[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja... noch mehr neue dämonen... na ja
wir sollten vlt auch mal bei den ganzen leuten bleiben die wir schon haben und nicht noch x-andere dazutexten... egal ob die schwach sind oder den ganzen tag pennen ^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Aber es reicht, wie gesagt wir schreiben hier keine thesen :D und wenigstens ne quelle als gar keine ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Iron das is einfach n Dämon, anstatt zu schreiben das ihn irgend ein Dämon begleitet habe ich dem halt nen namen gegeben. ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wobei es mir ehrlich gesagt sinnfrei vorkommt, was das überhaupt soll... weil es werden imme rmehr protagoinisten und auch nebendarsteller.... da blickt keiner mehr durch und es ist nicht wirklich förderlich der story... zu welchem anwesen und wo sie dort rumeiern usw... egalw elchen auftrag sie haben, es sind NOCH zwei leute auf die man achten muss ... sry, es wird ZU viel...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich denke mal solange ich als sl den überblick behalte, könnt ihr euch um euren storypart kümmern..
by the way, werden daniela und co. bald an ihre grenzen stoßen, heißt sie werden nie und nimmer alleine den außenposten verlassen können, hehehe.
bzw. so viele neben play charas sind jetzt nicht dazu gekommen, finde aod wesentlich schlimmer *gg*

ich kann die neusten ja mal aufzählen..
npc's in nephilim, kapitel zwei:

  • - pater anderson (priester und foltermeister des vatikans)
  • - sue (eine gefangene, die von kain befreit wurde und dutzende nephilime mit sich bringt)
  • - shoun (der nephilim, der bei gerechtigkeit sich befindet)
  • - eine weitere nephilim die sich bei tot aufhält (name muss noch vergeben werden)
  • - ein paar wissenschaftler, die nur einen kurzen auftritt hatten/haben
  • - nicht zu vergessen die beiden penner, über dessen existenz kenhin mir noch mal per pm bericht erstatten muss
  • - und zwei weitere dämonen, die in kains hand agieren (name gerade vergessen)

also soo viel ist das ja nun nicht.. und ich geh jetzt endlich schlafen, gutes nächtle ..
und ich glaube leuten, die gerade ihren eigenen part haben, brauchen sich um die npc's sich im moment nicht scheren, weil diese wichtigere aufgaben haben..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, ich hab das mit den fragmenten mal etwas abgekürzt. Eins haben die Dämonen, eins hat Sera. Damit wir nun nicht noch die restlichen fünf suchen müssen udn sich das noch drei Wochen hinzieht, wird Sera sich mit dem einen Fragment zufreiden geben, vorerst.

Lilu hab ich erstmal ins Himmelreich "verpflanzt", aber ich hoffe das Chibi bald wiederkommt ^^
 

Moridin

The evil Mastermind
Also Ravin und Elumina sowie Be'lal sind für die Persönliche Story von Kain noch wichtig.
Quasi sind das seine drei Cheftipsen.^^
Nebenbei kommen da auch nicht mehr dazu.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Noch sind sie unterwegs Iron, du glaubst doch nicht das die Unterwelt sie so leicht davonkommen lässt :D
Ja die Dämonen, aber das juckt Sera wenig, denn sie hat ein fragment, das reicht ihr. Und Irayel, sowie Kazur müssen erstmal aus der Höhle raus und das gewicht dürften auch die beiden nicht so problemlos wegstecken xD...

btw, die restlichen fragmente kann man ja so finden, nur das wir es eben nicht nochmal extra alles beschreiben müssen...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
erm so finden? ihr glaubt doch nicht, das ich es euch so einfach machen lasse.. *gg*
mal sehen vlt. taucht noch van-hellsing auf ahh falsches rpg :D
zwei sind schon mal geborgen, eines befindet sich bei logan, der von dem nix weiß und auf seinen finalen gegner wartet (ihr mischt euch da nicht ein ;), zwei könnt ihr so finden, dagegen habe ich nichts und die letzten zwei befinden sich an einem ganz besonderem ort, hehehe..
ich hoffe ja das wir diesen monat mit durch sind, was die fragmente angeht und anfang oktober sich so langsam ein ende für kapitel zwei nähert ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Darf ich vorschlagen, dass wir im Falle des Vatikan Außenpostens das Gelände etwas genauer zu beschreiben?
Noch sieht das alles etwas schwammig aus, so dass nicht ganz klar ist, ob der Zellentrakt eher unterirdisch ist oder doch über der Erde, ob es möglich ist das Gelände durch die Luft zu verlassen, wie das Gelände abgezäunt ist, usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben