[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Triade:
Eine Allianz gegründet aus hochrangigen Dämonen sowie Gefallenen. Sie interessieren sich nur für Macht und dafür wie sie Gottes Thron übernehmen können um die Menschheit zu unterwerfen. Ihnen würde die besondere Fähigkeit des Auserwählten gerade recht kommen, so suchen sie seit einer Ewigkeit nach diesem mysteriösen Wesen.
Hm? Oder wo hapert es?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, Sera ist nun da und hat gute Laune mitgebracht. Da soweit alle in den Gebäuden sind (wenn ich richtig gelesen habe) dürfte auf der landeplattform (oder wo auch imemr) keinenr sein.. aber da steht die gute nun und hat mal freudnlich angeklopft ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also eigentlich Egal wer da nun was macht, keiner der anwesenden (ausser der ausserwählten wenn sie noch stärker wird) dürfte mit sera es nun aufnehmen können, aber keine angst, da ist alles geplannt xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
loool. ne oder? einfach nur loolig..
mein rp hat sich soweit rumgesprochen, das sich user nach einen der charaktere nennen.. das ist für mich als leiter das ultimative erfolgserlebnis xD

naja selbst setsna wird in diesem zustand mit sera nicht fertig werden, da das fragment ihr ganz schön nen stab zwischen die beine schiebt..^^
ihr werdet es erleben
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
hm, n stab zwischen die beine? O.o hm...

btw, irgendwie wollte ich gegen sera drauf hauen und, *grins* das kann lustig werden.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Nami? dein RP??? MEIN FAN *MUHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHA*
*großenwahnssinges lachen hat*

@Janoko:
wirst du auch udn wenn dir jack hilft, haste sogar gute chanchen xD imemrhin, jack ist ein mensch udn das ist der größte vorteil den man haben kann^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben