[Beendet] Nephillim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 1 The Awakening [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi betrat die Klasse, und spürte seine Anwesenheit fast augenblicklich. Gut. So war er wenigstens in ihrer Nähe. Auch wenn er sie offensichtlich überhaupt nicht ausstehen konnte.
Sie entschuldigte sich bei dem Lehrer für die Verspätung und nahm dann Platz. Genau neben ihm. Als wäre alles vorhergesehen, dachte sie kurz. Sie spürte seinen Blick auf sich ruhen.
Sie zückte das Handy und schickte ihrem Vater eine kurze Nachricht, dass der Junge bei ihr in die Klasse ging und um welchen Raum es sich dabei handelte.

Thee

Scriptor

Na mein Fräulein? Haben wir fertig geschrieben?
Nhi hatte nicht bemerkt wie Rod sich zu ihren Platz begeben hatte.
Das Händy können Sie sich nach Schuhlschluss im Lehrerzimmer abholen.
Er nahm ihr das Handy ab ung ging wieder an sein Lehrerpult.
Er überlegte, ob er Nach Schuhlschluss noch einmal im Krankenhaus vorbeischauhen sollte

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sirius sah aus den Augenwinkeln heraus das Mädchen von vorhin welches ihm seltsames Zeug erzählte. Er seufzte leise und wandte seinen Blick wieder ab, kramte in seiner Tasche herumm um einen kräftigen Schlug zu sich zu nehmen. Es ging ihm nicht besonders gut, seine Sicht wurde verschwommen und er schwitzte stark Sirius alles in Ordnung bei dir? flüsterte ihm seine Schwester zu doch er konnte sie kaum hören. Als würde sich ihr Bild verzerren und er in einer tiefen Höhle stehen, nahm er sie kaum wahr. Die Wasserflasche fallen lassend, kippte Sirius zur Seite um und landete rücklings auf den Boden. Isabelle hechtete sofort zu ihrem Bruder um diesen aufzufangen. Sirius? Sirius? Alles in Ordnung bei dir kannst du mich hören? Isabelle wurde leicht hysterisch und versuchte ihren Bruder wach zu bekommen.

Durch den hohen Energieverbrauch den Sirius bei dem Sprint verbrauchte, ist seine Kraft deutlich geschwächt. Er wird zusammen mit seiner Schwester nach Hause geschickt und vom heutigen Unterricht befreit.
Nhi, Loryst und Malthe werden an ihm dran bleiben und ihn überwachen, unauffällig versteht sich.
Die Mitglieder der Triade begeben sich zu dem Konferenzsaal. Es ist Motag Morgen 07.50 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Jack wurde nach einigen durchschlagenden Argumenten überzeugt das er mit ging „Ich hoffe aber mein Wagen wird nicht geklaut in der Zeit wenn doch dann....“ McGrey schaute ihn an „Es gibt gerade wichtigeres wie ihr Fahrzeug Mr. Erics. Es werden die ganze Zeit 2 unserer Leute auf ihren Wagen aufpassen, aber sie können einen besseren haben wenn sie erstmal bei SPECTRE sind“ Jack schüttelte den Kopf und drückte seine Aktentasche an sich „Nein nein nein... ich werde meinen Wagen nicht eintauschen ich will nur das er sicher ist und wenn ihm was passieren sollte dann...“ über diese Drohung wenn man es den so nennen konnte mussten die beiden Agenten nur grinsen.

Jack stieg in den BMW ein komfortables Modell und Neu aber er hatte nicht diesen Amerikanischen scharm wie sein Dodge welchen er jetzt schon vermisste.

Nach einer längeren fahrt von der er nicht viel mitbekam stieg er aus, Er war in einen Gebäude gefahren worden die 2 Agenten schleusten ihn durch die Gänge bis sie ihn vor die Tür eines Büros brachten „Mr. Erics sie werden erwartet“ mit diesen Worten Verliesen die beiden ihn und er ging alleine ins Büro.

„Mr. Erics ich habe sie schon erwartet setzten sie sich...“ ein Mann sahs in diesem Büro er sah nicht mehr sehr Jung aus aber sonst ganz ok. Jack setzte sich wie man es ihn gesagt hatte „Mr. Sönnichsen und Mr. McGrey haben ihnen sicher schon einige Dinge gesagt warum wir sie brauchen aber ich möchte es ihnen nochmal persönlich sagen. Wir von SPECTRE wollen sie und die Forschungen ihres Vaters Adam. Wir brauchen sie für das was vor uns steht, Ihr Vater... er wurde damals ermordet auf eine sehr Abstrakte Art ich brauche das sicher nicht weiter zu erläutern.
Nun ihr Vater hat seiner Zeits schon für uns gearbeitet“
Der Mann machte eine Pause, Jack wurde immer verwirrter aber er nickte nur und wollte mehr wissen es blieb ihn ja auch nichts anderes übrig
„Nun ihr Lieber Vater hatte Forschungsdaten über ein Wesen was wir als „Engel“ Bezeichnen er ist entkommen und wir vermuten das dieser ihren Vater umgebracht hat.
Um nun auf den Springenden Punkt zu kommen ihr Vater hat ihn sicher einige seiner Forschungsdaten vererbt oder ihnen gesagt wo er solche aufbewahrt
Wir brauchen diese Daten weil diese Wesen gemeingefährlich für die ganze Menschheit sein könnten!“

Die letzten Worte des Mannes waren ein wenig schroffer was Jack wenig kümmerte.
Er war am überlegen und erinnerte sich langsam wieder an Dinge die er Vergessen wollte

„Mein Vater hat ein Ferienhaus vor der Stadt... wenn man die Hauptstraße in Südliche Richtung auf die Highway verlässt kommt an der 3ten Abzweigung ein kleines Haus auf einen Hügel...
Dort haben ich und mein Vater vor seinen Tod gewohnt heute steht das Haus leer, ich könnte mir gut vorstellen das er dort irgendwo Verstecke gehabt haben könnte...“

Jack sagte diese eher unbewusst laut und grübelte weiter während der Alte in eine Sprechanlage redete“ McGrey gehen sie mit Sönnichsen und ein paar Leuten zum alten Haus der Familie Erics am Südlichen Highway durchsuchen sie es nach Informationen und Verstecken“
Nun Schaute er wieder zu Jack welchen erst jetzt bewusst wurde das er laut gedacht hatte „Ich Danke ihnen Mr. Erics wir kontaktieren sie später wieder wenn wir ihre Hilfe brauchen vorerst könne sie gehen, aber die SPECTRE hat sie im Auge!“

Jack wurde von 2 anderen Agenten raus begleitet, auf den weg raus, Er sah noch wie Sönnichsen in dem BMW wieder weg fuhr wenig später wurde er wieder vorm Cafe abgesetzt es war kaum mehr als 1 ½ Stunden vergangen „Heute ist echt nicht mein Tag“

Er fuhr mit seinen Dodge, der wirklich nichts abbekommen hatte, wieder zu seinen Apartment.
Dort angekommen war er sichtlich erschöpft er schloss die Tür hinter sich und Zog sich aus um wieder Duschen zu gehen „Das war anstrengend... eine Kalte Dusche wird mich wieder auffrischen...“ Er ging gerade an der Küche vorbei wie er sah das das Kleine Mädchen, immer noch in seinen Apartment war er hatte es total vergessen „Oh....Hi...“

Thee

Scriptor
Also Sirius vom Stuhl viel eilte er zu Ihm.
Es hat wohl keinen Zweck, Sie weiter hier zu behalten.
Am besten suchen Sie mit Ihrer Schwester das nahgelegene Kranke...

Rod Stockte, es könnte Propleme geben wenn der Junge ihm im Krankenhaus über den Weg laufen würde.
Ich meine gehn Sie mit Ihrer Schwester nach Hause und ruhen sich aus,
Wenn es nicht besser werden sollte, sollten Sie einen Arzt konsultieren.

Und die anderen geben Ihre Arbeit ab!
Als Nhi Ihren Zettel abgab bat sie darum, auf die Tolette gehen zu dürfen.
Rod machte eine flüchteige Handbewegung und antwortete:
Solang du da kein 2. Handy versteckt hasst, ok

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray erwachte am nächsten Tag. Er lag mit beiden Armen ausgestreckt, die Decke halb von ihm heruntergerutscht,da. Er hatte wieder einen Alptraum gehabt. Wohl ein weiteres Geschenk dieser Dämonen dachte er sich mit einem mürrischen Gesichtsausdruck. Als erstes ging er unter die Dusche, anschliessend zog er sich an. Er würde sich die Dokumente, die er zu erledigen hatte, mit nach Hause nehmen.
Gesagt, getan, saß er eine halbe Stunde später (sein Büro lag nur 2 Blocks entfernt von seinem Appartment) an seinem Esstisch und sah sich vor dem neuen, zu bearbeitenden Auftrag.
Er sollte an einer High School hier in Las Vegas die geplante Konstruktion eines neueren, naturwissenschaftlichen Anbaus überwachen. Er seufzte, eigentlich hatte er keine Lust darauf. Aber Arbeit war nun einmal Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Pjotr murmelte etwas unverständliches und sah sie dann an. "Erstens ist das meine Suite, in der kann ich mit einer Knarre herumlaufen so viel ich will" dann öffnete er seinen Schrank um seine Klamotten herauszunehmen. "Und zweitens habe ich keinen blassen Schimmer wie du hier gelandet bist. Ich glaube es ist besser wenn das ewig ein Geheimniss bleibt." Dann packte er seine Sachen und ging zur Dusche. Nach einigen minuten kam er rasiert, gewaschen und angezogen zurück. "Such dein Zeug, wir haben nicht mehr viel Zeit." sagte er während dem er seine Knarre einsteckte und sich eine neue Armbanduhr anzog.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

(ooc: so ich poste mal schnell für maku ;))

Lynn wusste, das sie sich in dem Konferenzraum treffen wollten, also machte sie sich auf den Weg dorthin. Sie war sogar die erste dort.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Mit weit geöffneten Augen sah sie zu Pjortr rüber. "das will ich auch hoffen" keifte sie ihn an. Kaum war dieser unter der die Dusche verschwunden, suchte Natalia ihre Kleidung zusammen, welche im ganzen Raum verteilt waren, ihren Slip fand sie auf dem Schrank wieder. "..wie kommt der den überhaupt dahoch....was zum teufel ist hier nur passiert?" fragte sie sich und versuchte sich an irgendetwas aus der letzten Nacht zu erinnern. Da kam Pjortr gerade aus der Dusche. "hab ich schon...mach platz" sie drückte sich an ihm vorbei ins Badezimmer. Knapp ne Viertelstunde brauchte sie zum Duschen, Umziehen und da sie nur Lippenstipft und Eyeliner benutzte ging auch das Schminken schnell. So trat sie auch aus dem Badezimmer, sah zu leicht genervt wirkenden Pjortr rüber, zwinkerte ihm zu und sagte "jetzt können wir kleiner"

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Kleiner, pah" murmelte er, "ich bin fast eine halbe Ewigkeit älter als du." Was er auch wörtlich meinte.
Wortlos verliessen sie die Suite und konnten beim Betreten des Fahrstuhls noch den ungläubigen Auffschrei der Putzfrau hören, die wohl in diesem Moment ihre Suite betrat. Als sie am Eingangsbereicht angekommen waren, warf Pjotr dem Mann am Empfangsschalter seine Schlüssel zu und wurde dann vom Portier nach draussen begleitet. Die schwüle Luft klatschte ihm förmlich ins Gesicht als er aus dem klimatisierten Gebäude trat. Er setzte seine Designer Sonnenbrille auf und zündete sich eine Zigarette an. Dann liess er seine Dogde Viper vorfahren.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sera stand wiede rin der nähe des Sprotplatztes. Gleich würde ihre menschliche Hülle Chris Training haben.
Sie lächelte. Wollen doch mal sehen wer gleich so aus seinen Ecken gekrochen kommt. Sera schloss die Augen, konzentrierte sich so das sie ihre Aura genug Energie zukommen ließ, und dann entlud sich ihre Aura schlagartig, so das sie in einem Umkreis von gut 1km zu spüren war. Und es war eine heftige Entladung, das sie bei Dämonen und Nephiline mehr als deutlich zu spüren sein müsse! Die Menschen ums ie rumm spürten ncihts und auch alles andere blieb davon unberührt.

Das allerdings ihr Ziel, der Junge schon weg war, wusste Sera noch nicht einmal. Sie spürte dennoch eine Aura, ganz leicht und verschwommen. Zuordnen konnte sie sie im Moment nicht.

Zuletzt bearbeitet:

robho

Scriptor

Yuna wartete in der recht engen, stickigen Küche, nachdem sie den Kühlschrank fast vollständig entleert hatte, auf Jack, welcher ziemlich gestresst seine Wohnung betrat.
Erst beim betreten der Küche realisierte er, dass er nicht allein war.

"Tach!" antwortete Yuna energisch.
"Du bist also ein Forscher?", ohne eine Antwort abzuwarten, fuhr sie fort: "Weißt irgendetwas über Engel oder Halbengel? Hast du schon mal darüber geforscht?"
Jack sah sie verdutzt an. Anscheinend verwirrt ihn irgend etwas.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"dein alter war nicht gemeint" sagte sie und schaute ihm dabei in auf den Schritt, kicherte hämisch auf dem Weg in zum Lift.

Draus vor dem Hotel fuhr ein Bediensteter des Hotels die Viper vor.
"ich fahr heut bei dir mit.." sagte sie und stieg noch vor Pjortr in den Wagen. Sie setzt sich auf den Beifahrer sitz und schaltete das Radio an.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi fluchte leise, als man ihr das Handy abnahm. Aber immerhin hatte sie sie SMS noch abschicken können.
Gleich nachdem der Junge von seinen Eltern abgeholt worden war, entschuldigte sich Nhi damit, dass sie eine Blasenentzündung hätte und dringend aufs Klo müsste. Natürlich hatte sie überhaupt nicht vor, aufs Klo zu gehen, um ihr Geschäft zu verrichten.
Sie kontrollierte, dass sie wirklich alleine war, dann schloss sie sich in eine Kabine ien und nahm rasch ihre Dömonenform an.
Mit ihrem scharfem Fingernagel ritzte sie sich die Haut auf und zeichnete einige Runen auf den Boden udn murmelte dabei einige Worte in einer anderen Sprache. Natürlich konnte sie dem Jungen nicht selbst folgen, es wäre viel zu auffällig, wenn sie dem Unterricht plötzlich fern blieb. Deshalb blieb ihr nichts anderes übrig, als einen kleinen Vogel zu beschwören, der dem Jungen folgte, durch dessen Augen sie sehen konnte. So konnte sie wenigstens in Erfahrung bringen, wo der Junge wohnte.
Nach der kleine Spatz, den sie beschworen hatte, fortgeschickt hatte, nahm sie wieder teilweiße ihre menschliche Form an. Zum Glück trug sie eine leichte Jacke, so dass man die Tatoowierungen auf ihren Armen nicht sehen konnte. Wenns ie sich aber komplett zurückverwandelte, würde die Verbidnung zu dem Spatz abbrechen. Dass sie darunter arg schwitze musste se jetzt nun einmal in Kauf nehmen. Auch musste sie darauf achten, dass das Blut weiterhin floss. Als sie in die Klasse zurückgekehrt war, ritze sie sich mit ihrem spitzen Fingernagel, den sie giens für solche Zwecke hatte wachsen lassen, immer wieder kleine Schnitte in den Arm. Wenn sie sich komplett in einen Menschen zurückverwandelte würde davon nichts mehr zu sehen sein. Vom Unterricht bekam sie gar nichts mit, da sie sich voll auf darauf konzentrierte, Verbindung zu dem Spatz zu halten. Sie sah, wie der Junge aus dem Auto stieg und in die Richtung eines Hauses ging...
Sie schreckte auf, als sie urplötzlich die Energieströme eines hochrangigem Engels spürte. Das brach auch die Verbindung zu dem Spatz ab und sie sah nicht mehr, in welches Haus der Junge letztendlich ging. Der Schweiß, der ihr in Strömen übers Gesicht floss, wurde nun zum kalten Angstschweiß. Oh gott, hoffentlich hatte sie nicht übertrieben und dem Enel verraten,w o sie sich befand.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Montag 10.50 Uhr , Christopher Street

Sirius wachte schweißgebadet in seinem Bett auf wie er hier her gekommen war, wusste er nicht mehr genau. Alles war irgendwie verschwommen und glich einem Alptraum, sein Nacken schmerzte fürchterlich und er fühlte sich schlecht.
Er legte seinen Kopf zur Seite und fand auf seinem Nachttisch ein Glas Wasser welches er ruckartig an sich nahm, es in einem Zug leerte um kurz darauf wieder in einen unruhigen Schlaf zu fallen.
In seinen Träumen spielten sich abstrakte Szenarien ab, die ihn immer wieder in Schweißausbrüche ausbrechen ließ.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben