[Beendet] Nephillim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 1 The Awakening [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Bekommen sie es mit der Angst zu tun Mr. Erics?
entgegnete ihm der Agent als sich plötzlich eine Einheit über Funk meldete Sir haben Sichtkontakt mit den Objekten! Formation V einnehmen und auf weitere Anweisungen warten wir wissen nicht genau welche Waffen sie benutzen. dann wandte er sich ungeachtet dessen das die Waffen durchgeladen wurden an Jack ja Mr. Erics von etwas Großem und, wenn sie nicht wollen, das man sie zu Grabe trägt, schlage ich vor sie halten jetzt den Mund und konzentrieren sie auf ihren Detektor. Er ist möglicherweise unsere einzige Überlebenschance bei diesen Worten lachte der Agent.

Tze.. das kann jeder erzählen entgegnete er Ray und rieb sich das Handgelenk. Wir sollten weiter Loryst ich traue ihm nicht den Blick von Ray hielt Sirius stand, immer noch wütend, funkelten seine Augen gelblich. Ich mache mir langsam Sorgen um Nhi, wenn so viele hinter ihr her zu seien scheinen..

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray grinste bei den Worten des Kleinen, wie er ihn insgeheim für sich betitelte. Richtig so, wenn du mir schon jetzt vertrauen würdest, würdest du wohl schneller gekidnapt werden als du Hallelulja sagen kannst.
Dann wandte er sich wieder an alle.
Ich kann vielleicht nicht mit eurer anderen Bekanntschaft helfen, aber ich könnte vielleicht Unterschlupf bieten, meine Wohnung ist nicht allzu weit entfernt.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst war es egal, er zuckte nur mit den Schultern und blickte zu Sirius. Na was meinst du? Sollen wir es riskieren? Oder lieber nicht? Und mach dir keine Sorgen um Nhi, ihr kannst du jetzt eh nicht helfen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sera sah ihrem gegenüber immernoch in die Augen. Auf Nhi und Kazur würde sie vorerst nicht reagieren können, aber sie spürte schon das Lilu jeden Augenblick ankommen würde.

Auch sah Sera schon die ganzen Fahrzeuge auftauchen, die aber noch auf irgend etwas zu warten schienen.
Allmälich wirds hier abern ganz schon voll... wo sind nur die alten Zeiten hin, in denen die Menschen noch ihre Nase aus unseren Angelegnheiten rausgehalten haben. Na ja, wer nicht hören will, der muss fühlen.

| Nami |

VIP
Diese Worte waren wie ein Schlag ins Gesicht mir egal doch sollte er sich verdächtig verhalten, knipse ich ihm höchst persönlich die Lichter aus Ray behielt er weiterhin in seinem Blickfeld irgendwas war seltsam an diesen Nephilim er wusste nicht was, doch innerlich spürte Sirius eine Unruhe. Loryst ich will vorher nochmal nach Hause mir neue Klamotten holen, diese sind nicht wirklich passend. Außerdem will ich meiner Familie ein Lebenszeichen von mir dalassen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Dann sollten wir uns beeilen. Je länger wir hier herumstehen und warten, desto leichter werden sie uns finden.
Als er von den anderen fragend angesehen wurde (wohl wegen dem "Wir"), meinte er schulterzuckend Ihr erwartet doch nicht etwa, dass ich hier einfach stehenbleibe und nichts beitrage?

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Sirius, du solltest jetzt nicht zu deiner Familie.. es ist gefährlich. Aber an deinem Blick erkenne ich, dass du dich nicht umstimmen lässt, richtig?
Loryst runzelte die Stirn. Dann wendete er sich an den Fremdling. Wie ist dein Name?

| Nami |

VIP
Keine Sorge ich bin nicht schwach und durchaus in der Lage sie zu beschützen er blickte nochmal auf Ray und schüttelte wiederwillig den Kopf der wird uns nur Ärger bringen... er zog Malthes mit sich mit wir laufen schonmal vor, wir treffen dich dann bei meinem Haus entgegnete er Loryst und verschwand mit Malthes.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Er sah den Agenten mit gehobener Augenbraue an.
Ich habe keine Angst. Es ist etwas neues mehr nicht man könnte auch sagen das ich hier die Gleichung finden könnte mit der mein Vater Jahre lang sein Leben vergeudetet hat.

Jack sagte dies mit einer gleich gütigen Stimme.

Er sah auf den Detektor und kurzzeitig flimmerten Signaturen in der Stadt auf die aber schnell wieder verschwanden.
Die Objekte vor ihnen waren aber weitaus kräftiger
Bei genaueren Betrachten gibt es 4 Energie Quellen dort.
2 Sehr Starke und 2 Mittel Starke Signaturen und es scheint mir nicht so das diese schwächer werden..
murmelte Jack in sich hinein.
Wie soll der Detektor helfen er erkennt nur Signaturen dieser Wesen mehr nicht. Oder sind ihre Geräte Schwächer wie das was ich habe?

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Mein Name? Ray Marshall, Ray für meine Freunde. Auch wenn es ein etwas harsches Zusammentreffen zwischen uns gegeben hat, hoffe ich dennoch, dass wir gut miteinander auskommen werden.
Ray lächelte so unschuldig und freundlich, dass es zusammen mit den ungewohnten (und vor allem fast unpassenden) Worten aus seinem Mund vollkommen verwirrend war.
Fast, als wäre er eine andere Person.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Er nickte Sirius nur zu. Nun waren Loryst und der Fremdlin allein. Insgeheim konnte sich Loryst nicht entscheiden, ob er dem Fremdling vertrauen sollte, oder sogar noch misstrauischer sein sollte. Ich bin Loryst.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Irayel musste sich zurückhalten als die Wut in ihm überzukochen begann. Er konnte sich jetzt aber auch nicht diesen Menschen ergeben. Ein Bogen materialisierte sich in seiner Hand und richtete ihn gegen den Himmel.
"Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name.
Gib mir die Kraft um dieses Land zu reinigen.
Gib mir die Kraft des heiligen Regens welch
alles Böse vom Antlitz dieser Erde spülen wird
."
Plötzlich stand Irayel nicht mehr alleine da mit seinem Bogen, hunderte Kopien aus Licht hatten ihren Bogen gen Himmel gerichtet.
"Amen"
Der Klang hunderter Sehnen donnerte durch die Wüste alle gleichzeitig ihre Pfeile abschossen.
"Möged ihr alle unter dem Regen des Lichtes untergehen."

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray wandte sich an Loryst. Wie sieht es denn mit der aktuellen Lage aus? Ich höre gerade etwas von vielen Soldaten und einigen Engeln, aber ich habe nur eine mächtige Kraft gespürt, von einem Engel.
Mit diesen Worten hatte sich Mimik und Gestik wieder vollkommen auf das "alte" Ich eingestellt, er wirkte wieder beherrscht und etwas kühl.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Er nickte. Komm.
Zusammen bewegten sie sich ein paar Minuten durch ein paar schmalere Seitengassen, die als Abkürzung dienten. Schliesslich kamen sie an einem großen Gebäude an, in dessen Inneren sie den Fahrstuhl in den 5. Stock nahmen. Als sich die Fahrstuhltür öffnete und Ray seine Wohnung aufschloss, traten sie ein.
So, hier sind wir. Machs dir bequem, geniess die Aussicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben