[Beendet] Nephillim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 1 The Awakening [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst zog eine Augenbraue hoch. Du bist ein Nephilim. Du sagt, du hast Engel getroffen. Aber du lebst noch. Wie kommt das? Loryst schritt zurück und nahm wieder seine kühle Art auf.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Du scheinst echt angrfressen zu sein... Sera wusst was nun kommen würde, und entging nur kanpp einer der Säulen. Allerdings wurde sie von einer anderen getroffen, leicht am Arm.
Den Treffer merkte Sera dann doch schon.
Jetzt mach mal nicht so ein Wind hier! Sera breitete ihre Flügel aus und stieg empor. Nun ließ sie mal ihre Macht aufblitzen. Und halt endlich deine scheiß klappe mit diesen völlig sinnlosen Bibelkommentaren. Ihr Augen leuchteten und so schnell wie Irayel den Himmel verdunkelte, so schnell riß Sera ihn wieder auf... und ließ ein Regen aus Blitzen auf Irayel nieder!

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray grinste ihn an. Soll ich dir jetzt meine Lebensgeschichte erzählen oder wie? Sind wir so schnell Freunde geworden? Dann müsste ich mir aber Vorwürfe machen, dass ich so leicht jemanden an mich heranlasse.
Das Grinsen verschwand. Sein Gesicht nahm einen traurigen Ton an, der im Gegensatz zu seinen bisherigen Stimmungen am ehesten zu ihm zu passen schien.
Weisst du, man sieht es mir nicht an, aber ich bin bereits recht lange im Bilde, was Nephilim sind und was ich bin. Ungefähr 9 Jahre. Ich hatte anfangs das Glück, recht lange unentdeckt zu bleiben, und mit dem Alter kommt die Erfahrung. Allerdings mag ich keine Kämpfe, aber das heisst nicht dass du mich als wohlbehütet ansehen solltest.

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst sah in Ray's Augen, dass dieser nicht lügte, aber etwas vor ihm, bzw. vor ihnen geheim hielt. Aber er sollte nur, schließlich wusste Ray ja auch nichts über sie. Er setzte sich auf einen Stuhl und blickte hoch zu Ray. Ehrlich gesagt, denke ich, du bist ein Verräter. Wenn du schon Engeln begegnet bist und immernoch lebst, musst du ihnen etwas versprochen haben, damit sie dich am Leben lassen. Aber erzählen musst du es mir nicht, du sollst es auch nicht, es ist mir egal. Ich denke nicht, dass du auf der Suche nach Nephilims bist, jedenfalls nich nach normalen.

vaalyn

Exarch
Sie waren nun bei Sirius alter wohnung angekommen und Malthes stellte sich neben den Eingang und sagte "Geh rein, ich warte hier und pass auf. Aber beeil dich"

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Irayel sah die Attacke aber konnte ihr nicht mehr ausweichen. "Möge der Herr im Himmel die Rechtuenden beschützen." Er ging auf die Knie faltete seine Hände und legte die Flügel über sich. "Amen" Die folgenge Explosion schlederte Sand durch die Gegend.
Als sich de Wolke gelegt hatte öffnete Irayel seine Flügel. Einige Federn waren verkohlt doch Irayel war nichts passiert. Wer genau hinschaute, sah dass nur noch drei von sechs Ohringen intakt waren.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray sah Loryst kalt an.
Und du hälst es nicht für möglich, dass ich mich durchschlagen konnte? Nein? Oder wird ein Nephilim nie eine Chance gegen einen Reinen haben?
Er lachte bitter.
Da erzählt man einem Wildfremden von seiner Vergangenheit, und wird dann als Verräter bezeichnet. Kannst du dir, der du im Himmel aufgewachsen bist, auch nur ANSATZWEISE vorstellen, was ich durchmachen musste? Zu lernen, dass man aufgrund seiner Abstammung ein Makel ist, der von Himmel und Hölle gleichermaßen gejagt wird? Auslöschen will man uns, aus welchen Gründen auch immer. Aber wir haben nichts getan. Und so leidet man, Tag für Tag, unter dem Gedanken, warum man geboren wurde. Als Laune des Schicksals? Als Nemesis, als Feind von allem? Als Makel? Als Fehler?
Oh, es muss leicht sein, jemanden verurteilen zu können, von dort oben her. Aufgrund dem kleinsten Fall von Andersartigkeit auf "Schuldig" zu plädieren.

Ray's Tonfall blieb gleich, aber man merkte ihm eine kalte Wut an, als er sprach.
Neun Jahre. Neun Jahre habe ich mit der Gewissheit gelebt, dass der Himmel mich für Verdammenswert befindet aufgrund einer Tatsache, für die ich weder etwas kann noch sie ändern kann. Und weil ich es dann geschafft habe zu überleben, werde ich als Verräter meiner eigenen Art betitelt.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Rechtuenden? Du bist ein Gefallener! Verbannt! Du bist alles andere als Rechtuend... Spiel dich nicht auf, als wenn du noch einer von uns wärst. Diese geschwollene Scheiße glaubts du doch wohl selbst nicht, die du da von dir gibst. Wenn man Sera und Irayel so reden hört, müsste man denken das Sera die Gefallene war und nicht ihr Gegenüber.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst hörte zu, blieb ruhig und stand auf. Er schritt gegenüber von Ray und blickte ihm in die Augen
Nein, ich kann mir so etwas nicht vorstellen und darum geht es. Wir fühlen nichts. Ihr habt die große Gabe dazu zu fühlen und zu empfinden wie ein Mensch. Diese Gefühle sind für uns jedoch unbekannt. Aber da ich es nicht für richtig halte, euch deswegen zu verdammen, bin ich auf eurer Siete. Ich finde nicht dass ihr verdammenswert seit. Ganz im Gegenteil, ihr Nephilim seit etwas besonderes. Loryst lächelte. Doch dieses mal war es kein kühles lächeln, sondern ein warmes. Das lächeln, eines waren Engels.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray schaute Loryst kühl in die Augen, bevor er sich abwandte und zu einem Stuhl ging. Tsk. Er schnalzte mit der Zunge. Ihr seid derart schwer einzuschätzen, wie soll man sich da je an etwas halten können. Aber ich für meinen Teil will daran glauben, dass Engel noch gut sein können. Das nicht alle auf uns Jagd machen. Aber erwarte jetzt nicht, dass ich vor lauter Dankbarkeit anfange zu beten oder im Kreis zu tanzen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Nhis Fausthieb ging ins leere. Kazur hatte keine Schwierigkeiten Nhis angriff auszuweichen. "was glaubst du eigentlich wer vor dir steht...." er richtete seinen Stab auf Nhi "wenn du das nächste mal so halbherzig angreifst werde ich dich auslöschen.." Drei Gesichter seiner Rüstung leuchtete kurz auf und erlosch dann. "nun spühre meine Macht!" Er stieß sich vom Boden ab und flog quasi auf Nhi zu. Mit seiner freien Hand holte er zum schlag aus, aber im gegensatz zu Nhi steckte in diesem Schalg die volle Kraft.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst lachte auf. Du gefällst mir Junge. Ich fang an dich zu mögen. Jedenfalls würde ich es tun, wüsste ich, was mögen wirklich ist. Du stehst ab jetzt auch unter meinem Schutz, ob du willst oder nicht. Ich kann nicht alle Nephilim retten, nur einer kann dies und den müssen wir finden. Das Sirius der Auserwählte ist, wollte Loryst Ray nicht sagen, dafür war noch kein sicheres ertrauen aufgebaut. Aber irgendetwas gefiel Loryst an diesem Jungen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray sah ihn schräg mit einem leichten Grinsen an. Oh? Ein Halbengel unter dem Schutz eines Reinen? Und noch dazu ein vermeintlicher Verräter? Na dann bin ich ja mal gespannt, wo das hinfürt.
Er stand auf und ging zur Küche, blieb an der Tür stehen und fragte Aber essen und trinken tust du Himmlisches Geschöpf ja wohl, oder?

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Ja, aus gewohnheit, aber eigentlich braucht ein Engel weder schlaf, noch essen, noch trinken. Nur wenn er erschöpft ist, um zur Ruhe zu kommen und wieder Kräfte zu tanken, ist schlafen gut. Loryst grinste zurück. Das mit dem Verräter nimmst du aber richtig ernst. Eines musst du wissen, Junge, ich provoziere gerne. Lorysts grinsen wurde breiter. Und ich denke trotzdem das etwas nicht mit dir stimmt, aber ich werde schon herrausfinden, was das ist.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Na dann, würde mir der werte Herr in der Küche helfen? Dann bringe ich dir mal was bei. Was es heisst, richtig zu leben. Er zwinkerte ihm zu. Als sie beide nun am Herd und der Ablage standen, meinte Ray noch beiläufig Hm, bedeutet provokant auch gut im Kampf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben