[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Flügel = aerodynamisch, heißt die erzeugen so oder so auftrieb, bei dem druck bzw der wind geschwindigkeit die so ein heli aufbaut... hm, da wirste durch die fügel ins rotorwerk gezogen und dann haben wir wieder salami ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jop die da oben hat vollkommen recht, das objekt wird durch den druck angesaugt und zerschrettert wie ein tomatensalat..
ganz zu schweigen, das sich rod an dem heißen motor die finger verbrennt und nicht mal eben die gelegenheit findet dort nen sprengsatz zu befestigen, das hätte er nur schaffen können, wenn der heli steht u.o. er hätte seine waffe auf das flugobjekt geschleudert, dann wäre das ding in die brüche gegangen..
bzw. wo nhis vater ist?.. der wird entweder mit im heli sein oder sich bei den reitern aufhalten, die gerade alles kurz und klein hauen...
 

Thee

Scriptor
Und was die Hitze betrifft, ist das ja überhaupt der Grund warum er den sprengsatz verwendet und nicht . ich glaub aber du hast n falsches bild von den sprengsatz^^
Das Gehäuse besteht aus mit Isoband umwickelder Pappe. einam in ne lücke geprest, und das ding hält.
wenn ihr wollt kan ich euch noch genau den aufbau des sprengsatzes zeigen, wobeis ja eig egal ist, weil das ding ja eh nicht rechtzeitig hochgeht.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
man sieht Jack nun halb so das man ein teil seines Kröpers sieht ganz ist er noch nicht aus der Deckung.
Da er eine nAusweis hat wird man ihn wohl nicht gleich erschießen denke ich mir :D
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Thee, jetzt füg noch den auftrieb der flügel ein und deine stich männchen sind hackfleisch ^^

es geht nicht darum ob er da jetzt irgend einen selbst gebastelten sprengsatz anbringen aknn oder nicht... meinste, nehm piolten fällt net auf, das er was unter seinen rotoren hängen hat? ^^ außerdem ist in der nähe der Narbe noch die drehsogwirkung da usw, aber heeey der heli is längst beim außen posten O.o
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jetzt ist es eh zu spät, weils eigentlich nur ne rückblende war und der heli ist bereits in der aussenstelle angekommen, so viel zur planung..
ach und die anderen kriegen die revolte, die kains leutchen verursachen nicht mit, erst, wenn, sollte jmd. überlebt haben, ne notnachricht rausschickt, was wohl ohne das wissen der spieler, gemacht wurde ;)
 

Thee

Scriptor
Der Sog is oberhalb der Propeller underhalb unterhalb is es wie n vielfach stärkerer Laubbläßer, ist jetzt aber auch egal, bin zu faun noch mehr strichmänneln zu malen ;) Werd aber eventuell die nächsten 3 Tage nicht posten können. Mein nächster post könnte deshalb n bissl zeitversetzt sein^^ also gut nacht alle samt^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Drehsog wirkung ist was anderes wie sogwirkung auf der oberseite, aber lassen wirs, den char war da jetzt und ende im gelände....
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
egal. daniela wird, darf auch mit der auserwählten sprechen, wenn sie es schafft ohne sexuellen aktes, von den ärztin, zu ihr zu gelangen *hust*^^
wenn ihr beiden denn da fertig seit, würde ich gern einen zeitsprung bis zum nächsten abend machen wollen..
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also kann ich da, so mir nichts dir nichts die ärzte 'umlegen' oder wie meiste das? weil eigentlich hatte ich nicht vor mir drei gemächte ein zu handeln....
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich dachte eher einfach reingehen, um ne konversation zu führen, du kannst es natürlich versuchen, sie im sturm rauszuholen, bedenke aber, das viele soldaten an jeder tür im flur stehen und ob daniela das schafft, ist fraglich..
sollte sich jedoch ihr innerer engel blicken, sieht die ganze sache gleich anders aus..
cyrus und co. dürften eine weile brauchen, ehe sie in dem anderen gebäudekomplex sind..
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hmm aber denk dran.. wies in der beschreibung steht, i-ein dramatisches ereginis, was den inneren engel dazu bewegt, aufzuflackern, kannst daniela ja eine alter erinnerung hochkommen lassen, die sie zum ausrasten bringt..
i-was böses.. vlt. wie sie von zu hause entführt wurde und die ersten tage im kerker verbringen musste..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben