[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Rika hat momentan stress im Rl, meine ich, die ist sozusagen semi abwesend, wie dieverse andere leute über monate hinweg ;) ich hoffe bei ihr wird des net so xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na wenigstens weiß man es bei ihr, das sie wenig zeit hat und warum ;)
Andere sind ja manchmal einfach spurlos verschwunden o.O
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja, ja. ich habs mir fast gedokt..^^
werd dann wohl ihren charakter übernehmen..
ich fühl mich gar nicht angesprochen, bin doch fast immer da, hehehe^^
scherz beiseite. solange ich weiß was los ist, ist das kein prob.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn ich dauerhaft abwesend wäre, hättet ihr das schon längst mitbekommen
momentan nervt es mich nur nen wenig dass ich auf meine Leertaste hauen muss, weshalb ich mich da im Mom nen wenig kurz gefasst habe...
Meine Aktivität steigert sich ab morgen hoffentlich wieder ein wenig... kann aber nichts versprechen.
Nami, wird Nhi dennnun von den Soldaten mitgenommen oder nicht?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Öhm ja... Sorry. Wollte eigentlich schon gestern was posten, bin dann aber nicht mehr dazu gekommen. Heute aber ganz sicher... versprochen. . . . . Aber erst heute Nachmittag. *duck*
 

Amaya

Scriptor
Sooo, ich weiß ich schieb hier im Moment immer nur "Häppchen" rein, aber bin seit Montag schon wieder am durcharbeiten (sprich jeden Tag 11hSchicht), aber werd Donnerstag hoffentlich mehr Zeit haben. T-T
Bis dahin muss ich mich leider kurz fassen... sry
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Uhm, also so wie cih helichopper kenne wäre Rod grade in zehntausende einzelteile Zerhekselt, weil so eine Turbine a) scheiße heiß wird, b) sich die rotor blätter mit etwas überschall bewegen. udn c) transporthelis haben mehr wie nur eine Turbine :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
erm falls es wen interessiert, die reiter befinden sich immer noch in nhis anwesen heißt sie sind vollkommen wo anders.. einzig soldaten befinden sich zwischen jack, danielas, setsnas und nhis flucht, heheh.
nephilime sind zwar sehr stark und robust, dennoch unterliegen auch sie den gesetzten der physik, heißt, wenn einer von einer klinge getroffen wird, wird dieser auch verletzt, ähnlich wie das o.g. angesprochene von janoko..
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe der zweite wird inzwischen öfters eingesetzt als der erste^^
jedoch dürfte es bei beiden das gleiche problem sein, so nahe an den rotoren, das man entweder weggepustet wird pder zu hauchdünner salami wird....
mh, nun bekomm ich hunger aufn salami baguette :-D
 

Thee

Scriptor
wenn man von unten kommt wohl eher weggekpustet wenn du zu leckrer salami werden willst musst also von oben kommen ;)
Der heli bietet aber auch einigen Halt wenn man erstma an ihn dran ist... ganz zu schweigen davon dass man wenn man die Flügel nicht mehr zum Fliegen brauch, damit auch den Luftstrom baleiten kann. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben