[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moridin

The evil Mastermind
Ich denke gegen die Reiter kommt es auf die Paare an.
Ausser Kain ist z.B keiner im stande gegen Tod anzukommen.
Da ja schon eine Berührung reicht um seine Feinde zu töten.
Gegen Krieg hilft nur der Fernkampf oder aber jemand fängt an und röstet seine Rüstung.^^
Ich gegen Gefrässigkeit hilft auf nur der Fernkampf ausser man steht darauf angeknabbert zu werden.^^
Gegen Gerechtigkeit sollte man eher auf Nahkampfsetzen.
Soviel zur Taktischen Analyse von meinerseite.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Böser Setsna er will Lutzifer aus seinem Reich treiben :P

Lutzifer ist rechtmäßiger Herrscher denn er ist der Schöpfer der Dämonen, zudem ist die Hölle ja schon sein Gefängniss. und auch ohne ihn wird die Dunkelheit immer danach streben das Licht zu verschlingen
 

Moridin

The evil Mastermind
Kenhin wie poetisch du heute wieder bist.^^
allerdings Luzifer auszutauschen ist eine Interessante idee, wenn auch so gut wie unmöglich ausser jemand fängt an und Vernichtet alle Dämonen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
luzifer ist rechtmäßiger herrscher? aber auch nur in seinen augen, er ist das übel allen übels und darf nicht länger auf den thron der hölle. in sirius seinen augen ;)
mal sehen wie sich die schlacht um den heiligen krieg entwickeln wird, schauplatz wird übrigens die wüste sowie die ruinenstadt rumd ums zentrum vegas werden.
sobald dieses szenario dann abgeschlossen ist, werde ich den vatikan einbringen und dann das kapitel beenden und mit dem dritten fortfahren, was sich vorläufig darum handeln wird.
 

vaalyn

Exarch
Wenn der Vatikan dazu kommt, schicken die uns dann van helsing aufn hals^^?

Ma Spaß bei Seite, ich denk ma der Vatikan ist bestimmt genau so mächtig wie die Triade oder?
 

Moridin

The evil Mastermind
Ich würde ja jetzt meinen bekannten Spruch ablassen aber dann dreht mir Nami den Hals um.^^

Daher setzte ich jetzt meinen Spruch zwei ein:

Ich glaube das dürfte alles sehr Interessant werden.

Vorallem wenn Sirius einen Bürgerkrieg in der Hölle anfängt.^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
van hellsing.. wer weiß?
erm wo bleibt eigtl. roboh und der rest? o.O
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Also ich meld mich hier auch ma ab. Die Gefallenen werden nach Gerechtigkeits einschreiten verschwinden ^^
Bitte schreibt nicht zu viel während ich weg bin :D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
öhm was los keinen bock mehr zu posten oder soll ich das kapitel zur sicherheit abschließen und erst später wieder eröffnen mit dem dritten?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
allgemeine fluate im gesamten board... alles ist hier fast zum erliegen gekommen^^
dicht brauch man hier nix machenwie ich finde xD
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Tjaja, der Sommer...
Ist bei mir allerdings auch so, zu viel zu tun, aber zu wenig um wirklich zu sagen ich wäre abwesend -.-
Und ich wäre nicht dafür, dass das Kapitel geschlossen ist.
Das wäre meiner Meinung nach storytechnisch ungünstig, und die mangelnde Aktivität hängt ja nicht an mangelndem Interesse der Spieler.
Ich würde es offen lassen, ausser du hast dennoch andere Vorstellungen ;)
(Von wegen GM und letztes Wort und so XD)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich habe immer das letzte wort als gm das sollte klar sein ;)
also ich würde das setting ungern jetzt schon schließen und vlt. legt sich die akitivität später wieder..
wollte nur mal das allgemeine statement der anderen hören..
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe zu viele off auf dauer^^ aber denke das wir es einfach so lassen,w er zeit hat, postet, wer net der nicht... momentan fehlt mir selbt einw enig die motivation, aber sera wird auch die tage wieder was machen^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
In meinem Fall liegt es daran, dass die Reiter jetzt erst einmal von den Gefallenen wegkommen, um dann in Menschenform "die Gegend unsicher machen".
Aber so einen Post nach dem Verschwinden wäre das blöd...

@Nami: Genehmigst du mir nen Zeitsprung von ein paar Stunden? Dann könnt ich für meine lieben Charas was schreiben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben