[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
hm, ich frag mich grade welche knochen wir uns so gebrochen haben, da wir ja beide nicht grade langsam unter wegs waren.... xD noch dazu, das man, wenn man aus den augen blutet... ach nevermind.


so langsam muss ich mir die zweite fäöhigkeit der guten überlegen, weil mit heilung alleine komme ich nimmer weit.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
wenne meinst...

also hab ich im rücken n sicherheitsshot, und aus jedererdenklichen anderen richtung darf ich blei geschwängerte luft annehmen?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jap. das siehst du genau richtig.
das blei ist etwas stabiler als die anderen shots, weil ihr euch jetzt im ersten obergeschoss befindet..^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
so, ich lass euch da noch ein wenig alleine, bis sera da auftaucht und ramba zamba macht, so angefressen wie sie ist *muhahahaha*
Die 100 Engel die eigentlich da sein sollen um das Fragment zu beschützen sind entweder Kanonenfutter für Dämonen oder entschwinden ganz schnell wieder, sie werden jedenfalls nicht eingreifen, zumal sie an einem ganz anderen Ort warten^^

Sera selbst wir auch nicht alles und jeden zerfetzten, die Menschen dürften sogar ohne schramme wegkommen, solange sie sie nicht angreifen usw ;)
Aber es dauert noch n weile bis sie da ist, aber wenn sie da ist, wirds hetig ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
immer noch in der selben zelle im außenposten, dort wo sera, daniela und setsna sich hinbwegen..
sie befindet sich im ersten obergeschoss des anderen gebäudekomplexes..
heißt setsna und daniela müssen erst sich durch die ganzen wachen kämpfen, einmal um die mitte des platzes düsen, dort wo der heli landete und dann durch die stockwere des nachbarhauses durch..
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
das heißt,ichkann immom eh nicht viel posten, außer, dass sie da rumhockt xD
hattest du nicht irgendwie mal gemeint gehabt, sie soll ne heilende fähigkeit bekommen? oder verwchsle ich da grad was?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wer nhi?
nee ne absorbierende fähigkeit + das sie das in ihre schläge umsetzen kann, um an kampfkraft zu gewinnen..
naja.. du könntest ja auch mit nhi und sirius einen inneren monolog führen oder lässt sirius mit deion sprechen, hätte da was im hinterkopf... *gg
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Janoko und Azmaria
Hattet ihr irgendwelche besonderen Pläne bezüglich der nächsten Posts um Jack? Sonst würde ich in meinem Post heute Nachmittag mal auf die Situation aufspringen.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
so, nhi hat sich dazu entschlossen, dass sie sich nicht für eine der seiten entscheidenkann, weil es gegen ihre prioritäten bzw. ihre natur verstößt ^^ also wird sie sich aus dem kampfzwischen sera und sirius heraushalten^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
joar, das kalr, war doch diese ... öhm... was weiß ich, wie man das nennt... paranormale erscheinung oder sowas *lach*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben