[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ne kleine Anmerkung zum Einmischen der Reiter:
Diese sind zwar nach wie vor sehr mächtig; aber im Moment sind sie längst nicht so stark wie einst. Das liegt zum einen an der erst frischen "Auferstehung" der lieben, zum anderen an Gerechtigkeit, der als Anführer angefangen hat Zweifel zu empfinden und was sich unbewusst auch auf die anderen Reiter verbreitet.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
erm kleine anmerkung nicht das es zu missverständnissen kommt..
mit spaß meinte yuna natürlich nicht den spaß im sinne von sexuellen handlungen, interessiert sich ja selbst noch nimma dafür, weil ja fast selbst noch n kind.. sondern einfach den spaß, den sie mit daniela als 'mensch' hat/haben wird..
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nee tun sie nicht, sie provozieren nur, weil: jahrzehnte lange folterung, ein einzelner, rachegelüste..
sie wollen nur bissel dampf ablassen, wenn kain etwas beruhigendes sagt, werden sie schon brav hinter her dackeln..
oder auch nicht, heheh^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
andere anmerkung, ich meine nicht den spaß den sie mir verspricht, sondern ihre art. az bringt sie anders rüber. Da du mich eh nicht aus der ausenstelle raus lassen wirst, naja, happy killing
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja ich bringe sie herzlicher und Kindlicher rüber^^
Da sie trotz allem ja nur 15 ist.

Aber wie Robho es machen würde weiß ich auch nicht ich nehme nur an das es so gehen würde/könnte/am besten wäre.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja danke. und raus werdet ihr schon kommen.. meiner einer ey ..
by the way, ich weiß nicht wie robho sie hätte rübergebracht aber ich meine im ersten part ist sie sowieso schorf zu jack gewese, da ätzende kindheit usw. wird sich ihr verhalten in der kurzen zeit (die paar monate) nicht so schnell ablegen auch, wenn sie sich bemüht..

aija und was das ende von nephilim angeht, nähern wir uns erst langsaaam dem ende von kapitel zwei... so ganz langsam..^^

z.b. hat daniela auch immer den einen hintergedanken, du verstehst worauf ich hinaus will?
oh und happy killing gibts erst später..
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
och mensch, *finger leck* ich will sie mal in richtiger zorniger engels gestalt auf irgendwen los lassen xD

+sich bildlich vorstellen kann* mauahhahaha xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sollsch dir n paar soldiers vor die flinte werfen?
kannst ja ihren zorn freien lauf lassen, wenn sie setsna in den trakt bringen^^
dazu müssten aber zwei bestimmte personen erst mal was posten -.-
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
hm Daniela ohen waffen auf Sera, hm... wo ist eigentlich die ausenstelle geblieben - das hätte man danach dann wohls agen können xD

btw welche zwei müssen was posten?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jaa schon klar^^

Naja ich hoffe ja noch das Robho irgnedwann wiederkommen wird. aber chancen auf nächste Zeit stehen schlechter glaube ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben