[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das mädchen hier bist ja wohl du iron oO so oft wie du rumzickst, hab ich noch keinen mann rumzicken sehen :D

so und nun b2t
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
muhahaha wen du wüsstest *lach*

btw: "Mann" schreibt man mit zwei "n" net mit einem ^^

Wie siehst eigentlich mit Specter aus, wie wäre es, wenn die nun mal dazwichenfunken und den Dämonen und Engel zeigen (den neideren) das sie gar nicht so schwach sind, wie einge glauben?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wer rechtschreibfehker findet, darf sie behalten :D (und das k im wort is durchaus absicht)

spectre existiert nicht mehr, die wurden ausgelöscht.. aber da von den anderen beiden nix kommt, kann ich das, was ich für die beiden geplant hatte, verraten..
spectre wurde von dem vatikan abgelöst, diese haben spezielle methoden, durch einen gefallenen, der ihr anführer ist, engel und dämonen auszulöschen, ich meine damit exorzismus, seelenbefreiung usw.
der vatikan hat ein unterirdisches verließ i-wo in rom wo dutzende nephilim gefangen genommen werden und man experimente mit ihnen macht, vorzugsweise mit den weiblichen, die als sexsklavinnen missbraucht werden *hust
der vatikan hätte jack und yuna bei sich aufgenommen und ihnen auch eine neue ausrüstung gegeben, dann wäre es später zwischen dämonen und menschen zu einem internen krieg gekommen.
soviel zur planung für die 'spectre leute'.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
der vatikan jagt engel? o.O
ich meine, selbst mit einem gefallenen als ihr anfüherer, lässt sich das doch sehr schwer bei den wirklichen gläubigen verkaufen, die doch im vatikan äussert zahlreich vertreten sein dürften xD
 

Thee

Scriptor
Woher solln die dummen Menschen denn wissen, welche von den Fichern nun Engel sind ;)
Für die sehn nur die Nephillime optich seltsm aus^^ Und mit nem Gefallen als Anführer lassen sich auch die reinsten Engel als Dämonen verkaufen ...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
örm.. was in der führungsebene abgespielt wird, bleibt für das gemeine volk unsichtbar. natürlich ist der pabst immernoch der boss aber für alles andere interene hat der gefallene seine finger im spiel..
tja.. alles läuft eben über propaganda ;)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
hmm...klingt ja interessant..der Vatikan spielt also auch bald ne Rolle......Nami kann eigentlich ein Dämon die Absolution erhalten?..nur mal sone Frage, die mir spontan im Hirn rumm schwamm..^^

Was ich aber eigentlich fragen wollte, wie viele Engel sind denn noch am schauplatz und sind sie den Dämonen ebenbürtig..oder gar überlegen?...und ziehen die sich irgendwann zürück oder bleiben sie dort bis Sera oder sonst werd dort erscheint?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich sag mla so (wie jede schalcht) die engel sind den dämonen zahlenmässig unterlegen udn werden sich wohl wirgendwann zurückziehen^^ behaupte ich mal einfach so frei schnauze xD
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Die Dämonen waren schon immer zahlreicher, aber ich denke mal dass die ganz grosse Mehrheit der Dämonen nicht zu Disziplin im herkömmlichen Sinne fähig ist (wenn man von dem gemeinsamen Ziel absieht).
Engel hingegen haben diese, und geniessen deswegen wohl gewisse... taktische Feinheiten XD

Deswegen würd ich sagen ist das recht ausgeglichen.
(wenn nicht Kazur und die ganzen anderen Gefallenen da und die Seraphen weg wären *gg*)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Die Triade hat momentan die ganze Elite vor ort, als die stärksten der stärksten, also sollte sich das Himmelreich mal zurückziehen.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Die Reiter werden sich auch recht bald vom Acker machen; ganz so rosig sieht die Lage nicht aus ^^
Ausserdem haben sie besseres zu tun als die Apokalypse jetzt schon einzuleiten.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die Triade greift aber nur mit normalen dämonen an, alle andere scheinen es ja nicht für nötig zu halten, sich irgendwie mit den engel zu beschäftigen... also von daher^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Naja, die Gefallenen beschäftigen sich mit den Reitern anstatt den Engelssoldaten... von wegen Gefahrenpotential und so XD
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Kenhin hat eigentlich aber recht...ich mein allein die Dämonen wären schon ein ebenbürtiger Gegner....aber dahinter stehen noch die Gefallenen und Kazur...das Himmelreich sollte ihre Einheit zurück ziehen, falls sie nicht riskieren wollen, das jeder einzelne von ihnen gelyncht wird...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Öhm, ihr wisst schon,d as dort grad mal n handvoll Engel ist? Vlt 100, max. 200? Mehr werden das keines falls sein... zumal Reiel zwar mit eine emnge angekommen ist, aber sicherlich nicht vor hatte, einen krieg zu entfachen oder damit gerechnet hatte, also werden dort auch nie sämtliche Himmelsstreitmächte vorhanden sein...

Für die Gefallennen dürfte das nciht mal eine überlegeung Wert sein, sondern sie eher langweilen...
Wer also denkt das dort n Himmlische Streitmacht, biblischen Ausmaßes steht, hat sich geschnitten, die wird nämmlich erst zusammen gerufen, damit die Engel auch mal was in der Hand haben, bisher stehen sie ja recht alleine da, selbst die Menschen mit dem Vatikan haben mehr im Peto als Sera und Lilu alleine^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben