[Beendet] Nephillim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 1 The Awakening [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi wusste nicht, was dort auf sie zukam, aber sie reagierte schnell, als diese Kugeln auf sie zuschossen. Sie beschwor abertausende von kleinen Vögeln hinauf, die sie davor schützen. Als die ersten mit gellendem Klagelaut zu Boden fielen, wusste sie, dass sie gut daran getan hatte. Aber es kostete sie Kraft, so viele Vögel auf einmal heraufzubeschwören. Und dann kam die Druckwelle hinzu. Sie verursachte eine Lücke zwischen den Vögeln und brachten Nhi zum Schwanken. Durch die Lücke, die sich gleich wieder schloss, konnte ein Ball dringen u7nd zischte haarscharf an Nhi vorbei. Erschrocken blickte sie auf.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst klopfte auf Rays Schulter. Danach nickte er. Eigentlich schon. Aber Sirius ist stark und Malthes ist ein Erfahrener Kämpfer, die kommen schon klar. Dennoch habe ich Lust nach ihnen zu schauen. Wenigstens um sie abzuholen, sie wissen ja nicht, wo du wohnst.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Sera schoss einfach durch ihn hindurch. Es war nicht Irayel gewesen sondern nur eine Spiegelung. Er selbst befand sich über ihr in der Luft. Doch das reichte ihm, um den Speer zu beenden. Um Zeit zu sparen hat er den Speer aber sehr instabil gebaut. Was hiess, sollte er den Speer den Boden sein Ziel treffen wäre nicht nur Sera betroffen, sondern auch seine Partner und wenn es schlecht gehen würde ein Teil der Stadt. Aber das war ihm egal, der fünfte Ohrring war zerbrochen. Sollte der sechste auch noch brechen wäre seine Wut grenzenlos und er würde sich wie ein Beserker jeden umbringen der seinen Weg kreuzen würde.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Na dann, auf gehts. Das Essen kann man wieder aufwärmen, aber ich brauch jetzt ein bisschen Bewegung. Ausserdem freue ich mich jetzt schon drauf, den Kleinen zu piesacken... sagte er mit einem verschlagenen Grinsen.
Mit diesen Worten fing er an, das Geschirr beiseite zu räumen und sich anschliessend seinen Mantel anzuziehen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Wenn du den so genannten 'Kleinen' piesackst, piesacke ich dich und das wird schlimmer für dich sein, mein Freund.
Loryst schenkte Ray sein süßestes lächeln und man sah deutlich das er es ernst meinte. Dann schaute er Ray von oben bis unten an. Du hast schwarze sachen an und ich auch. Wir sind die Man in Black. So heißt doch ein Film oder nicht?

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Wieder einmal hatte es Loryst geschafft, Ray zum lachen zu bringen. Oh Gott, wenn das ein Witz war, dann der schlechteste den ich je gehört habe. Aber ja, den Film gibts.... hätte nicht gedacht das du den kennst. Ist Will Smith etwa auch im Himmel präsent?
Und bei dem Kleinen... naja, ein bisschen Hornhaut kann doch nicht schaden, oder? Verhätscheln kannst du ihn in der Lage sowieso nicht. Immerhin wird er gejagt, wie ich. Und die anderen. sagte er mit einem ernsten Gesicht.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Als der pompöse Sturm sich gelegt hatte, sah Klajid wie Irayel seinen engüldigen vernichtungsschlag machen wollte.
Sera die Richtung Spiegelung flog merkte nichts von der Täuschung.
Klajid fliegt hoch in den Himmel und packt ihn von hinten.
In Rage wusste er nicht wer sie war so gab sie ihm einen Kuss, auf die heisse Haut.
Beruhig dich! Willst du alles und dich damit auch vernichten.

Er scheint sich zu beruhigen.

Wir sollten langsam gehen...

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Dafür das es ein schlechter Witz war, hast du aber kräftig gelacht. Aber naja, nur weil ich ein Engel bin, heißt es nicht, dass ich nichts über Menschen weiß. Ich lebe schon seit Jahren auf eurer Erde, habe die Menschen studiert und nach den Nephilim gesucht. Einige konnte ich schützen. Wie alt bist du eigentlich, dass du ihn 'Kleiner' nennst. Wenn schon müsste ich euch als 'Kleiner' bezeichnen. Er ging Ray vorraus und schritt zur Tür raus.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Tja, wir haben für das Alter eben verschiedene Maßstäbe. Ausserdem kommt es auch auf die reife Mentalität an, und ich weiss nicht ob er die bereits hat. Und warum ist er dir eigentlich so wichtig? Habt ihr euch so schnell angefreundet in dieser vergangen Zeit? fragte er, als sie den Fahrstuhl im Erdgeschoß verliessen und auf die Straße traten.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst nickte mit dem Kopf. Ich kenn ihn nun seit ein paar Monaten und er ist mir sehr ans Herz gewachsen. Als sie aus dem Fahrstuhl raus gingen und dann die Straße betraten, sah er das der Himmel sich gewaltig verdunkelt hatte. Ist der Kampf immernoch nicht zu Ende? Hoffentlich geht es Nhi gut.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Als sich der Staub legte, waren Sera und Irayel verschwunden. ist wohl besser so.. dachte er darüber, die beiden hätten in ihrem wahn auch ihn ins verderben reißen können. Er richtete seinen Blick wieder auf Nhi, die von etlichen Vögeln um hüllt war wo kommen die..eine Beschwörung.. Kazur fragte sich wieso sie gerade die Vögel zum blocken nutzte. Wahrscheinlich war es nur ein zufall, denn diese Seelen konnten nur von heiligem Licht geblock und neutralisiert werden, aber man konnte auch wie Nhi, eine andere Seel dazwischen stellen. Er richtete seinen Stab erneut auf Nhi und feuerte gezielt durch eine Lücke in der Vogelwand, welchem Nhi gerade noch so ausweichen konnte.
das hat keinen sinn..... er schaute zu Nhi. "...du bist besser als ich dachte...aber wir sollten das jetzt beenden" Er schlug sich mit der Faust auf die Brust, 4 Gesichter erlösch auf seiner Rüstung (noch 3). Seine Aura Level stieg erneut an. Er stieß sich ab und befand sich mit einem Satz vor Nhi, nur noch getrennt von den Vögel. "..dieser Vögel werden dir jetzt auch nichts nützen." er holte zum Schlag aus und schlug durch die Wand aus Vögeln und traf Nhi in den Magen. (beim letzten schlag hatte Kazur nur 2 Seelen benutzt)

Was um ihn herum geschah bemerkte er schon garnicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Thee

Scriptor

Es sah nach Regen aus, weshalb sich Rod beeilte, nach Hause zu kommen. Dann jedoch fiel sein Interesse auf ein paar Punks die scheinbar wieder irgendwen in die Mangel nehmen wollten.
Ach, was solls!
Rod stürmte auf die Punks zu und schlug die ersten zwei KO.( Wobei er seine fehlende Körperkraft mit gezielten Traffern an den Hälsen der Gegner ausglich.
Macht es euch Spass, harmlose Passanten zu nerven?
Die Punks, die zuerst überrascht waren umschlossen nun auch Rod.
Ihr macht einen Schweren Fehler, Jungs.
Rod wusste, das er in seiner Verwandelten Gestalt die Punks besiegen und verschwinden konnte noch bevor deren Opfer ihn als "Monster" registrierten.
Beifellig warf er einen flüchtigen Blick auf diese und staunte nicht schlecht Sirius unter ihnen zu sehen.
Sofort setzte er seine Fassung neu auf und rief Sirius trocken zu:
Herr Rush, ich möchte sie darauf hinweisen, dass Sie schon seit mehren Monaten unentschuldigt fehlen. Sie werden wohl nicht herumkommen dieses Schuljahr zu wiederholen! Da bei fiel ihn ein, das Nhi zu genau dem selben Zeitpunkt verschwunden war, weshalb er hinzufügte:
Und falls Frau Remun bei Ihnen sein sollte, können Sie ihr ausrichten, dass für sie das Gleiche gilt!

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Seine Wut ergoss sich wie Lava im Meer. "Klajid du?" fragte er in der letzten Wallung seiner Wut und beruhigte sich ganz. Er bemerkte den Speer in seiner Hand und schaute nach unten, erst jetzt wurden ihm die Konsequenzen bewusst, die der Speer gehabt haben könnten. Dann warf er ihn hoch in den Himmel, wo dieser in einem gigantischen Flammeninferno explodierte. Für khazu sollte dies ein Zeichen des Rückzuges sein.
Dann drehte er sich zu Dar Klajid um. "Lass uns gehen." Er packte sie um die Tallie. "Verwandel dich zurück."
Dann zeriss ein Lichtblitz den Himmel welcher alle anderen auf dem Schlachtfeld für einen Moment blendete.

------------

Als sich das legte, stiegen Pjotr und Lynn in seinen Wagen und fuhren los. Als sie im Wagen sassen meinte Pjotr zu Lynn. "kannst du mir neue Ohrringe machen?"

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
kaum hatte Logan seine worte verdeutlicht kam auch noch einer aus der Menge geschossen und verursachte ihm und einen seiner Jungs ein paar Schläge und liess sie zurückbaumeln. was zum… wer mischt sich in meine MEINE angelegenheiten ein? Logan betrachtete den Neuankömling und hörte seinen Worten zu. ein Lehrer? Heh... was willst du noch alles auffahren? Er betrachtete den Fremden und weselte seinen Blick zu seinen Jungs. das wird dir noch leid tun er setzte zu einem Schlag aus, er war nicht gerade schnell aber umso kraftvoller und zielte dabei auf den kopf des Neuen; Rod; ein normaler Mensch würde von dieser Wucht ziehmliche blessuren davon tragen aber der Fremde schien keine anstalten zu machen auch nur etwas Angst zu zeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben