[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
öhm ich dachte malthes hindert nhis vatar an der flucht, um effektiv mitzuwirken, er kann aber ebenfalls auf deion einreden, weil sirius es alleine nicht schaffen wird..
 

Thee

Scriptor
Ich hab mir grad die neuen Anmeldungen durchgelesen und dabei is mir ne Frage aufgekommen^^
Wenn ich das richtig verstanden hab sind bei Engeln und Dämonen die Menschengestalt nur Hüllen, die man bei Bedarf ersetzen kann. Bei den Nephillim jedoch sind doch der menschliche und der Nephillimkörper eins. Also müsste wenn ich das richtig verstanden habe das nephillimalter und das Menschenalter übereinstimmen, weil js beide zur selben Zeit geboren wurden, oder nicht?
Wenn ich mich irre bitte aufklären^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich meine, die Nephillime können ja auch bei einem bestimmten alter aussehenstechnisch 'einfrieren' ;) ich denke das würde die dissornatz beschreiben.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
die nephilim existierten schon vor zeitanrechnung, man könnte also sagen, das sie die menschlickeit nur spielen...
wenn ein nephilim erwickt wird, wurde dieser meist über die jahrunderte, jahrtausende eingefrohren und existiert erst zum erweckten zeitpunkt.. wie bspw. setsna dessen alter ich bewusst unbekannt gelassen habe, weil dieser laut legenden seit der erdentstehung wandelt, sowie es die ersten dämonen gab, als gott den planeten erschuf und licht sowie dunkelheit miteinander verschmolzen.. um das ganze genauer zu erklären, müsste ich noch weiter ausholen..^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also, wenn i-wer von den 'menschen' in janokos und azmas richtung schielt, was schreiben möchte, dann sollen sie es heute tun, denn sonst würd ich gern die nachtruhe einleiten und den nächsten tag..
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
hau den nächsten tag raus :D

dani wird sich wohl isn bett gelegt ahben, aber nicht wirklich schlafen, da sie immer noch einen übergriff von jack befürchtet ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
gutut. werde ich dann heute abend einleiten :)
*finster lacht* ~~~~
tja der ist genauso a-sexuel wie mein staubsauger, von dem dürfte daniela nicht viel angst haben aber bei ihrer vergangenheit.. junge,junge, junge, mädel..
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Was soll der Spruch mit dem Staubsauger o.O Ichg glaube außerdem das manche Staubsauger , so behaupte ich mal, mehr Erfahrung mit Sex haben wie sie zugeben!
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ich habe gerade eben alles überflogen... mein part ist doch noch nicht bereit oder? bzw. wo ist meiner gerade? (mitlerweile müsste er ja die halbe welt umrundet haben ^^)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
erm kurzes statement, da gerade wach geworden, damn infekt -.-
logan befindet sich am anderen ende der welt, wo genau, das were ich, wenn ich wieder fit bin, beschreiben, ihr könnt meinetwegen was mit euren charas machen, ich hatte nur alles kurz überflogen, i-wo meine ich, das der fight zw. setsna und deion beendet werden sollte, sera kazur einholen kann und logan auf seinen finalen gegner wartet.. die restlichen charaktere können erstmal an der zwischenmenschlichen beziehung arbeiten, im falle jack und daniela und den nächsten morgen, morgendämmerung einleiten..
bin dann wieder weg..
wäre nett, wenn mein chara von jmd. mitgezogen wird, sollte was passieren, sollte natürlich jmd. sein der weiß, wie er zu spielen ist ;)

~~euer stark kränkelnder namilover -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaya

Scriptor
Wenn die Möglichkeit besteht (Sommerloch scheint sich ja verkrühmelt zu haben ^-^)
würd ich auch gern wieder einsteigen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wuhh? Ja so allmälich geht es wieder mehr zu hier.
Aber Alle sind noch nicht wieder da^^ oder manche nehmen ihre Pflichten nicht ernst wenn man so sogan darf (nein ist keine Pflicht veranstalltung!)

Nami ist btw. gerade Krank das heißt kann ein wenig dauern (Max 1 Tag ) bis er mal antwortet und diese wäre keine garantie dann das er gesund ist sondern nur das er sich ausm Bett gequält hat^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
stellungnahme zur spieler aktivität

also du kannst gern einsteigen, wenn du noch willst amaya ..

----------------------------

da ich mir eh gerade die seele aus dem leibe belle, erstelle ich diesen post eben jetzt..
seit längerer zeit habe ich als sl verfolgt, dass das interesse bei einigen spielern, scheinbahr gesunken ist..
es wird einfach nur das gemacht, was ich euch als leitfigur vorgebe, einige wenige stellen ihre charakter gut da, was mir sehr gut gefällt und auch spaß macht zu lesen..

ich weiß wir sind im zeiten part enorm von der story abgekommen, das versuche ich ja schon wieder hinzubiegen..

aber da ja von - bis auf ein, zwei leutchen - keiner lei kritik von euch kommt, überlege ich mir manchmal, ob der rest von euch wirklich so schreibfaul ist und sich einfach nur mitziehen lässt..

ein weiterer punkt den ich ansprechen möchte, ist bei einigen spielern, die aktivität, die im gesamten rp bereich deutlich nachgelassen hat, real life geht immer vor, aber ich sehe abends oder vor allem nachts, so viele teilnehmer online, das ich mich manchmmal frage, was denn jetzt schon wieder schief gelaufen ist..

ich bin der meinung, das, wenn man als rp teilnehmer, an einem großem rp wie nephilim teilnimmt, man auch die verpflichtung hat, wenigstens einen beitrag am tag zu posten..

aber nicht mal das schaffen einige von euch..

der nächste punkt der mir gewaltig aufn senkel geht, sind von machen, die imba charaktere, ich glaube bis auf einige wenige, überschätzt ihr die stärke eurer charas..

bestes beispiel war der kampf gegen die vier apokalyptischen reiter..

auch kotzt es mich persönlich an, das ich immer einige spieler mitziehen muss, von denen kommt tagelang, wochenlang nichts - im übertriebenen sinne - und dann wird noch rumgemotzt..

ich weiß es nicht einfach so viele parteien unter einem hut zu bringen und, das, was im ersten kapitel geschehen ist, das ihr so viele freiheien hattet, die story soweit selbst zu schreiben, ist ja wohl deutlich in die hose geganngen..

ich meine, muss ich euch (nicht allen aber vielen) jeden einzelnen bissen vorkauen, damit ihr darauf reagieren könnt??

klar, wir alle sind nur menschen die vor einem bildschirm hocken und auf die textzeilen des anderen waren, aber ein wenig eigenkreativität ist gern gesehen..

und zur hölle, traut euch ruhig fragen zu stellen, nur sollten die diskussionen sachlich bleiben, es kann immer mal vorkommen, das man sich nicht riechen kann, klar.. aber selbst dann ist ein gewisses maß an professionalität gefordert..

was die aktivität einiger member angeht, wenn von denen nichts weiter kommt bis zum ende der nächsten woche, werde ich einen radikalschlag ausüben und diese leute aus dem rp rausschmeißen, seit also gewarnt..

selbstverständlich werde ich mit diesen betroffenen personen vorher noch einen schack machen, aber so, wie es jetzt läuft, kann es einfach nicht weitergehen..

ich frage mich langsam, wozu noch ein drittes kapitel machen, die ganze arbeit, mühe und zeit, scheint ja sowieso nur die wenigsten zu interessierenn..

deshalb möchte ich von jedem spieler einen klaren kommentar lesen, ob ihr noch weiter spielen möchtet oder ich das ganze von janoko in den erdboden stampfen lassen soll?..

darum bitte ich euch, denkt mal ein wenig darüber nach, das ist nicht nur dem leiter gegenüber unfair, sondern auch den spielern, den wenigen spielern, die spaß an der sache haben...

vielen dank für das interesse
euer kränkelnder namilover ~~~
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mein Staetment dazu kennst du, wir haben das lange und breit (zusammen mit anderen sachen) diskutiert
Dem meisten kann ich mich auch so anschließen. In letzter Zeit habe ich selbst auch ein wenig die Lust verloren, eine durchhänger gehabt, aber ich werde mich bessern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben