Jack wurde nach einigen durchschlagenden Argumenten überzeugt das er mit ging
„Ich hoffe aber mein Wagen wird nicht geklaut in der Zeit wenn doch dann....“ McGrey schaute ihn an
„Es gibt gerade wichtigeres wie ihr Fahrzeug Mr. Erics. Es werden die ganze Zeit 2 unserer Leute auf ihren Wagen aufpassen, aber sie können einen besseren haben wenn sie erstmal bei SPECTRE sind“ Jack schüttelte den Kopf und drückte seine Aktentasche an sich
„Nein nein nein... ich werde meinen Wagen nicht eintauschen ich will nur das er sicher ist und wenn ihm was passieren sollte dann...“ über diese Drohung wenn man es den so nennen konnte mussten die beiden Agenten nur grinsen.
Jack stieg in den BMW ein komfortables Modell und Neu aber er hatte nicht diesen Amerikanischen scharm wie sein Dodge welchen er jetzt schon vermisste.
Nach einer längeren fahrt von der er nicht viel mitbekam stieg er aus, Er war in einen Gebäude gefahren worden die 2 Agenten schleusten ihn durch die Gänge bis sie ihn vor die Tür eines Büros brachten
„Mr. Erics sie werden erwartet“ mit diesen Worten Verliesen die beiden ihn und er ging alleine ins Büro.
„Mr. Erics ich habe sie schon erwartet setzten sie sich...“ ein Mann sahs in diesem Büro er sah nicht mehr sehr Jung aus aber sonst ganz ok. Jack setzte sich wie man es ihn gesagt hatte
„Mr. Sönnichsen und Mr. McGrey haben ihnen sicher schon einige Dinge gesagt warum wir sie brauchen aber ich möchte es ihnen nochmal persönlich sagen. Wir von SPECTRE wollen sie und die Forschungen ihres Vaters Adam. Wir brauchen sie für das was vor uns steht, Ihr Vater... er wurde damals ermordet auf eine sehr Abstrakte Art ich brauche das sicher nicht weiter zu erläutern.
Nun ihr Vater hat seiner Zeits schon für uns gearbeitet“ Der Mann machte eine Pause, Jack wurde immer verwirrter aber er nickte nur und wollte mehr wissen es blieb ihn ja auch nichts anderes übrig
„Nun ihr Lieber Vater hatte Forschungsdaten über ein Wesen was wir als „Engel“ Bezeichnen er ist entkommen und wir vermuten das dieser ihren Vater umgebracht hat.
Um nun auf den Springenden Punkt zu kommen ihr Vater hat ihn sicher einige seiner Forschungsdaten vererbt oder ihnen gesagt wo er solche aufbewahrt
Wir brauchen diese Daten weil diese Wesen gemeingefährlich für die ganze Menschheit sein könnten!“
Die letzten Worte des Mannes waren ein wenig schroffer was Jack wenig kümmerte.
Er war am überlegen und erinnerte sich langsam wieder an Dinge die er Vergessen wollte
„Mein Vater hat ein Ferienhaus vor der Stadt... wenn man die Hauptstraße in Südliche Richtung auf die Highway verlässt kommt an der 3ten Abzweigung ein kleines Haus auf einen Hügel...
Dort haben ich und mein Vater vor seinen Tod gewohnt heute steht das Haus leer, ich könnte mir gut vorstellen das er dort irgendwo Verstecke gehabt haben könnte...“
Jack sagte diese eher unbewusst laut und grübelte weiter während der Alte in eine Sprechanlage redete
“ McGrey gehen sie mit Sönnichsen und ein paar Leuten zum alten Haus der Familie Erics am Südlichen Highway durchsuchen sie es nach Informationen und Verstecken“
Nun Schaute er wieder zu Jack welchen erst jetzt bewusst wurde das er laut gedacht hatte
„Ich Danke ihnen Mr. Erics wir kontaktieren sie später wieder wenn wir ihre Hilfe brauchen vorerst könne sie gehen, aber die SPECTRE hat sie im Auge!“
Jack wurde von 2 anderen Agenten raus begleitet, auf den weg raus, Er sah noch wie Sönnichsen in dem BMW wieder weg fuhr wenig später wurde er wieder vorm Cafe abgesetzt es war kaum mehr als 1 ½ Stunden vergangen
„Heute ist echt nicht mein Tag“
Er fuhr mit seinen Dodge, der wirklich nichts abbekommen hatte, wieder zu seinen Apartment.
Dort angekommen war er sichtlich erschöpft er schloss die Tür hinter sich und Zog sich aus um wieder Duschen zu gehen
„Das war anstrengend... eine Kalte Dusche wird mich wieder auffrischen...“ Er ging gerade an der Küche vorbei wie er sah das das Kleine Mädchen, immer noch in seinen Apartment war er hatte es total vergessen
„Oh....Hi...“