[Beendet] Nephillim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 1 The Awakening [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst schmunzelte leicht. Als ob er nicht wüsste, wie man essen zubereitet. Hmm, vielleicht. Aber genauso wie du, kämpfe auch ich nicht gerne. Noch nicht. Loryst runzelte plötzlich die Stirn. Ray's fragenden Blick beantwortet er nur mit einem leichten Kopfschütteln. Irgendetwas stimmte nicht. Was ist das für eine seltsame Aura die nicht weit entfernt ist? Hmm.. Na dann zeig mal deine Kochkünste, Ray. Ich nimm mal die Freiheit, dich Ray nennen zu dürfen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Wie du meinst. Und ich fühle mich geehrt, einem Lehrer etwas beibringen zu können. Das Grinsen, dass sich jetzt auf seinem Gesicht ausbreitete, wirkte beinahe ... Schadenfroh? Man konnte es nicht genau beschreiben, aber als sie zu kochen anfingen, konnte man es Ray ansehen wie er es genoss, den Lehrer bei jeder Kleinigkeit zu verbessern- denn ein guter koch war er, aus Erfahrung. Nun, was essen die Beiden anderen denn gerne? Ich vermute mal, wir werden zumindest so lange bei mir bleiben, bis weiteres geklärt ist. Und da gehört es sich doch, etwas bereitzustellen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Die Kämpfe waren heftig, die Luft vibrierte und Klajid schaute ruhig zu.
Wenn das so weitergeht wird das nicht gut ausgehen, und das wäre schlecht für meinen Plan.
Sie biss auf die Unterlippe, zog sogleich ihre Peitsche, die voller Rost und altem Blut war.
Steht auf und lässt ihre Aura frei, sogleich war der Rost und das alte Blut auf der Peitsche verschwunden und erstrahlte im neuen Glanz.
So einfach wird das nicht werden Sera, du wirst hier Untergehen!
Eine mächtige Druckwelle ausgeführt von der Peitsche, spaltet die Erde vor Sera.

(occ: hoffe ich bekomme auch ein Gegner ^^)

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhis Grinsen war dämonisch und grenzte an Wahnsinn. Sie roch Blut. dieser Geruch lies ihr eigenes brodeln. Auf die Worte ihres Gegners ging sie nicht ein. Sollte er doch selbst sehen, was daraus wurde, wenn er sie so dermaßen unterschätzte. Sie sammelte dieses mal mehr ihrer Kraft, aber nicht so viel, dass sie riskierte, die Kontrolle zu verlieren. Trotz des monatelangem Trainings konnte sie den Schlag ab einer bestimmten Stärke nicht mehr kontrollieren.
Sie parrierte den Schlag der Kaputzengestalt mit einem eigenem Schlag. Die zwei Energien prallten aufeinander und es gab eine große Entladung.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Occ. Maku dein Gegner ist Spectre sowie Lilu
Ein Helikoter der noch übrig war, in Begleitung des Agenten, der vorher bei Jack gewesen war, stand auf der Hufe, hielt sein Masinengewehr in der Hand und betätigte den Abzug. Die Kugeln flogen unaufhaltsam auf die Dämonin zu und suchten sich ihr Ziel.

An der Imbisbude
Isabelle wirkte leicht enttäuscht als die Gruppe ihr nicht weiterhelfen konnte, sie machte kehrt und fuhr mit dem Bus zurück nach Hause, zur Schule würde sie heute eh nicht mehr gehen.

Christopher Street 35

Es dauert nicht lange entgegnete er Malthes und schwang sich elegant aufs Dach und dann in sein altes Zimmer. Als er den Raum betrat war alles wie er ihn verlassen hatte, er ging zum Schrank und schnappte sich seinen Rucksack nur um diesen zu füllen mit dem was er brauchte.
Dann ging Sirius zum Schreibtisch, hinterließ auf einem Blatt Papier eine Nachricht und kam wenige Minuten später zur Eingangstr heraus. Ich schlage vor wir nehmen nicht den selben Weg sondern den durch die Gassen entgegnet er Malthes und sah nocheinmal betrübt zu seinem Elternhaus ehe sie blitzschnell verschwanden.

Auf den Weg zu Rays Wohnung werden die beiden unfreiwillig auf Logan und seine Punks stoßen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Kazur hatte Nhi unterschätz, er hätte nicht gedacht, das sie seinem Schlag etwas entgegensetzten konnte. Das kann nicht sein...
Sowohl Nhi, als auch Kazur wurden von der Druckwelle zurückgeworfen, welche zudem die umliegende Umgebung in Staub hüllte. Da Kazur seinen flug nicht mehr abbremsen konnte, prallte er mit einem Felsbrocken zusammen, der in tausende Stücke zersprang, Nhi hingegen hatte mehr Glück und stand schon wieder auf den Beinen. Stöhnend erhob sich Kazur aus den Trümmern des Felsbrockens. "..du verdammtes mist Stück!!" brüllte er Nhi zu rammte den Stab, mit welchem er sich abstüzte in den Boden, 2 weitere Gesichter erlöschen auf seiner Rüstung (noch 8 übrig..)

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Der Schlag war ihr in die Schulter gefahren, aber der Schmerz war keineswegs so schlimm, dass er ihren Körper beherrschte.
Sie runzelte die Stirn, als zwei weitere Gesichter erloschen und wartete ab.
Was kommt jetzt? Ich darf nich übermütig werden, ich weiß nicht, was er alles im Petto hat.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
nach einer weile des umherirrens seiner Leute entdeckte einer der Typen den gesuchten Frischling, sofort eilte er zu seinem Cheff zurück um ihn seine entdeckung zu zuteilen.
mhm so ist das also... wohin will der Kerl denn? Er ist wohl nicht alleine. Naja dann Trommel die restlichen zusammen und lass uns ihm einen herzlichen empfang geben. mit diesen Worten leerte er seine Bierdose und zerdrückte sie an seiner Stirn um sie dann achtlos wegzuwerfen.

Ein paar minuten später begegnete Logan und fünf seiner „freunde“ den Gesuchten und stellte sich provokativ ihm in den weg. na was haben wir denn da?er ging alleine auf den Jungen zu der nicht so aus sah als ob er was könnte ebenso wie sein „Beschützer“
Die umliegenden Zuschauer verschwanden oder hielten sich weit abseits zurück um nicht in diese Situation verwickelt zu werden. Logan und seine Gruppe wurde mitlerweile grösser und von einer Seitengasse kamen noch zwei weitere Gestalten.

willkommen willkommen… ich habe gehört dass du schwierigkeiten machst. Am besten ich bring dich wieder nach Hause zurück kurz vor dem Jungen blieb er stehen und blickte auf ihn Herab dann hob er die Hand zeigte in die Seitengasse wenn ich bitten darf? Seine Kumpanen lachten hähmisch und freuten sich über ein neues Opfer.
Die Typen in der gasse machten Platz und winkten die zwei „Opfer“ rein. also mach keine schwierigkeiten du willst doch dass deine Freundin dich noch erkennt?

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Endlich greifst du ein dachte Sera von dem Dämon der sich nur vollends zu erkenn gab. Aber auch die Menschen waren nun wach geworden und ballerten drauf los. Nhi's Kampf mit Kazur war auch nicht ohne und da sich ja nun ein weitere Dämon einmischte, wurde es Sera allmälich zu bunt. Ihr Gegner war auch mehr als sauer, er konnte sich schon fast nicht mehr beherrschen und würde wohl eher sich selbst und alles um sich rum vernichten, als noch Kontrolliert zu kämpfen.

Sera wolte nun endlich einmal ihre Macht zeigen und auch Irayel zeigen, mit wem er es hier eigentlich zu tun hat. Sie stieg empor, so das sie sichtbar für alle über dem Schlachtfeld, auch für die Menschen, schwebte. Zwar sahen die Soldaten nur ihre menschliche Gestallt, Chris, im Himmel, aber auch das sollte doch genug Eindruck schinden.
Dann bediente sie sich einen Trick, den sie sich von Metatron und Gott abgeguckt hatte und der nichts weiter als effekthascherei war.
Der Himmel verfinsterte sich genau über ihr. Dicke, schwarzgraue Wolken überzogen das ganze Land. In Vegas denkt man eine rießige Gewitterfront zieht sich zusammen Es blitze und donnerte in der Wolke und über Sera entstand sowas wie ein gewaltiger Wirbel. Wind zog auf, der auch die ein oder andere Sturmböhe enthielt.

Seras Augen glühten, sie glühten als wenn Gott persönlich Licht durch diese Augen sand. Dann sprach sie und Seras Stimme donnerte über das gesammte Areal hinweg, unüberhorbar und wirklich sehr Respekteinflösend.
ES REICHT!!! WAS GLAUBT IHR EIGENTLICH WEN IHR VOR EUCH HABT! Seras Effekte ziegten wirkung, jeder aber auch wirklich jeder sah sie an. Mit ihren grellen Augen schien sie kurz darauf Irayel zu fixieren Du willst Macht sehen? Du wirst meine Macht sehen... und spüren! Mit den Worten schoß Sera von oben herrab auf ihren Gegner, dem nicht mal die möglichkeit zum Ausweichen blieb und rammte ihn einfach. Zusammen knallten beide in die Felswand, die es regelrecht Auseinanderprengte.

Jede menge Staub, wurde aufgewirbelt, Felssplitter schoßen umher und das ganze erzeugte eine Druckwelle die alle anderen kaum standhalten konnten. Der Einschlag schadete Sera gleichermaßen wie Irayel, aber beide würden keine großen Schäden davontragen.

Als sich der Staub endlich gelegt hatte, waren die beiden ...... weg.
Keiner hatte mitbekommen das Irayel Sera kaum eine Sekunde später gepackt hatte und mit voller Wucht von sich stieß, so das sie hinter einem anderen Hügel, erst wieder zum stehen kam, bzw sich wieder unter kontrolle hatte. Irayel war ihr natürlich sofort hinterher, auch das sah niemand aufgrund des Staubes.

Die beiden wurde so verdeckt von dem Hügel, das man sie nicht sehen konnte von der Stelle, wo sich der Rest befand.

Nun standen sich Irayel und Sera alleine gegenüber.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Irayel schüttelte sich den Sand von seiner Rüstung. "Du vertrittst das Himmelreich am besten Sera, Grosse Worte aber nur heisse Luft."
Der vierte Ohrring wurde regelecht atomisiert und Irayels Erscheinung verzerrte sich ein weiteres Mal. Die Schmerzen in seinem Inneren zündelten seine Wut immer mehr an. Er hatte keine Lust auf Sera's provokationen einzugehen. "Erst wenn du deinen Feind fürchstest wirst du ihn besiegen können." sagte er nur.
Dann richtete er sich auf und nahm ein Majestätisches Erscheinungsbild ein. "Ich werde dieses Kampf nun beenden." sagte er knapp.
Pater noster, qui es in caelis:
Sanctificetur nomen tuum:
Adveniat regnum tuum:
Fiat voluntas tua,
Sicut in caelo, et in terra.
Panem nostrum cotidianum da nobis hodie:
Et dimitte nobis debita nostra,
Sicut et nos dimittimus debitoribus nostris.
Et ne nos inducas in tentationem,
Sed libera nos a malo.
Amen.

Eine lange Lanze bildete sich in seinen Händen.

(Lynn sollte jetzt iwie Irayel da wegbringen, sonst bringt der alle in der Nähe um.)

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Das Nhi den ersten Schalgabtausch besser als er überstanden hatte, reizte ihn gewaltig, zudem hatte auch Sera ihm Verbal zugesetzt und mit dieser Wut würde er über Nhi herfallen. Er richtet seinen Stab auf Nhi "...mal gucken wie Schnell du bist.." Ein grüner Energieball, geformt wie ein Totenschädel, flog auf Nhi zu. Kazur griff zu einer seiner stärksten Attacken, er feuerte eine menschliche Seel auf Nhi, die bei jeglicher Berührung innerhalb von Sekunden, die Schmerz eines ganzen menschlichen Lebens erleiden würde.

Plötzlich verdunkelte sich der Himmel und Kazur richtete seinen Blick auf Sera. "was...was hat der nur vor?.." fragte er sich leicht erstaunt über diese Fähigkeit, den Himmel zu verdunkel. Seras Stimme hallte durchs ganze Areal und Kazur rechnete schon mit einem Attacke Seras die auch ihn treffen könnte. Doch dem war nicht so, Sera stürzte über Irayel und die Druckwelle die dabei entstand fegte ihn fast von den Füßen. Als sich der Staub wieder legte war keiner von den beiden zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst schaute Ray an. Ich weiß es nicht genau. Du weißt aber schon, dass du dich wie eine ältere mütterliche Person anhörst? Loryst konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Du vergisst, ich fühle nichts, weder hass noch furcht, auch wenn ich das vorgebe...aber das weißt du ja sehr gut. Aber meine Geduld ist langsam am Ende.

Sera schoß wieder auf Irayel zu, in dessen Hände sich langsam eine Lanze bildete.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray lächelte. Es war ein trauriges, einsames Lächeln. Das hat Sarah auch immer gesagt... Pff, dabei sehe ich mich gar nicht so...

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst sah die Stimmungsschwankung und fragte einfach: Wer ist Sarah? Musst nicht antworten, wenn du nicht willst, aber es tut mir schon interessieren. Yep Gefühle sind etwas faszinierendes. Ich verstehe nicht, wieso man so etwas auslöschen will. Loryst fragte sich nun insgeheim ob sie sich langsam auf den weg machen sollten, um nach Sirius und Malthes zu schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben