[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
also das doch nicht viel xD total wenig und so :D

//EDIT:
ganz vergessen, der Platz wo Sera und Silver zuletzt gekämpft hatten war nicht dort, wo sie auch mit dem auserwählten udn den dämonen zusammentieß, als nicht das ihr euch wundert das da nun keiner mehr ist xD

Das es das für Sera nun war, dürfte klar sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Wenn ich das richtig sehe, ist der Himmel gar nicht mehr vertreten :)

Ps:es war verdammich viel zu lesen, habt ihr eig nix anderes zu tun ? XD
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Da ist man mal nen Abend net da, und dann gibts 3 Seiten zu lesen XD

Wenn Sera dann aus dem Himmel verstoßen würde; haben wir eigentlich noch irgendeinen "Vollblutengel" auf der Seite des Himmels?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich finde es interessant zu beobachten was eine einzlende entscheidung alles anrichten kann^^
Wäre Daniela nicht beim Anblick Setsnas aufgewacht wäre der Komplex noch ok. ein Herrführer Cyrus wäre nicht tot. Jack wäre nicht schwer verletzt. Sera wäre noch nicht so teif gefallen und hätte keine 2 Menschen getötet. Nhi wäre noch in gefangenschaft.

All das hat 1!ne Entscheidung gebracht :D Man merkt ein RP ist Lebendig! I Love it :D

Theoretisch ja aber naja Lilus Spieler macht nicht mehr mit glaube ich. DIe Engel sind damit glaube ich auch weg. waren früher mal 3 Stück^^ (jeder wollte anfangs böse sein :p)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Cyrus ist Tod? Wo steht das denn? Naja ich hoffe nicht denn ansonsten übertreibt ihrs mit pp.

Und es wäre wirklich mal ein bisschen angebracht zu bremsen denn 90% aller Spieler haben keine Zeit zu reagieren und finden sich meist schon nach wenigen Stunden in einer ganz anderen Situation auf die sie keinerlei Einfluss hatten. Es wäre nett auf Leute die ein bisschen weniger Zeit haben Rücksicht zu nehmen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich meinte einen der Herrführer von Cyrus ^^ da steht auch "ein" vor ^^
Cyrus selbst wandert woanders lang. Ich habe ihn verloren. (vill hat er auch Jack verfolgt um so die Auserwähte zu finden wer weiß das schon)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich hatte extra darauf hingewiesen, das ihr euch beim posten zeit lassen sollt..
aber hört einer drauf ? *fg*
erst mal nachlesen, was ihr da fabriziert habt.. oh und kenhin.. du regst dich auf über pp? ;)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
@ Nami: jupp :P ne das prob is ja geregelt, ich dachte janoko hätte Cyrus abgemurkst aber da das nicht der fall ist, habe ich nichts einzuwenden.
 

Thee

Scriptor
öhm, hab n paar dumme Fragen. (mal wieder^^)
1. Wo ist jetzt eigentlich Lilu?
2. Gegen wen kämpft Setsna gerade? (so wie ich das verstanden habe, hat sie die dämonen ja schon geplättet xD)
und 3. Warum nimmt Methatron(war doch Methatron, oder?) sera mit, unternimmt aber nichts gegen die wütente stetsna, sondern ignoriert sie komplett?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
der kampf war nur sera gegen silverine, alle anderen waren daon ausgenommen udn auch kein anderer der player ist draufgegangen xD

@Thee:
Lilu ist im Himmel udn wird versorgt.
Setsana hatte zuerst gegen Sera, aber da Daniele sich dan 'eiungemischt hatte' hat Setsana immernoch den Gefallenen als Gegner und auch Cyrus, ein der ein oder andere Dämon hat auch überlebt^^
Metatron hält sich asu allem raus, er beobachtet und schreitet wirklich nur auf Gottes Wort hin ein. Sera hast eindeutig Übertrieben nun und so hat sie damit ihr ende besiegelt (nein sie ist nicht tot) und auch nur daher ist metatron kurz erschinen udn hat Sera mitgenommen, aus allem anderen hält er sich raus, solange Gott nichts sagt.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Und es wäre wirklich mal ein bisschen angebracht zu bremsen denn 90% aller Spieler haben keine Zeit zu reagieren und finden sich meist schon nach wenigen Stunden in einer ganz anderen Situation auf die sie keinerlei Einfluss hatten. Es wäre nett auf Leute die ein bisschen weniger Zeit haben Rücksicht zu nehmen.
Exakt... aber egal. Dann müssen Iron und Janoko jetzt nur warten, bis der Rest aufgeholt hat.

Btw... warum wurde der Dämon, den Kenhin noch gegen Sera geschickt hatte, jetzt vollkommen ignoriert?
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Grml das ist ein gefallener kein Dämon grml was belfegor betrifft wurde der kurz ausgeschaltet und ich glaub die beiden sind abgehauen da sie zu faul waren noch was zu machen
Aber wie gesagt hier hat man ja sooo viel Zeit zu reagieren
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wieso Belfegor? Der kämpft doch zur Zeit noch gegen Setsna?
Soweit ich das den Posts entnehmen kann, hat Acediel sich gegen Sera gewandt... und dann? Weg.

Btw... Meinst du mit Belfegor nicht den hier?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben