[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so an den rest vom schützenfest.. werde dann mal so langsam den nächsten storiepart einleiten.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so leute. jetzt habt ihr wieder nach meinem letzten post die möglichkeit zu posten oder gefällt euch das rp nicht mehr?
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
gefallen tuts uns immer noch...auf einige trifft wohl das zu was Kenhin gepostet hat...bei mir war es so, das ich Urlaub gemacht hab und die letzte woche nur am arbeiten war..aber muss nur noch diese WE vertreten..und dann kann ich von morgens bis abends RPGLen...
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
In meinem Falle liegts daran, dass ich grade urlaub hab und jeden Tag bei mir die Bude eingerannt wird...
Aber du hast schon recht, ich werd mich morgen (ach ne, heute *blick auf die uhrzeit werf*) mal ans posten machen.
Alsdann
Rosered
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mhh da ja allgemein die motivation zum posten fehlt, werde ich das rpg für das sommerloch pausieren, wer etwas schreiben möchte, kann es tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
auch, wenn mich janoko für diesen doppelpost schlagen wird, hat überhaupt noch jmd. interesse an der fortsetzung zum rp?
sommerloch mal dahingestellt.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
jeah ich schon... wenn ich bloss nicht schon ne weile den überblick verloren hätte

entweder ich lese mich noch mal durch:nonono:... oder... ich bekomm eine kleine zusammenfassung?:wakuwaku:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
aha.. also lags mehr an der unübersichtlichkeit or what?
warum schreibt ihr mir dann nicht ne pm oder pn?..
ich werde zum wochende die chroniken nochmal überarbeiten, dann könnt ihr das alles nachlesen..
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
bei mir auch ein wenig die unlust, hatte mich die letzten tage wohl extrem anstecken lassen von euch *lach* :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben