[Beendet] Nephillim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 1 The Awakening [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Die letzte 3 Monaten hat Lynn als Schülerin gelebt, sie lebte bei Pjotr und besuchte die gleiche Schule, das Wissen was ihr beigebracht wurde langweilte sie zutiefst. Sie wusste es ja schon, oder sogar besser.
Sie wollte umbedingt den Auserwählten Fassen, seine Macht war eigendlich Grenzenlos, und bevor diese ausbricht, würde Sie diese Macht in ihm aufnehmen.
Ach scheisse ist das langweilig, wann habe ich wieder bei Pjotr Unterricht?
Plötzlich nahm sie einen Schwall von Energie war, riesiger Menge... Dämonisch, sowie Engels Aura.
Sofort springt sie aus dem Klassenzimmer, die lehrerin schreit ihr Hinterher aber sie rennt immer schneller, bis sie auf dem Schuldach angelangt ist.
Das sind die Auren von Irayel und Kazur... sowie Sera. Und noch mehr.. doch zu schwach um es zu erkennen.

Sofort legte sie ihre menschliche Hüllen ab und sprang sofort los in die Richtung der Energie.
Als ihre dämonen Form konnte Dar-Klajid sich extrem schnell Bewegen und auch grosse Distanzen über Häuser hinwegbewegen. Sie ignorierte ihre Lust am Hunger und saust Richtung Wüste.

Angekommen war das kräfte messen schon im vollen Gange, Dar-Klajid versuchte ihre Aura so gut wie möglich zu unterdrücken, ob dies klappt war in ihrer jetzigen Form schwer zu sagen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ein greller Lichtblitz entstand und plötzlich wie aus dem Nichts explodierten die vorigen Fahrzeuge passen sie doch auf man!schrie der Agent den Fahrer des Wagens an welcher einem anfliegenden Metallstück ausweichen konnte. Sofort griff dieser ans Telefon Lagebericht, Soldat, Lagebericht es knackte kurz in der Leitung als eine schwächliche Stimme antwortete zwei Einheiten vollkommen ausgelösch... Stille. Der Wagen hielt auf der Stelle an, Jack und der Agent stiegen mit samt sechs schwer bewaffneten Männern in schwarzen Anzügen aus. Wo sind die Energien Mr. Erics?

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sera sah Irayel gelassen bei seinem Angriff zu. Du bist immernoch der gleiche, Regst dich bei jedem bisschen auf wie nichts gutes. Dann prasselten die Pfeile herrab... aufgrund der Fülle allerdings waren sie nicht wirklich gefährlich für Sera, aber evtl könnten sie Nhi und Lilu schaden. Also baute Sera einen Lichterwall, der den halben Felsvorsprung schützte, auf. Inzwischen war auch schon Lilu gelandet.

Die Pfeikle traffen auch die Einheiten von SPECTER und hinterließen dort sehr viel nehr schaden.

Ich glaub, das wird nicht reichen. Sera hob eine Hand und aus ihm schleuderte ein Lichterball, dierekt unter eines der gepanzerten Fahrzeuge und ließ es mit einer Lauten explosion emporschleudern, ein zweiter Lichterball zerfetzte es in der Luft.

Lilu, kümmer dich um den Dämon. Sera vergaß dabei zu erwähnen, das Nhi auf ihrer Seite stand. Ach ja, ein zweiter ist im Anmarschm versucht aber sein Aura zu unterdrücken. Sei vorsichtig.

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst betrachtete Ray etwas misstrauisch, aber nur aus Prinzip. In der Wohnung schaute er sich um, vielleicht findete er ja etwas. Außerdem machte er sich sorgen um den Auserwählten, auch wenn dieser doch recht stark geworden war. Man weiß nie, wie hinterhältig die Gegner sind. Loryst schritt zu einem der Fenster heran und schaute raus.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wenn er schon so freundlich fragt. Die Energien sind alle 4 recht eng an der Klippe aber es sind dutzende schwache Signaturen kurz aufgeleuchtet bevor das Licht kam.
Er ließ das Feld näher ran Zoomen. Ungefähr dort Er deutete auf 4 immer stetig Pulsierende Punkte
Und gerade kommt noch eine andere sehr Schwache Signatur... von hinten.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray lächelte, als er Lorysts Unsicherheit bemerkte. Hey, wenn ich dir in den Rücken fallen wollte, würde ich das machen, bevor wir zu meiner Wohnung gekommen wären. Hätte ich dem Kleinen etwas antun wollen, wäre ich mit ihm gegangen und gesagt, dass es für uns alle sicherer wäre zusammenzubleiben.
Dass diese Worte nicht die vertrauenserweckendsten waren, war Ray bewusst, aber Ehrlichkeit zahlte sich manchmal doch aus.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Wenn du einer unserer Feinde bist, könntest du auch nur so tun, als wärest du vertrauenswürdig, würdest dich genauso wie im moment in unser Leben einschleichen, so tun als könne man dir vertrauen, um uns dann erst zu 'bekämpfen'. Aber so will ich nicht denken, denn es muss ja einen Sinn haben, warum wir das dritte mal aneinander gestoßen sind. Loryst Lehnte sich an das Fenster und blickte Ray mit kühlen Augen an. Dabei huschte ihm auch ein kühles lächeln über das Gesicht.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray sah Loryst verblüfft an, dann lachte er schallend.
Hehe, da hast du Recht. Das ist ja das schöne an der heutigen Zeit, nicht wahr? Wir, die Nephilim und Lehrer, selbst die Engel, wir könnten uns alle an den Händen fassen, einen Kreis bilden und alles wäre schön und toll. Aber das scheint ja irgendwie nicht zu klappen. Naja, in meinem Fall liegt das wohl wirklich daran, dass ich oftmals missverstanden werde. Warum nur? Ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl, wenn man mich näher kennenlernt.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst wurde wieder ernst. Die anderen Engel sind auch nicht gerade ... böse. Ihnen ist das nur unangenehm, weil ihr Nephilim was besonderes seit. Ich verurteile die Engel nicht einmal, aber was sie tun ist nicht gut. Auch für mich ist es ungewohnt zu sehen, das ihr Engel, also Halbengel fühlen könnt. Denn wir, ich sag mal die Reinen, können nicht fühlen es liegt nicht in unserer Natur. Loryst blickte aus dem Fenster, alles schien so ruhig, doch war gar nichts ruhig und friedlich. Es tobte ein Krieg und niemand wollte es wirklich wahr haben und alle schlossen die Augen zu um es nicht zu sehen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray's Gesicht zeigte nach wie vor ein Grinsen, aber es schien um mehrere Grade kühler zu sein.
Ah, also heiligt der Zweck doch die Mittel? Und warum unangenehm? Wir wollen nur leben, nichts weiter. Oder sind wir aufgrund unserer Geburt, aufgrund unserer blossen Existenz bereits für euch Reine verdammenswert? Ist das Gottes Gerechtigkeit?
Er schloss die Augen und atmete durch. Dann öffnete er sie wieder.
Wenn dem so ist, dann muss Gott wohl gerade ein Nickerchen machen, denn für mich ist unsere Existenz kein Verbrechen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi grinste. "Schön, bisher konnte ich meine neue Kraft noch nicht richtig erproben. Freiwillige vor." Sie sties sich mit den Beinen ab und stürmte auf die Kapuzengestalt zu. Jedoch war der erste Schlag nicht einmal mit halber Kraft, da sie erst einmal die Grenzen ihres Gegners austesten wollte. Sie hatte in den letzten Monaten nicht nur an Kraft gewonnen, sondern auch an dem Wissen, dass man besser zuerst austeste, sowie Schnelligkeit. Sie war mittlerweile so schnell, dass ihr ein menshcliches Auge nur sehr schwer folgen konnte.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst ging auf Ray zu. Man sah ihm seine Trauer an. So ist das nicht. Ich weiß das dies nicht gerecht ist, deswegen kämpfe ich lieber für einen Halbengel, als für die Meinesgleichen, es tut mir leid, was Engel euch antun... Aber ihr müsst sie auch verstehen, irgendwie. Ich hoffe dennoch, dass wir alle irgendwann gemeinsam leben werden können. Loryst, hätte er wirklich fühlen könne, wäre jetzt traurig gewesen, doch er konnte es einfach nicht. Und dennoch sah man Trauer in seinen Augen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Irayels Wut wurde immer grösser und grösser. Plötzlich platzten zwei seiner Ohringe da sie nicht mehr in der Lage waren seine Wut zu dämmen. Das Licht selbst verzerrte sich um sein Erscheinungsbild, das immer noch ruhig und gelassen dastand.
"Durch einen Gang aus sienundsiebzig Säulen soll der Sündiger gehen um nach Sieben Jahren, sieben Monaten und sieben Tagen die Erlösung zu finden. Sollte er jedoch nur einmal von seinem Wege abkommen und erneut der Sünde verfallen. Dann sind ihm siebenundsiebzigtausend Jahre im Fegefeuer gewiss."
Der Himmel verdunkelte sich über ihnen als Irayel das Licht seiner Umgebung an einzelnen Orten bündelte. "Amen"
Lichtsäulen krachten aus dem nichts in den Boden und schienen Lavafontänen gleich. Ein Sänger ihrer Zeit hatte dieses phänomen einst in Worte gefasst.
Flackernd steigen Feuersäulen
Blutig rot hinauf ins All
Und wie Glas zerspringt der Himmel
Sterne fallen überall

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray seufzte. Dann holte er mit der rechten Hand aus und klopfte Loryst kräftig auf den Rücken, so dass dieser unweigerlich einen Schritt vorwärts machte. Na, wenigstens entschuldigst du dich. Bist der erste, der so etwas macht. Die Anderen, die ich bis jetzt traf... er verstummte.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Sprechen
Denken
Handlungen

Ihm sprach ein kleines Mädchen an und suchte wohl ihren Freund oder was auch immer. tut mir leid Kleines noch nie gesehen. Er drehte sich zu den anderen hin kennt ihr diesen Kerl? Dabei deutete er auf das Bild der kleinen. heh aber keine Angst, wenn er abgehauen ist wird er schon wieder irgend wo auftauchen kleine Rabauken kann ich nicht leiden. Und der sieht mir nicht gerade so aus als ob der was drauf hat. Dabei lachte er seltsam wenn der mir über die Füsse fällt wird der sein blaues Wunder erleben. Danke kleines. Der hat bestimmt wertvolle Sachen an sich.

Er schritt mit seinen Jungs weiter durch die Stadt. Von all dem Chaos das ausserhalb der Stadt passierte bekam er nichts mit. Er hatte noch lange das Bid des gesuchten im Kopf und stellte sich regelrecht vor was er alles von ihm herausholen könnte wenn er sich richtig anstellte. heh... den Kleinen find ich schon... solch eine Gelegenheit darf man nicht so einfach verpassen. Wann verläuft sich schon ein Junge aus dem reichen Vierteln hier her in meine Gegend.
Logan schickte seinen gesammten Trupp aus um den vermissten Jungen zu finden.
Sie sollten ihn nur finden und ihm die Informationen zugeben, um den Rest würde er sich; wie sonst immer wenn was anfällt; höchstpersöhnlich kümmern.

Dass Logan solch eine Macht über das Dutzend von halunken und punks und sonstigen abschaum hatte verdankte er seiner übernatürlichen kraft und grobheit die er an den Tag legte. Er hat sich seinen Rang in der Clique regelrecht zusammengeprügelt und jetzt ist er dessen Anführer.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben