sie, weil sie wissen das sie gegen sie keine chance haben ausserdem haben sich die Reiter die gefallenen als gegner gesucht ..... mh... so gesehen, Reiter gegen die Gefallenen (und die sollten auch nciht einfacher mit ihnen fertig werden als die Seraphimen mit ihrer Armee vor Jahrhunderten!!!), engel gegen dämonen... na ja...
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Stimmt alles.
Die Frage die ich mir grade stelle ist nur:
Lohnt es sich für die Engel abzuhauen?
Die Gefallenen müssen nur die Absicht haben, sie auszulöschen, und es wird geschehen. Da gibt es nichts daran zu rütteln. Des weiteren werden die Engel ihrer Nemesis gegenüberstehen- Dämonen und (noch schlimmer) Gefallene.
Und im Anblick des sicheren Todes- wird ein Wesen ohne Gefühle da eher das weite suchen oder versuchen, so viele verhasste Feinde wie möglich auszuschalten?
 

Moridin

The evil Mastermind
Naja in Moment sind nur vier Gefallene mit dem Reitern beschäftigt.
Der Rest sieht ja nur interessiert zu.
Daher ist das Gefahrenpotential vorhanden oder sehe ich was falsch?

Aber keine Gefühle heist ja nicht dass, das logische Denken eingeschränkt ist.
Logisch wäre jetzt zu verschwinden und später wenn die chancen besser stehen wieder anzugreifen.
Dann gehen auch mehr Dämonen trauf.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nochmal, die gefallenen SOLLTEN mit den reiter genug zu tun haben, wie auch damals alles seraphime genug mitd en vieren zu tun hatten. Sprich die Gefallenen sollten schon mit den Reitern so ihre Sorgen haben und sich kaum um die Engel kümmern können!

@Rosered:
Die Gefallenen sollten sich mit den Reitern auseinander setzten und das auch tunlichst machen udn daher schon kaum möglichkeit haben, sich um die Engel zu kümmern^^

gefahrenpotenzial zudem mal hin und her, wenn ich immer nach dem gehen würde, dürfte ich Gar nichts machen :)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Iron keiner ging davon aus, das das Himmelreich seine ganze streitkraft dort hat...bei den Dämonen ist es ja das selbe...Dort ist nur ein Dämonengeneral mit seinem gefolge...Dämonen Hauptmännern, Soldaten und vielen niederen Dämonen die es allein mit kaum einem Engel aufnehmen könnten...dennoch sollten sie für die Engel eine Gefahr darstellen und diese würde nur mit starken verlusten die Dämonen besiegen können...also wäre es da nicht logischer, wenn sie sich fürs erste zurück ziehen, um dann zuzuschlagen, wenn die anderen beiden Parteien (Gefallenen, Dämonen und Reiter) geschwächt darstehen..da sie sich ja gerade bekämpfen..
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, die Engel wissen, das sie weder gegen die gefallenen, noch die Reiter n chance haben, aber sie werden versuchen die erste schlacht dennoch egen die dämonen zu gewinnen, alleine schon um ein ziechen zu setzten, das das himmelreich lange nicht zusehen wird, wenn die dämonen einfach so über die erde herfallen xD
genauso könnten die dämonen sich vor den reitern fürchten udn sich zurückziehen, da sie ebenfalss wissen, da sie gegen die alt aussehen^^

Ledeglich sehen die Engel die Reiter nicht unbedingt als Feiund an, immerhin hat Gott sie für einen Zweck erschaffen. Natürlich, werden sie verschwinden, wenn die Reiter abhauen udn natürlich wissen sie nicht, auf welcher seite die reiter wirklich stehen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
... die engel werden vermeiden jedes leben unnötig aufs spiel zu setze,wenn sie merken das sie keine chance gegen die feindlichen truppen haben, ziehen sie sich zurück, so wie es jede streitmacht tut, wenn sie nicht gerade einem fanatischem ideal hinterher jagen ;)
die triade hat die crémé de la crémé aufgefahren, die gefallenen sind durchaus als bedrohung ernst zu nehmen, bei einigen könnte nur metathron selbst etwas ausrichten, selbst sera dürfte mit allen probleme bekommen.. sogar setsna in seinem dark-mode wäre zwar den gefallenen gewachsen, würde es auf dauer aber nicht lange in diesem level aushalten, weils einfach zu viel energie verbraucht..
die reiter können durchaus mit den gefallenen mithalten und sollten den engeln, jedenfalls dieser streitmacht überlegen sein.. sie kampf zwischen kain und tod, der gefallene ist dem reiter 'ebenbürtig'.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
@ Nami: Zu Kain&Tod: Da war allerdings die "Paarung" speziell. Der eine vernichtet, der andere heilt. Ich kann mir vorstellen, dass Tod gegen andere sehr viel härter gewesen wäre, da sie weder mit ihm noch seiner Kraft in Verbindung kommen könnten, ohne einiges zu riskieren ^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Nur zur auflärung wer was macht:
Irayel- Krieg : machen alles kaputt
superbiaiel- Gerechtigkeit : quasseln
Kain - Tod : kämpfen
Gulaiel - Hunger : sind bei Mäcces aber nicht mehr lange da gleich alles aufgeffutert ist uns sie ihren ess Wettstreit bei Burger King weitermachen

Ergo: kazur + 4 gefallene stehen dumm rum und warten auf nen Grund einzugreifen
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Und jeder gefallener sollte dem reiter unterlegen sein, und zwar nicht zu knapp. Wenn man bedenkt das es alle seraphime gebraucht hat und eine engelsschar um sie zu verbannen, sollten ein einzelner Reiter einem einzelnen Gefalllenen haushochüberlegen sein (ausnahmslos).

Denn Gefallenenr hin oder her, wenn die Himmelskräfte schon derartige Anstrengungen unternehmen mussten, sollten die Gefallenen es genauso schwer haben, gegen alle vier. Kain wäre ja zum Beispiel dabei fast drauf gegangen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben