[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich gebe mir denke ich mal mühe. Auch wenn es nicht so ausschauen mag.
Ich für meinen Teile SPiele gerne mit finde es aber eben schade das hier so wenige Rest aktivität besteht.
Das mit dem Imba Char da kann ich nun nicht mitreden.
Es ist jedoch wirklich schade wie manche sich druchhängen lassen.
Hmm wegen der eigeninitiative... da wollte ich eh mit dir noch reden :D aber das nur was kleines muss nicht in den Disku.. regel ich über PN
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich bleibe auch dabei; und auch Aktivitätstechnisch werd ich mich bessern (und da ich durch "eigenes Verschulden" gleich 4 Charas habe, wirds mir wohl auch so schnell nicht langweilig XD).

Das Problem mit der Stärke der Charas ist nur zu verständlich. Wenn man jemanden spielt, der Felsen mit blossen Händen zertrümmern kann; dann will man das selbstverständlich auch tun. Ist theoretisch auch nichts dagegen einzuwenden; ausser (und das scheint wie von Nami angesprochen der Fall zu sein) es geht auf Lasten des Ausspielens der Charaktere.
Mir persönlich hilft es immer wieder; wenn ich mir sage warum ich überhaupt meine Charaktere spielen wollte. Als Grundidee fand ich diese "zusätzliche Fraktion" ja ganz nett; aber ausschlaggebend waren die Figuren selbst. Was bringt solche Individuen wie die Reiter es eben sind dazu, ihrer Aufgabe nachzugehen? Und auch gerade Zweifel oder ähnliches finde ich bei ihnen sehr reizvoll. Kurzum; ich habe mir diese Charaktere eher wegen ihres "inneren Konfliktpotentials" ausgesucht als wegen der Macht, die sie letztendlich haben.

Ich weiss, dass sie sehr mächtig sind. Und ich weiss auch, dass ich wohl manchmal zu Übertreibungen neige. Aber ich bin positiv gestimmt; dass ich das noch vom Spieltechnischen hinbekommen werde; ohne dass ich ohne Rücksicht auf andere irgendwas in die Welt setze.

... soviel zu mir :D
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Mecker nicht Rosi, ich hab bis zu 8 Charas xD und noch mehr wenns hoch kommt

Also ich bin wieder dabei, ich verspreche nichts aber nächstens kommen wieder posts von mir

Hoffe mein wiedereinstig klappt so ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
also ich bin dabei... sonst wäre es ja nicht so lustig... ausserdem freue ich mich schon auf eine bestimmte stelle :hahaha:

ich hoffe bloss dein komentar zu den übermächtigen spieler galt nicht mir wegen meinen letzten post? (irgend wie fühl ich mich meistens wegen sowas angesprochen... ist ein fehler von mir ich weiss... i'm sorry)
 

vaalyn

Exarch
Ich würd sehr gerne weiterhin mitmachen, allerdings kann Malthes im augenblick nicht viel machen, da er a) auch ziemlich ausgepowert ist und b) den Dämonen vater von Nhi festhält.
Mir fällt also nicht wirklich viel ein was ich im augenblick mit ihm machen könnte.
 

Amaya

Scriptor
Dann geb auch mal meinen Senf dazu:
Bin dabei und nehm mir ganz fest vor einmal am Tag zu posten! :megane:
Die Fragen die bleiben sind für mich immer noch: Wo komm ich her? Wo geh ich hin? ...
Nein im Ernst, wie binde ich meinen Chara ein?
Na mal schauen ob ich Sabrielle einfach umfallen lasse oder ob ich doch ne Rally durch die Wüste jage... Oder .... :nonono:
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
@Amaya...dann könnte ja ein anderer Chara über deinen Stolpern ^^
oder halt das gängige...sie wird von ner Meute Dämonen angegriffen, die immer noch in der verwüsteten Stadt umher streifen und bekommt Unterstüzung von nem anderen Chara, der rein Zufällig auch dort in der Gegend rumstand und langeweile hatte...

@Nami

Ich bin auch weiterhin dabei..und gelobe Besserung...hatte nach dem Sommerloch probleme mich für die RPG-Ecke zu motivieren...(aufgrund von schlafmange) aber nun siehts wieder besser aus
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Daniela schaute auf. Kriege kommen und gehen, einige währen ewig. meinte sie dann an ihn gewandt und seufzte. Es gibt Kriege im namen des herrn oder im mannen der gefallenen, es gibt acuh Kriege im Manen der unseren oder der Menschen. Doch Krieg, Krieg ist immer gleich... es gibt nie das 'ende', es geht immer weiter und weiter und weiter und weiter und... sie hielt inne, als Yuna nach neuen Klamotten fragte. Der herr hat bis jetzt jeden der kriege geduldet oder gars elbst angezettelt, doch ihr, ihr habt ein privileg um das ihr beneidet werdet... sie seufzte erneut und zog sich ihr Hemd aus und reichte es dem Mädchen Falls es... dir... genügt..., fügte sie leise hinzu.
War! War never Changes..

ich hab mir mal den Beitrag rausgesucht weil ich zu dem was du und Az dort macht, der Dialog zwischen euch beiden was sagen will... einfach nur genial!!!! Hammer geil!!!
Ich finde das zur Zeit eins der besten Gespräche hier in einem RPG überhaupt, die geführt wurden und ich verfolge den Dialog wirklich mit spannung!!
Fettes Lob an euch, von mir aus ;)
 

Moridin

The evil Mastermind
Sorry das ich jetzt erst wieder einsteige aber die letzten zwei wochen waren etwas Stressig...
Meine Schule hat anscheind meine Anmeldung zum Staatsexamen verschlampt.-.-
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja kenhin das geht so in ordnung, wenn ihr wollt, überlasse ich euch diesen storypart zu den sieben fragmenten.. jedoch ist bereits einer an einem ort, den ihr lieber nicht betreten wollt, später dazu mehr..
ich werde euch in zukunft nur anregungen geben, so dass ihr darauf entsprechend reagieren könnt..
damn.. scheinbahr ist immer erst in aufruf nötig -.-

nein aires, dein chara ist im gegensatz zu anderen noch 'schwach'
und wir iron schon schrieb, das gespräch zwischen daniela und jack ist einfach genial..
so soll es auch sein..

@rosered dein storypart so wie ich ihn mir jetzt denke, geht in ordnung ansonsten noch mal schnack per pm, wenn was unklar ist..

der rest von euch kann erst mal weiter machen, weggetreten!
ich geh wieder schlafen ...

by the way ich denke ich werde noch das ganze wochenende brauchen, um wieder fitt zu werden.. solange könnt ihr, wenn ihr mögt, mit eurem storypart weitermachen, aber übertreibt es nicht, nicht das an einem tag wieder sieben seiten geschrieben werden und keiner am ende mehr durchsieht^^

euer immer noch kränkelnder namilover -.-
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Achja das mit dne Eigen iniziative zeigen hatten wir ja schon beredet. Aber da gehe ich eh nochmal genauer ein wenn es dir (hoffentlich bald) wieder besser geht^^

Ich persöhnlich finde Janokos Agumente viel Detailierter. passen besser wie die von mir ^^'
Btw. Hat irgendwer Irgendwann mal gelesne Ob Jack noch in dne USA und in Nevada ist oder ob er IM Vatikan Staat gelandet ist? habe geschaut aber nichts derartiges geseehn. Daher sicherheitshalber mal nachfragen D:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben