[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das muss silver entscheiden ob sie mit der triade reden will..
willst du setsna ihre einzige verbündete wegnehmen du schuft?
bzw. iron.. wenns ok ist, würde setsna gern mal ein wort mit metatron wechseln..
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
metatron ist noch weg... aber welcher von den beiden? der gute oder der schlechte?
bzw, denek das bekommen wir schon hin^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
erm eher der gute.. sollte niemand noch was von ihr wollen, würde ich einen erneuten inneren twist veranlassen, der ihre gute seele zum vorschein bringt..
cyrus kann ja danach immer noch mit sirius plaudern.. *gg
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wie soll ich denn die überleitung machen? wird setsna nhi und sirius von alleien spürenoder muss nhi da erst irgendwie hin? ich glaub, die situationist ja nicht grad ungefährlich fprsie, oder?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hehe.. es reicht schon, wenn nhi kurz hoch in die luft springt, soweit wie sies schafft.. oder silverine trägt diese kurz..
ja die beiden spüren die existenz des anderen.. und je nach dem wie stark eine seite ausgeprägt ist, wirde diese die oberhand gewinnen..^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
nhi ist im mom aber nur nen "besserer" mensch und kann nciht wirklich hoch spriungen xD vllt nen meter oder so xD dann lass ich sie einfach mal schreien ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
tjaa.. das kann man sich denken ;)
hmm muss ich wieder n himmelfahrtskommando machen, ja?^^
dauert aber noch n bißchen, ehe der post steht, wird lang *sfz*
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
bitte nicht noch mehr Zerstörung:D Sonst brauch Jack demnächst nen Vollkörper Gips das wäre unschön xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben