[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
darüber habe ich BEWUSST nichts geschrieben^^
andere leute charas befinden sich im vatikan.. *gg

soo ich geh jetzt wieder schlafen, mich erholen.. macht nur ruhig so weiter ihr zwei, gefällt mir der part zwischen daniela und jack..

gutes nächtle..
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hmm aso ok xD
Ich glaube auch nicht das PAther Anderson mir erlaubt Daniela mit nach draußen zu nehmen ne *g*
am besten dann noch mit dne Standpunkten aller Einheiten und genauen Plänen des Vatikans :p

Naa ich überleg mir noch was.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Muhahahah schick mal einer Sera in den Vatikan um den Papst mal auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen udn seine Preister mal die leviten zu lesen *lach*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, von dem bissel was ich gelesen hab, was der vatikan so treibt (vergewaltigung usw) wunderts mich doch sehr, das der noch steht (von gottes seiten aus) ... und dann auch dir frechheit sich noch rausnimmt in gottes namen zu sprechen, da muss man doch mal als vertreter der "eigentlichen" zunft erst wirklich dazwischen hauen :D
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Bibel: Nutze mich als Vorwand für deine eigene Ignoranz
Tora: Nutze mich um unter Gottes Namen rechtschaffenheit zu begehen
zum koran sage ich an diesem Denkwürdigen tag nichts.

Wenn ihr das lest, eine schweige Minute wäre angebracht, immerhin ist vor Neun Jahren die neue 'angst' in unsere Köpfe zurück gekehrt.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Zu Rom: Es gibt um einiges schönere Städte, es mag vieleicht viele sehenswürdigkeiten geben aber ansonsten ist sie nicht so speziell meiner meinung nach, wenn ich doch sagen muss, bei der Ostermesse live dabei zu sein etwas eindrückliches hat.

Zur Bibel: Die Bibel und AGB's sind gleich, jeder akzeptierts doch keiner liests

Was den Vatikan betrifft, der is ja schon laaaaange auf unserer Seite :P

Sry von mir kommt heut nix mehr, grad viel um die ohren .
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaya

Scriptor
ok, wenn sich jemand noch in der USA befindet kann mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.
Vielleicht läst sich ein aufeinander treffen basteln.
Ansonsten lass ich sie morgen in der Wüste finden oder so ^-^°
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
also wo sich nhi, sirius, und ,altes aufhalten kann ich nun nicht genau sagen, sera, kazru, irayel und lilu befinden sich in einer unterirdischen höhle im atlantik, also ostküste der USA, daniele mit Jack und juna müsste entweder in Rom, vatikan sein oder einer "aussenstelle" dessen sonst wo auf dem planeten und Kain bequatscht den papst, der ist defenitiv in Rom xD

logen ist noch in den staaten und so schnell fällt mir grad keiner weiter ein *sfg*
stimmt die reiter sind noch in den staaten, irgendwo :)
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Die Reiter halten sich gerade auf mehreren Kontinenten auf; Gerechtigkeit und Tod sind allerdings noch in den Staaten (Oh, und Krieg auch, fällt mir da so ein).
Was werden die da nur für ein Bild von den Menschen bekommen.... :D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
muhahah. so kinder. wie ihr gelesen habt oder auch nicht, hat der papbst nylan den tötungsbefehl aller nephilim geordert, das heißt, das jetzt das pure massensterben losbricht, flucht, angst, panik usw.
jeder wird von jedem gejagt, die triade wird auch noch ihren spaß haben und zusätzlich zu dem ganzen chaos müssen auch noch die fragmente gefunden werden.

erm was die soldaten angeht, diese sind hervorragend ausgebildet, in jedem heli befinden sich 12 männer, nhi kann versuchen diese aufzuhalten aber nach dem kampf mit setsna und sich selbst, ob sie das schafft? ;)

bin dann mal wieder weg, nächtle.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
gemääß nami übernehme ich mla metatron und werde mcih mit gerechtigkeit rumärgern^^
Sera sollte man zudem mal nicht in die nähe der "vatikanmenschen" lassen, das sie es schon immer für unmöglich gehalten hat,w as ide in "angeblich" gottes namen abziehen xD

Auslegungssache ist da das eine^^ Sera selbst wird natürlich vorgeben das es nie gottes wille sein kann das die prister sowas tun, aber sie wir auch nicht unbedingt die "weißheit" mit löffeln gefressen haben, wenn ihr mich versteht xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben